shop.raumweltenheiss.de- Logo - Bewertungen

shop.raumweltenheiss.de

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.634 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2018
shop.raumweltenheiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe den Interstuhl Every Active bei raumweltenheiss bestellt. Auf Anfrage ob auch nach Österreich geliefert werden kann wurde schnell geantwortet. Per Mail wurde der Kaufvertrag abgeschlossen. Nach schneller Lieferzeit(ca. 9 Werktage) kam der Stuhl an, doch leider in der falschen Farbe. Nicht so schlimm, nach Rücksprache wurde sich auf eine kulante Entschädigung geeinigt. Ich möchte herausstreichen wie hilfsbereit und professionell der Umgang mit mir als Kunden war. Auch wurde immer schnell auf Mails geantwortet. Alles in allem (trotz Fehlers) ein wirklich angenehmes Einkaufserlebnis. Gerne wieder. PS: Der Stuhl ist auch super.

05.07.2023
Lapalma Barhocker wurden mit Defekt angeliefert. Leider war eine Ersatzlieferung nicht möglich. Aus diesem Grunde wurden Leder-Sitzkissen für die Stühle im Rahmen der Gewährleistung zugesendet. Bei so hochwertigen und teuren Barhockern dürfte m.E. solche Artikel gar nicht erst den Hersteller verlassen. Die Zusendung der Lederkissen erfolgte auf meine Vorschlag hin. Zeitlich hatte sich das ganze sehr hingezogen. Aber ich würde jederzeit wieder bei Raumwelten Heiss einkaufen!
AR
Astrid R.
Arnsberg

Bewertungen für shop.raumweltenheiss.de

05.06.2023
Freundliche und schnelle Kontaktaufnahme bei Fragen und schnelle Lieferung.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind stolz auf unser Engagement für einen schnellen Kontakt- und Lieferservice. Wir bemühen uns, die bestmögliche Kundenerfahrung zu schaffen, und Ihre Worte sind sehr ermutigend. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben!
15.08.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Prompte Lieferung.rundum zufrieden
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass die Lieferung prompt erfolgte. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und noch einen schönen Tag!
04.07.2023

Sehr professionell

Sehr freundlich, professionell und kulant. Guter Preis. Dankeschön!
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal als professionell, freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei all unseren Produkten zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Gute Qualität, alles vollständig und gut verpackt. Paket kam zügig
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden Möbel von höchster Qualität zu liefern, die pünktlich und in perfektem Zustand bei ihnen ankommen. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung dieses Engagement widerspiegelt!
18.10.2023
Lief alles einwandfrei. Schnelle Lieferung. So muss das sein :)
24.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback - es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein rundum erstklassiges Erlebnis zu bieten, von der Bestellung bis zur Lieferung. Danke, dass Sie uns darin bestätigt haben, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
07.08.2023
unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten und einfach auswählbar
08.08.2023
Danke für Ihr Feedback! Wir sind immer bemüht, raumweltenheiss zu einem großartigen Ort zum Einkaufen zu machen, daher wissen wir es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen, dass unsere Kunden einfache und schnelle Zahlungsmöglichkeiten brauchen, und wir freuen uns, dass wir dir das bieten konnten. Wir hoffen, Sie hatten ein angenehmes Erlebnis bei uns und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
03.06.2023
Schnelle Lieferung, toller Hocker in phantastischer Qualität.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir sind sehr stolz auf unsere Qualitätsprodukte und die schnelle Lieferung und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie zufrieden Sie mit Ihrer Bestellung sind. Es sind Kunden wie Sie, die unser Geschäft erfolgreich machen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
03.08.2023
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben - alles Bestens!
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit raumweltenheiss eine so positive war. Wir bemühen uns, jedes Mal außergewöhnliche Qualität und Service zu bieten, und wir freuen uns, dass das bei Ihnen der Fall war! Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so nette Worte zu hinterlassen.
11.07.2023

Unkomplizierte Bestellung und Lieferung

Unkompliziert, Lieferung wie erwartet, Produkt wie erhofft 😉
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Produkt und der Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen unkomplizierten und effizienten Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen anerkennen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
17.11.2023

Thonet Stuhl

Der tolle Einkauf, die prompte Lieferung. Alles super.
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei raumweltenheiss ein tolles Einkaufserlebnis hatten und dass Ihre Lieferung schnell erfolgte. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde ein positives Erlebnis hat, und es freut uns zu hören, dass das bei Ihnen ebenfalls so war!
RS
12.08.2023
Tatsächlich hat hier alles gepasst. Sehr empfehlenswert!
16.08.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass alles für Sie gut gelaufen ist! Wir setzen alles daran, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Danke für Ihre netten Worte und dafür, dass Sie sich für Raumwelten Heiss entschieden haben!
06.07.2023
Super netter Service per Email, ich habe online bestellt
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Online-Bestellsystem angenehm war und dass Sie einen hervorragenden Kundenservice genossen haben. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten - egal, ob per E-Mail oder telefonisch - und wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein!
05.06.2023
Unkomplizierte Abwicklung. Preis-Leistung war sehr gut.
06.06.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass der Prozess unkompliziert war und Sie mit dem von uns gebotenen Wert zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes und positives Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
03.08.2023
Schnelle, freundliche und professionelle Rückmeldung.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir bei raumweltenheiss bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und sind sehr dankbar, dass Sie das bemerkt haben! Wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung!
Die Beratung war freundlich, kompetent und zeitnah.
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der freundlichen, sachkundigen und zeitnahen Beratung durch unser Team eine so positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das in Ihrem Fall wieder einmal gelungen ist!
11.07.2023
Superschnelle Lieferung, zuverlässig - gerne wieder!
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Lieferservices! Wir schätzen es sehr, dass Sie unseren Service als zuverlässig und schnell empfunden haben. Wir sind stolz darauf, allen unseren Kunden einen hochwertigen und zuverlässigen Service zu bieten. Vielen Dank nochmal für Ihre netten Worte!
23.06.2023
Tolle und prompte Beratung, Produkt wie beschrieben!
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice zu haben, und wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu liefern. Uns ist es wichtig, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung im Umgang mit uns zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
29.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und auch sonst alles super
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles super war. Unser Team bei raumweltenheiss legt großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und ist bestrebt, jede Erfahrung so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen bald wieder behilflich sein zu dürfen.
14.06.2023

Online Shop

Übersichtlich, klar gegliedert, benutzerfreundlich
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Website übersichtlich, klar und benutzerfreundlich finden. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen.
31.10.2023
Schnelle Lieferung, super Preis, tolle Auswahl
03.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl und unsere Preise gefallen - und dass Ihre Lieferung superschnell war.