shop.raumweltenheiss.de- Logo - Bewertungen

shop.raumweltenheiss.de

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.638 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2018
shop.raumweltenheiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe den Interstuhl Every Active bei raumweltenheiss bestellt. Auf Anfrage ob auch nach Österreich geliefert werden kann wurde schnell geantwortet. Per Mail wurde der Kaufvertrag abgeschlossen. Nach schneller Lieferzeit(ca. 9 Werktage) kam der Stuhl an, doch leider in der falschen Farbe. Nicht so schlimm, nach Rücksprache wurde sich auf eine kulante Entschädigung geeinigt. Ich möchte herausstreichen wie hilfsbereit und professionell der Umgang mit mir als Kunden war. Auch wurde immer schnell auf Mails geantwortet. Alles in allem (trotz Fehlers) ein wirklich angenehmes Einkaufserlebnis. Gerne wieder. PS: Der Stuhl ist auch super.

05.07.2023
Lapalma Barhocker wurden mit Defekt angeliefert. Leider war eine Ersatzlieferung nicht möglich. Aus diesem Grunde wurden Leder-Sitzkissen für die Stühle im Rahmen der Gewährleistung zugesendet. Bei so hochwertigen und teuren Barhockern dürfte m.E. solche Artikel gar nicht erst den Hersteller verlassen. Die Zusendung der Lederkissen erfolgte auf meine Vorschlag hin. Zeitlich hatte sich das ganze sehr hingezogen. Aber ich würde jederzeit wieder bei Raumwelten Heiss einkaufen!
AR
Astrid R.
Arnsberg

Bewertungen für shop.raumweltenheiss.de

29.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und auch sonst alles super
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles super war. Unser Team bei raumweltenheiss legt großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und ist bestrebt, jede Erfahrung so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen bald wieder behilflich sein zu dürfen.
14.06.2023

Online Shop

Übersichtlich, klar gegliedert, benutzerfreundlich
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Website übersichtlich, klar und benutzerfreundlich finden. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen.
31.10.2023
Schnelle Lieferung, super Preis, tolle Auswahl
03.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl und unsere Preise gefallen - und dass Ihre Lieferung superschnell war.
11.07.2023
Guter Preis, tolle Ware und schnell geliefert.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Preise, unsere Waren und unsere Lieferung für sehr gut befunden haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Standards erfüllt werden. Vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen.
04.10.2023
Freundliche und fachliche Beratung am Telefon
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir wissen das aufrichtig zu schätzen. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder Kunde den bestmöglichen Service erhält, und wir freuen uns, dass Sie das bei uns erlebt haben. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten.
04.07.2023
Professioneller Auftritt, gute Kommunikation.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Kommunikation zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
GH
Georg H.
30.08.2023
der Internetauftritt Bestellung war einfach
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Website und der Bestellvorgang für Sie einfach waren. Wir bemühen uns sehr, den Möbelkauf so bequem und angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen!
03.06.2023
Sehr gut, sehr toller Service und Beratung
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung eine gute Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Kunden in jeder Hinsicht auf höchstem Niveau zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
04.08.2023
Problemlose, pünktliche Lieferung der Ware
08.08.2023
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Möbel pünktlich angekommen sind. Unser Team arbeitet hart daran, dass alle unsere Bestellungen reibungslos ablaufen und so schnell wie möglich bei Ihnen bzw. unseren Kunden ankommen - es freut uns, dass es bei Ihnen so super geklappt hat.
11.06.2023
Toller Swopper!!!!!! Schnelle Lieferung!
13.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Wir bemühen uns stets, die bestellte Ware schnellstmöglich und im besten Zustand zu liefern. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Swopper gut gefällt. Weiterhin viel Freude mit Ihrer Bestellung!
08.08.2023
sehr kompetenter freundlicher Service 👍
16.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von Raumwelten Heiss bemühen uns um einen hervorragenden Service und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Nochmals vielen Dank!
07.07.2023
Es hat alles problemlos funktioniert
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass für Sie alles reibungslos verlaufen ist und dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und bedanken uns für Ihre Wertschätzung.
04.07.2023
Super Service, tolle Produktauswahl.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu unserem Service und unserer Produktauswahl. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Produkten anzubieten, die unseren hohen Ansprüchen an Qualität und Kundenzufriedenheit gerecht werden. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen, dass Sie unser geschätzter Kunde sind.
CB
Corinna B.
Freising
04.07.2023
Alles wunderbar, schneller Versand.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Versand. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und bemühen uns, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen.
02.06.2023
Gute Beratung, schnelle Lieferung.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Beratung und schnellen Lieferung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir wissen das sehr zu schätzen.
CM
Schnelle Lieferung, gute Qualität
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden sind und schätzen Ihre Rückmeldung über die schnelle Lieferung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, wenn sie bei uns bestellen, und wir schätzen Ihren Kommentar. Vielen Dank, dass Sie ein unser Kunde sind.
06.07.2023
Schnelle Lieferung, gutes Angebot
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung und ein gutes Angebot für unsere Produkte erhalten haben. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
MP
Manfred P.
Gräfelfing

Super einkaufserfahrung

Ware wurde schell geliefert.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Schnelligkeit der Lieferung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind bestrebt, unsere Kunden mit schnellen und zuverlässigen Lieferungen sowie transparenten Lieferzeiten zu versorgen. Wir freuen uns darauf, Ihre Erwartungen an unsere Produkte und Dienstleistungen weiterhin zu erfüllen.
MV
Mark V.
Wiesbaden
alles bestens, gerne wieder
10.11.2023
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Erlebnis bei raumweltenheiss gefallen hat. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde ein positives Erlebnis hat, und freuen uns sehr über Ihr Feedback.
hat Alles perfekt geklappt
12.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass alles für Sie perfekt gelaufen ist! Unser Ziel ist es immer, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden ein tolles Erlebnis bei uns haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben und hoffen, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben.