ofen-und-herd.de- Logo - Bewertungen

ofen-und-herd.de

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2018
ofen-und-herd.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ofen-und-herd.de

31.03.2024

Alles top

Sehr freundlicher Kontakt. Reibungsloser Ablauf mit grosszügiger Kulanzgewährung. Insgesamt alles prima.
Alles schick soweit, jedoch könnte man am obersten betonteil die Durchführung des feuerrotes flexibler gestalten. Aber alles in allem ein sehr schönes Teil!!!
Es hat alles super geklappt…, der Service war super …, kann man nur weiter empfehlen 🤗
Sehr fachkundige und freundliche Beratung!
Gute und freundliche Beratung.

Herausragend!

Sehr geehrter Herr Schleicher, wir waren sicherlich nicht die einfachsten Kunden und wollen Ihnen trotzdem auf diesem Wege nochmal danken. Wir haben Sie als absolut zuverlässig, zuvorkommend und hilfsbereit erlebt und können Sie in vollem Umfang empfehlen! Ihre prompten und hilfreichen Antworten und die Bearbeitungsgeschwindigkeit sind für uns herausragend. Absolute Empfehlung auch an unsere Bekannten. Und wenn wir wieder einen Kaminofen brauchen, melden wir uns bei Ihnen. Der Lotus 30M ist eine wahre Pracht! Herzliche Grüße und Dank, DD
13.10.2023
Die Betreuung rund um den Verkauf und die Informationen waren sehr erfreulich. Auch die Nachverfolgung der Lieferung etc. Auf Nachfragen gab es immer eine Antwort und es wurde sich gekümmert. Sehr schön :)
PM
Peter M.
Ottersberg
01.06.2023
Freundliche Beratung und Flexibilität, da der Kamin noch 3 Wochen länger im Lager stehen musste. Nach Anforderung, wurde sofort versand. Besser geht es nicht!
09.10.2023
Zuverlässigkeit und Freundlich. Schnelle Angebotserstellung und zufriedenstellende Kommunikation. Gekauft wurde ein tyrola wasserführender Herd.
01.06.2023
gute persönliche Betreuung am Telefon, flexible Umsetzung auch bei einer Anlieferung im Europäischen Ausland.
02.08.2023
Professionell und zuverlässig, sehr gute Beratung und Unterstützung bei allen Fragen. Vorbildlicher Service!
13.07.2023

guter Ofenhandel

gute Beratung; professionelle Kommunikation, wenn der Hersteller nicht wie angegeben liefern kann
25.08.2023

Sehr netter Kontakt! Ausgezeichnete Beratung!

Sehr netter Kontakt! Ich wurde ausgezeichnet beraten! Gerne empfehle ich diese Firma weiter!
25.05.2023
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Bearbeitung. Sehr zu empfehlen!
07.07.2023

Beratung, Versand

Beratung vor Ort war super. Super schnelle Bearbeitung und Versand.
JJ
Jens-Uwe J.
Leutershausen
31.05.2023
Alles gut, der Kamin steht und sieht echt toll aus.
29.09.2023
Gute Beratung und schnelle Lieferung