WIDURO - ReFrame Your Home- Logo - Bewertungen

WIDURO - ReFrame Your Home

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für WIDURO - ReFrame Your Home

Fensterlieferung

Wir haben zum ersten mal Fenster bei Widuro bestellt. Die Lieferung kam pünktlich wie geplant. Qualitativ sehr gute Fenster
Antwort von WIDURO - ReFrame Your Home
Wie schön! Lieben Dank für Ihre lobenden Worte und Vergabe von 5 wertvollen Sternen. Liebe Grüße Ihr Team WIDURO.de Team
KG
Antwort von WIDURO - ReFrame Your Home
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und für die Vergabe von 5 wertvollen Sternen. Viele Grüße Ihr WIDURO.de Team
Antwort von WIDURO - ReFrame Your Home
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Liebe Grüße Ihr WIDURO.de Team
Guter und schneller Service! Vielen Dank sagt Acoustic Spaces!
Antwort von WIDURO - ReFrame Your Home
Klasse! So soll es sein. Lieben Dank, dass Sie sich Zeit für uns genommen haben. Viele Grüße Ihr WIDURO.de Team
Sehr Kompetent und freundlich, es hat alles sehr gut geklappt
Antwort von WIDURO - ReFrame Your Home
Wie schön zu hören! So soll es sein - wir danken für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr WIDURO.de Team
14.02.2024
Super Beratung, gute Lieferzeit und Qualität die passt!!
Antwort von WIDURO - ReFrame Your Home
Lieben Dank für die lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr WIDURO.de Team

#derwegzumtraumhaus

Unser Abenteuer mit Widuro begann mit der Vision, unser Haus in unser Traumhaus zu verwandeln . Von Anfang an war die Kommunikation beeindruckend, freundlich und jederzeit war unser Ansprechpartner erreichbar. Der Bestellprozess war ein Traum – einfach und unkompliziert. Aber was wirklich herausstach, war die Lieferung direkt vom Hersteller zu uns auf die Baustelle, ein absoluter TOP Service, Als die Haustür und die Fenster ankamen, waren wir überwältigt von der Qualität Produkte. Jedes Element passte perfekt und verlieh unserem Heim nicht nur ein neues optisches Level, sondern auch weitere Funktionalität. Die Lieferung erfolgte genau im avisierten Zeitfenster, und der gesamte Prozess war von einer Transparenz und Zuverlässigkeit geprägt, die ihresgleichen sucht. Besonders hervorheben möchte ich die exzellente Kommunikation rund um die Lieferung. Jedes Update wurde klar und zeitnah kommuniziert, sodass ich stets im Bilde war und mich gut aufgestellt fühlte. Mein Fazit: Widuro hat es nicht nur geschafft, unsere Erwartungen zu übertreffen, sondern hat auch den Maßstab für Kundenservice und Produktqualität neu gesetzt. Ein riesengroßes Dankeschön an unseren Ansprechpartner für diese herausragende Leistung! Für diejenigen, die überlegen, ihre eigenen vier Wände zu verschönern – hier setzen Sie auf den richtigen Partner. #Traumhaus
Antwort von WIDURO - ReFrame Your Home
Klasse! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr WIDURO.de Team

Einmal alles in Perfektion 🤝✅

Meine Erfahrung mit WIDURO war hervorragend 🌟🌟🌟🌟🌟! Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Montage der Fenster lief alles reibungslos. Die Qualität der Fenster übertrifft meine Erwartungen, und die Professionalität des Teams ist beeindruckend. Die Montage wurde termingerecht und sehr sauber durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und kann WIDURO jedem empfehlen, der Wert auf Qualität und hervorragenden Service legt. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für ihre harte Arbeit und das fantastische Ergebnis! 👍🏼🏡
Antwort von WIDURO - ReFrame Your Home
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit vollen 5 Sternen. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr WIDURO.de Team