pixalino.com DE

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.11.2021
pixalino.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Das Bild mit der "Hamburger Skyline", hat sich unser Enkel zum Geburtstag gewünscht, war sicher verpackt und überzeugt mit seinem schönen Farbdruck.

05.09.2023
Eines der Bilder ist extrem wellig, sowas liefert man nicht beim Kunden ab! Zwei Bilder sind leider mit Menschen drauf, was im Internet nicht sichtbar war und die Bilder versaut! Bei einem Bild sind die Fische, die in Wirklichkeit strahlend Bund sind, Pastellfarbend!

Bewertungen für pixalino.com DE

Die Lieferung wurde schneller ausgeführt wie ursprünglich terminiert. Das Poster war sehr gut verpackt.
Das Bild war farblich nicht wie abgebildet und unscharf. Zurückgesendet vor 3 Wochen. Das Geld wurde immer noch nicht zurücküberwiesen. Bin sehr enttäuscht uns werde hier nichts mehr bestellen.
Antwort von pixalino.com DE
Geehrte Kundin, Unsere Buchhaltung führt Rückerstattungen gesammelt im 14-tägigen Rhythmus durch. Daher kann es ein wenig dauern, bis Ihr Geld bei Ihnen eintrifft – Sie erhalten es aber auf jeden Fall zurück. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.
AW
Alexander W.
Nürnberg
17.10.2023

Bild ist schön, aber...

Hi, wir dachten, dass haben ein Bild MIT RAHME gekauft... Allerdings handelte es sich um ein zusammengerolltes Gemälde. Für 25 Euro. Das ist wahrscheinlich unser Fehler – wir haben den Haken in dieser Anzeige nicht erkannt …
24.07.2023

"Hamburger Skyline"

11.08.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung

Unser WZ hat sich verändert!

Sehr schnell und kompetent.
Alles gut.
SL
Siegfried L.
Baden-Baden
10.08.2023
15.06.2023
05.09.2023
Sehr schlecht verpackt, die Bildqualität sehr schlecht. Und die Verarbeitung, Kratzer.