fexobox.de- Logo - Bewertungen

fexobox.de

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten814 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Buchung, Versand und Aufbau leicht und verständlich. Die Menge an Foto Papier und Drucker Zubehör mehr als ausreichend. Die Accessoires sind auch genügend vorhanden, dennoch waren einige sehr gebraucht und unansehnlich. Wir hatten dieses Mal einige Probleme mit den Druckaufträgen, da der Touchscreen kaum oder gar nicht darauf reagierte. Das System musste mehrfach neu gestartet werden. Dadurch lange Wartezeiten. Ausdrucke hatten gute Qualität.
JS
Josef S.
Havixbeck

10.08.2023
Die Fotobox läuft nicht einwandfrei. Für unsere Hochzeit wollten wir ein Gästebuch mit Fotos als Erinnerung. Das hätten wir uns schenken können. Der Drucker der Box ging jedes Mal auf Störung Papierstau. Wir haben mehr Zeit an der Box verbracht um diese jedes Mal zu aktivieren, als zu feiern! Der Notdienst ist leider nicht erreichbar, die Fotobox ist also Geldverschwendung und eine Enttäuschung. Holt euch die lieber woanders!

Bewertungen für fexobox.de

20.05.2024

Mega Fotobox

Alle waren so begeistert von dieser Fotobox. :) Die Fotobox kam ein paar Tage vorher an, so das genügend Zeit war diese aufzubauen und zu testen. Der Aufbau war super einfach aufgrund der genauen Anleitung. Die Fotobox war ein richtiger kracher auf der Hochzeit. Würde ich für andere Feiern jederzeit wieder bestellen. :)
24.05.2024
Hey Christine, vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 😊 Es freut uns riesig, dass die Fotobox so ein Hit auf der Hochzeit war und alle begeistert waren. Dass sie ein paar Tage vorher ankam und der Aufbau dank der genauen Anleitung super einfach war, freut uns besonders. Wir sind jederzeit bereit, deine nächste Feier wieder mit einer unserer Fotoboxen zu bereichern! LG vom Team fexobox 🎈📸
Für meinen 30. Geburtstag habe ich mir dieses Gadget gegönnt und was soll ich sagen – es war der Hit! Meine Freunde und ich hatten so viel Spaß beim Verkleiden mit den mitgelieferten Accessoires, und die Fotos als Andenken sind unbezahlbar.
Von der riesigen Auswahl an Printvorlagen war ich beeindruckt; ich konnte für unser Event das perfekte Design gestalten. Auch die Druckqualität der Fotos hat alle Erwartungen übertroffen – scharf und farbenfroh.
30.05.2024
Die Fotovox war der Kracher der Party. Leicht auf zu bauen. Super simple Bedienung. Fotos zum sofort Ausdruck und alle auf dem Stick gespeichert. Wir hatten alle mega viel Spaß und es war nicht mein letzte Fotobox
Antwort von fexobox.de
Hey Sabine, vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 😊 Es freut uns riesig, dass die Fotobox der Kracher der Party war. Schön, dass der Aufbau leicht und die Bedienung super simpel war. Dass ihr die Fotos sofort ausdrucken konntet und alle auf dem Stick gespeichert sind, freut uns besonders. Mega, dass ihr so viel Spaß hattet! Wir freuen uns schon darauf, euch bei eurer nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
Erstaunlich einfache Handhabung und super Service. Die vorherige Anlieferung gab uns genug Zeit, alles stressfrei aufzubauen. Die Fotos sind eine wunderschöne Erinnerung.
25.05.2024

Richtig Klasse Fotobox!

Es hat alles super geklappt und war Tip top organisiert. Die Leute auf unser Feier haben die Box die ganze Zeit genutzt und sie hat einwandfrei funktioniert.vielen Dank!
Antwort von fexobox.de
Hey Mareike, vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass alles super geklappt hat und tipptopp organisiert war. Schön, dass die Leute auf eurer Feier die Box die ganze Zeit genutzt haben und sie einwandfrei funktioniert hat. Vielen Dank und wir freuen uns schon darauf, euch bei eurer nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
Ein Highlight auf jeder Party! Einfach zu bedienen, und die Fotoqualität ist spitze. Der mitgelieferte USB-Stick mit allen Fotos ist eine tolle Erinnerung.
HF
Heiko F.
Wesenberg
Wir hatten das Allinclusiv Paket. Es war perfekt für unseren Abend. Wir nehmen sie auf jeden Fall zur nächsten Feier wieder und empfehlen sie auch weiter.
31.05.2024
Hat unsere Firmenfeier unvergesslich gemacht! Die Druck-Flatrate ist genial, und die Bedienung ist so intuitiv, dass sich jeder sofort zurechtfand.
Antwort von fexobox.de
Hey Freddy, vielen Dank für deine großartige Bewertung! 😊 Es freut uns riesig, dass die Fotobox eure Firmenfeier unvergesslich gemacht hat. Schön, dass die Druck-Flatrate genial war und die Bedienung so intuitiv, dass sich jeder sofort zurechtfand. Wir freuen uns schon darauf, eure nächste Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
31.05.2024
Ein fantastisches Erlebnis! Von der Buchung bis zur Rücksendung lief alles reibungslos. Die mitgelieferten Accessoires waren der Knaller.
Antwort von fexobox.de
Hey Rakib, vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass alles von der Buchung bis zur Rücksendung reibungslos verlief und die mitgelieferten Accessoires der Knaller waren. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deiner nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
Die Qualität der Bilder sind sehr toll und es ist einfach zu verstehen. Die Anwendung ist simpel und der Wechsel des Papiers ist einfach.

Die Fotobox war das Tüpfelchen auf dem i für unsere Abschlussfeier.

Die Fotobox war das Tüpfelchen auf dem i für unsere Abschlussfeier. Einfacher Aufbau, großer Spaßfaktor und erstklassiger Kundenservice.

Alles prima!

Box pünktlich angekommen, Rücksendung ganz einfach! Aufbau leicht und mit guter Anleitung! Accessoires zum Lachen! Wir hatten mega Spaß!

Alles hat super funktioniert

Unkomplizierte Bestellung, zuverlässige Lieferung, sehr gute Aufstellungsanleitung, hat alles geklappt
Pünktliche Lieferung Einfache Handhabung mit genauer Erklärung. Einfacher Rückversand. Allrs top.
30.05.2024

Großer Spaß zur Geburtstagsparty

Es hat allen Gästen riesengroßen Spaß gemacht. Die Accessoires zum verkleiden waren super 👍
Antwort von fexobox.de
Hey Katja, vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass die Fotobox auf der Geburtstagsparty für riesengroßen Spaß gesorgt hat und die Accessoires zum Verkleiden super waren. 👍 Wir freuen uns schon darauf, euch bei eurer nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸

Einfache Bedienung

Terminnahe Lieferung. Einfacher Aufbau und Bedienung. Tolle Accessoires! Gerne wieder!
Antwort von fexobox.de
Hey Sabine, vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass die Lieferung terminnah war und der Aufbau sowie die Bedienung einfach waren. Schön, dass dir die Accessoires gefallen haben! Wir freuen uns schon darauf, dich bei deiner nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸
Hat alles super geklappt, die Gäste hatten Spaß. So sollte es sein.
Eventuell ein Blitz mit einbauen. Sonst ist alles Super!
Antwort von fexobox.de
Hey Sebastian, vielen Dank für deine Bewertung und den wertvollen Hinweis! 😊 Wir schätzen dein Feedback und werden überlegen, wie wir einen Blitz in zukünftige Versionen der Fotobox integrieren können. Falls du weitere Anregungen oder Wünsche hast, lass es uns gerne wissen. Wir freuen uns darauf, dich bei deiner nächsten Feier wieder zu unterstützen! LG vom Team fexobox 🎈📸