fexobox.de- Logo - Bewertungen

fexobox.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten782 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Buchung, Versand und Aufbau leicht und verständlich. Die Menge an Foto Papier und Drucker Zubehör mehr als ausreichend. Die Accessoires sind auch genügend vorhanden, dennoch waren einige sehr gebraucht und unansehnlich. Wir hatten dieses Mal einige Probleme mit den Druckaufträgen, da der Touchscreen kaum oder gar nicht darauf reagierte. Das System musste mehrfach neu gestartet werden. Dadurch lange Wartezeiten. Ausdrucke hatten gute Qualität.
JS
Josef S.
Havixbeck

10.08.2023
Die Fotobox läuft nicht einwandfrei. Für unsere Hochzeit wollten wir ein Gästebuch mit Fotos als Erinnerung. Das hätten wir uns schenken können. Der Drucker der Box ging jedes Mal auf Störung Papierstau. Wir haben mehr Zeit an der Box verbracht um diese jedes Mal zu aktivieren, als zu feiern! Der Notdienst ist leider nicht erreichbar, die Fotobox ist also Geldverschwendung und eine Enttäuschung. Holt euch die lieber woanders!

Bewertungen für fexobox.de

Fexobox hat definitiv meinen Einkaufsgewohnheiten einen Schub gegeben. Die Produkte sind erstklassig und die Lieferung ist zuverlässig. Sehr empfehlenswert!
Antwort von fexobox.de
Lieber Gregor, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte deinen Einkaufsgewohnheiten einen Schub verliehen haben und dass du mit der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Lieferung zufrieden bist. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden stets erstklassige Produkte anzubieten und eine zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Deine Empfehlung bedeutet uns viel und wir danken dir dafür! Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße, Das Team von Fexobox 📸🎉
08.03.2024
03.03.2024
Die Qualität der Bilder Schärfe könnte bessersein, sonst ok . Allerdings wenn eine Kleinigkeit kaputt geht, wie der Deckel der Papierschublade, der nicht wirklich gut durchdacht ist und beim Wechsel des Papiers runterfällt und was abbricht gleich eine Rechnung, die nicht angemessen ist. Das sollte bei dem Preis mit abgedeckt sein, oder eine bessere Schublade verwenden. Sonst alles zufriedenstellend.
Antwort von fexobox.de
Liebe Iris, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität der Bilderschärfe nicht vollständig zufrieden bist. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und werden uns bemühen, unsere Technologie kontinuierlich zu verbessern, um eine höhere Bildqualität zu gewährleisten. Des Weiteren bedauern wir, dass der Deckel der Papierschublade nicht Ihren Erwartungen entspricht und zu einem unerwünschten Vorfall geführt hat. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte weiter zu optimieren und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Fexobox 📸🎉

Bestellen und Spaß haben

Problemlose Bestellung Anlieferung schon etwas vor Termin somit genug Zeit um alles anzuschauen und zu verstehen Alles sehr verständlich erklärt in Schrift und Bildern Einfache Bedienung:auspacken, aufstellen ,einrichten ,Bilder machen Wir hatten viel Spaß!!! Auch das zurücksnden war kein Problem Alles hat seinen festen Platz im Karton und ist gut gepolstert Einpacken, zukleben,Aufkleber drauf und abschicken
Antwort von fexobox.de
Liebe/r Kunde/in vielen Dank für deine ausführliche und positive Rückmeldung zu unserer Fotobox! Es freut uns sehr zu hören, dass von der Bestellung über die Anlieferung bis hin zur Nutzung und Rücksendung alles reibungslos und zu deiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. 😊 Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden nicht nur viel Spaß mit der Fotobox haben, sondern auch den gesamten Prozess als unkompliziert und angenehm empfinden. Schön, dass die verständlichen Anleitungen in Schrift und Bild sowie die einfache Bedienung dazu beigetragen haben, euer Event unvergesslich zu machen. Es ist toll zu wissen, dass ihr viel Spaß hattet und auch die Rücksendung problemlos war. Wir hoffen, dass die schönen Momente, die ihr festgehalten habt, euch noch lange Freude bereiten werden. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen dir gerne für deine nächsten Events zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und die Empfehlung. Dein Team fexobox®

Super mit kleiner Einschränkung

Service und Preis der Box waren super. Alles kam sehr zeitig, so dass alles in Ruhe ausprobiert werden konnte. Handhabung und Aufbau waren sehr leicht zu verstehen und umzusetzen. Einzige Kritik gilt den Vorlagen. Wir hätten gerne etwas neutraleres gehabt und vielleicht auch die Möglichkeit nur ein oder 2 Fotos auf einem Abzug zu haben und nicht immer 4.
Antwort von fexobox.de
Liebe Karoline, vielen Dank für deine Rückmeldung und das positive Feedback zum Service und Preis unserer Fotobox. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung zeitig erfolgte und die Handhabung sowie der Aufbau leicht zu verstehen und umzusetzen waren. 😊 Deine Anmerkung zu den Vorlagen nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass eine größere Auswahl an Designoptionen, einschließlich neutralerer Vorlagen und der Flexibilität bei der Anzahl der Fotos pro Abzug, den Wünschen unserer Kunden entgegenkommen würde. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden prüfen, wie wir unsere Angebote in dieser Hinsicht verbessern können, um noch individueller auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Wir hoffen, dass ihr trotz dieser Einschränkung schöne Momente mit unserer Fotobox festhalten konntet und freuen uns darauf, euch in Zukunft mit weiterentwickelten Optionen noch besser unterstützen zu dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und die konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit, euch mit unserer Fotobox begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team fexobox®
Als Eventplanerin bin ich ständig auf der Suche nach einzigartigen Produkten für meine Kunden, und Fexon hat mich nie enttäuscht. Die Vielfalt der angebotenen Artikel und die Qualität sind unschlagbar. Der Kundenservice ist immer bereit, bei Sonderwünschen zu helfen. Ich kann Fexon jedem empfehlen, der nach besonderen Eventartikeln sucht.
Antwort von fexobox.de
Liebe Steffi, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Als Eventplanerin ist es besonders wichtig, auf qualitativ hochwertige und vielfältige Produkte zurückgreifen zu können, und wir sind froh, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Wir sind stets bemüht, Sonderwünsche unserer Kunden zu erfüllen und ihnen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten! Herzliche Grüße, Team fexobox® 📸🎉
Ich habe bei Fexon eine Lichterkette bestellt, und die Qualität hat mich beeindruckt. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Leider gab es ein kleines Missverständnis bei der Farbauswahl, aber der Kundenservice war sehr hilfsbereit und hat das Problem schnell gelöst. Insgesamt eine positive Erfahrung!

Sehr zu Empfehlen !

Schnelle Lieferung, einfaches Aufbauen, selbsterklärende Bedienung. Schöne Bilder ! Die Fotobox auf dem 18.Geburtstag unserer Tochter war ein voller Erfolg.
Antwort von fexobox.de
Liebe Frank Gierling, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Fotobox zufrieden waren und dass sie einen vollen Erfolg auf dem 18. Geburtstag Ihrer Tochter war. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte einfach zu verwenden und von hoher Qualität sind, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem einfachen Aufbau und den schönen Bildern zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Mit freundlichen Grüßen, Team fexobox® 📸🎉
Schnell und Zuverlässig geliefert. Zubehör sehr sauber. Bedienung einfach und gut.
Antwort von fexobox.de
Liebe Ralf, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und das Zubehör sowie die Bedienung der Fotobox als einfach und gut empfunden haben. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Team fexobox® 📸🎉
HK
HPZ K.
Tönisvorst
13.02.2024
Einfache und problemlose Abwicklung. Große Termingenauigkeit.
Antwort von fexobox.de
Sehr geehrter Herr Genzel, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zur einfachen und problemlosen Abwicklung sowie zur großen Termingenauigkeit unserer Dienstleistung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen Service und eine präzise Einhaltung der vereinbarten Termine zu bieten. Es ist schön zu hören, dass dies bei Ihrer Erfahrung mit uns positiv hervorgehoben wurde. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit der PZ Krefeld-Kr. Viersen gGmbH zusammenarbeiten zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Ihre nächsten Anforderungen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Für Ihre zukünftigen Projekte und Vorhaben wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team fexobox®
Jeder Zeit wieder alles war reibungslos
Antwort von fexobox.de
Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft wieder eine Fotobox benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Team fexobox® 📸🎉
28.01.2024
Tolle Box. Hat alles gut geklappt
Antwort von fexobox.de
Liebe Heike, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Fotobox zufrieden waren und alles reibungslos geklappt hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Team fexobox® 📸🎉
15.02.2024
Alles bestens immer wieder gerne
Antwort von fexobox.de
Liebe/r Nutzer/in, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist und uns gerne wieder in Anspruch nehmen möchtest. 😊 Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist wunderbar zu wissen, dass wir dies bei dir erreichen konnten. Deine Zufriedenheit und dein Vertrauen in uns sind unser größtes Lob. Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, dir wieder einen ausgezeichneten Service bieten zu dürfen. Bis dahin, alles Gute und viel Freude bei deinen zukünftigen Veranstaltungen! Dein Team fexobox®
27.01.2024

Zufrieden mit der Fotobox

Ich habe im vergangenen Jahr 2023 mehrfach eine Fotobox von Fexon ausgeliehen. Im Großen und Ganzen hat die Box ihren Zweck erfüllt. Bei aufgetretenen Schwierigkeiten konnte eine schnelle Hilfe über den telefonischen Notdienst, sowie über den Kundensupport im Büro erfolgen, wofür wir uns bedanken.
Ich habe kürzlich bei Fexon eingekauft und bin absolut begeistert! Die Vielfalt der Produkte und die Freundlichkeit des Teams haben mich beeindruckt. Der Kundenservice war hervorragend, und meine Bestellung wurde schnell geliefert. Ich kann Fexon wärmstens empfehlen!
Fexon hat unsere Hochzeitsfeier mit ihren einzigartigen Produkten zu etwas Besonderem gemacht. Die Fotobox war ein Hit auf der Party, und die Gäste waren begeistert von den Erinnerungen, die wir dank Fexon festhalten konnten. Ein großes Dankeschön an das Team!
Antwort von fexobox.de
Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihre Hochzeitsfeier zu einem besonderen Ereignis zu machen. Wir sind stolz darauf, dass unsere Fotobox ein Hit auf Ihrer Party war und dass Sie und Ihre Gäste schöne Erinnerungen festhalten konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Team und unsere Produkte. Wenn Sie in Zukunft weitere Veranstaltungen planen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Team fexobox® 📸🎉
IH
Iris H.
Hünxe
29.12.2023

Das „Must have“ für jede Party

Schnell , Zuverlässig , super Bilder ! Vom Preis - Leistungsverhältnis top 👍🏻 Nur zu empfehlen! Gerne wieder 👍🏻👌🏻 Wer ein Highlight für seine Party braucht, ist hier absolut richtig
Das Paket mit der Fotobox kam super pünktlich. Leichter Aufbau und super Beschreibung zur Anwendung. Wir hatten mega viel Spaß mit der Box, jederzeit wieder :-)