passione-italia.de

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten916 Bewertungen insgesamt

03.07.2024
Liebes Passione Italia Team, die aktuelle Lieferung kam schnell und ohne Verzögerung hier an und so muss es besonders im Sommerhalbjahr auch sein, damit die wunderbaren Produkte keinen Schaden nehmen können. Grazie Mille und bitte weiter so. Herzliche Grüße, Peer Steinmann Senior.

24.06.2024
Sehr unfreundlich und frecher Kundenservice man bestellt Ware die nicht der Beschreibung entspricht, sendet Fotos und keine Antwort Ware war mehr Fettanteil 523g sieht bitte das Foto vom Fett nicht essbar keine Einigung vom Verkäufer. nach 9 Tagen Antwort keine Einsicht von der Ware bitte Vorsicht ⚠ Die Artikel Beschreibungen stimmen nicht mit der gelieferten Ware überein. Keine Kaufempfehlung!!! Habe über 85 Euro bestellt bitte sucht euch ein andern online Shop. Schade ums Geld und der Ware. Am besten wären 0 Sterne

Bewertungen für passione-italia.de

03.07.2024
HW
Hartwig W.
Meesiger
09.07.2024
Gefallen hat mir die Qualität der Produkte, die man auch im gehobenen Lebensmittelhandel nicht bekommt. Ich werde auf jeden Fall noch weitere Produkte probieren. Das Olivenöl vom Ätna bekommt einen fersten Platz in meiner Küche.
HO
Heinz-Peter O.
Bad Schwartau
05.07.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, Preise sind OK. Nette, bemühte, unkomplizierte Leute. Weiter so!
RB
Rudolf B.
München
01.07.2024
Die sind richtig nett und haben Sooo leckere Sachen, dass kann ich nur empfehlen Vielen lieben Dank
BK

Zitronenöl

ich habe das zweite Mal Öl bestellt und der Service und Versand sind super gut weiterzuempfehlen.
09.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr gutes Verpacken der Artikel, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
04.07.2024
Sehr gute italienische Fleisch- und Wurstwaren
08.07.2024
Gutes Preis-Leistung. Schnelle Abwicklung. Top
01.07.2024
Überpünktlich geliefert. Super Qualität.
sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware
29.06.2024
Beste qualität, schnelle Lieferung
Alles sehr gut und gerne wieder
04.07.2024
Schnell geliefert, gut verpackt