passione-italia.de

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten811 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2016
passione-italia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Qualität der Produkte weit über dem Rest vergleichbarer Anbieter. Darüberhinaus ist die Schnelligheit von der Bestellung bis zur Lieferung unübertroffen. Auch die Beratung- durch den Betreiber sehr freundlich und mehr als ausreichend infomativ und präzise.
HR
Hans G. R.
Dortmund

06.06.2023
Leider eine sehr schlechte Erfahrung. Die Lebensmittel (Mortadella, Salami) kamen nach 4 Tagen Transportzeit warm an. Leider war die Bestellung als Geburtstagsüberraschung gedacht, aber am Ende war es eine schlechte Überraschung. Wir hatten Angst, die Lebensmittel zu essen (vor allem die Salami und Mortadella). Ich bin der Meinung, dass ein Geschäft, das Lebensmittel verkauft, zumindest alles dafür tun sollte, dass die Lebensmittel in gutem Zustand und schnell geliefert werden (vor allem, wenn es draußen warm ist).

Bewertungen für passione-italia.de

BB
Bärbel B.
Illingen
22.07.2023

kalabrischer Schinken

Wir haben den kalabrischen Schinken gekauft. Die Lieferung erfolgte zügig. Die Qualität stimmt auch. Ein wunderbarer milder Schinken.
04.09.2023
Es hab erst leichte Verzögerungen bei der Lieferung. Aber die wurden kompetent und schnell erledigt. Vielen Dank an Frau Bonivento.
Einwandfreie Ware , sehr gut im Geschmack und ehrlich weiter zu empfehlen. Die Lieferung und auch die Verpackung waren sehr gut
SH
24.07.2023

Balsamico mal per Post

Gut verpackt und sehr schnell ( innerhalb 2 Tagen) bei mir. Immer wieder gerne…so haben wir die Reise nach Desenzano gespart….
26.05.2023
Supertoller Service. Schnelle Lieferung und problemlose Nachlieferung eines versehentlich nicht mitverpackten Artikels.
28.04.2023
Sehr schneller Versand, bei Reklamationen fehlender Artikel innerhalb von zwei Tagen ersetzt, kann nicht besser sein
19.09.2023

5*Sterne für perfekte Kaufabwicklung

unkomplizierte Bestell- und Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice
KF
Klaus F.
Oberschweinbach
22.11.2023
Schnelle Lieferung! Sonst kann ich nicht viel dazu sagen, da das Geschenk erst im Dezember geöffnet wird.
RB
Rita B.
Wiedergeltingen
Die Produkte sind sehr gut, ebenso die prompte Lieferung und unkomplizierte Möglichkeit der Bezahlung!
Prompte Lieferung per DHL, sichere Verpackung und ausgezeichnete Qualität der Balsamico-Spezialitäten.
07.10.2023
Ich habe es bestellt und es wurde geliefert. Verpackung absolut Top. Abwicklung ebenfalls absolut Top
10.07.2023
Mein Lieblings-Shop. Top Auswahl, überzeugende Qualität, angemessene Preise, superschnelle Lieferung.
06.07.2023
Mein Lieblings-Shop ! Bestelle hier regelmäßig. Tolles Sortiment, super Qualität und fixe Lieferung !
HV
Heribert V.
Regensburg
20.05.2023
Große Auswahl. prompte Lieferung vielleicht noch Zahlung per Lastschrift als Verbesserungsvorschlag
RV
11.06.2023
Sehr gute Qualität, auch telefonisch erreichbar, Sendungsverfolgung leider nur über Kunden - Login
Zicke Zacke es ist keine Hühnerkake , alles gut viele Grüße von Haus zu Haus euere Tante Else
21.06.2023

Gutes Angebot, zu lange Lieferzeit, faire Preise

Gutes Angebot, die Produkte - soweit benutzt - sind gut. Die Lieferung hat zu lange gedauert.
DP
Hervorragende Ware, schnelle Lieferung, sehr freundliche Verkäufer. Besser geht es nicht.
PD
Peteer D.
Burglengenfeld
17.08.2023
Perfekter Service - Ware 110% sicher verpackt! - pünktlichste Lieferung - gerne wieder
RD
Rainer D.
Koblenz
18.11.2023
Perfekt! Transparenter Bestellprozess uns superschnelle Lieferung. Jederzeit wieder!