www.klebefieber.de- Logo - Bewertungen

www.klebefieber.de

1.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.198 Bewertungen insgesamt

Gut

wir haben uns für die höherwertige (selbstklebende) Wandtapete entschieden und das war (denken wir) die richtige Entscheidung! Tolle, robuste Qualität und hält wirklich phänomenal an der Wand. Leider dürfte bei dem ein oder anderen Element ein Grafikfehler im Sujet vorliegen, da es ab und an nicht 100%-ig am Stoß zusammenpasst - auf einer Höhe von knapp 250cm passen 248cm und 2cm (mitten im Sujet) stimmen nicht ganz überein. Aber das sieht man wohl nur, wenn man explizit danach suchen möchte. Montage war (für Anfänger) nach einer gewissen Zeit recht einfach und es sieht wirklich toll aus!!!

Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS
W. S.
Frauenau

Bewertungen für www.klebefieber.de

25.06.2024

Bei Reklamationen wird's richtig schwierig!!

Das von mir bestellte Wandtattoo kam bei mir gut verpackt an. Leider hatte sich das Tattoo bereits vom Trägerpapier gelöst. Es lies sich zwar zur Montage wieder auf dem Trägerpapier befestigen, hielt aber nicht auf der Wand. Meine Reklamation direkt beim Klebefieber wurde erst mal trotz mehrfache Nachfrage mehr als 2 Wochen ignoriert. Erst nach dem ich Trusted eingeschaltet habe, kam langsam Bewegung in mein Anliegen. Es bedurft nochmal einigen Schriftkontakt mit zusenden von Beweisfotos, bevor dann schließlich nach langer Zeit eine Ersatzlieferung kam. Ich kann Klebefieber nicht empfehlen, es gibt andere Anbieter.
ES
Eva S.
Stuttgart

Das Geld nicht wert - Keine Kaufempfehlung für Folie als Küchenrückwand

Die Lieferung kam pünktlich, allerdings entspricht die bestellte Folie (Küchenrückwand mit Strandmotiv) überhaupt nicht dem was ich mir vorgestellt hatte. Man sieht sofort, dass es sich um Folie handelt, trotz ordnungsgemäßer Montage sieht man Unebenheiten in der Folie und sie glänzt unnatürlich. Ich habe das ganze wieder weggemacht und woanders eine neue Rückwand aus Alu bestellt. Nicht viel teurer als die Folie aber definitiv sein Geld wert. Ich habe 200 Euro in den Sand gesetzt. Wer also überlegt, ob er eine Folie als Küchenrückwand bestellen soll - ich rate dringend davon ab.
02.12.2023

Sehr sehr sehr mangelhaft

Wir warten schon ca. 4 Wochen auf unsere Bestellung. Lt. schriftliche Antwort, die auch tagelang auf dich warten lies ( tel. Ist Klebefieber nicht erreichbar) soll unsere Adresse nicht korrekt ein. Komisch nur, dass sie vor ein paar Monaten genau an diese Adresse etwas ohne Komplikationen geschickt haben, sehr seltsam! Wir haben zum Glück mit Paypal bezahlt und haben die Zahlung storniert und bis heute kam kein Feedback!!!!! Sie haben es anscheinend nicht nötig !!!!
Paket wurde über DPD versendet , ist im Verteiler Zentrum gleich wieder an Absender zurück geschickt worden. Warte seid dem 18.11.2023 auf meine Bestellung , Auf Rückfrage usw. wird erst spät geantwortet ,, Wegen zu hohen Kundenkontakt kann es vermehrt usw , usw kommen. DPD als Paketversand ist schon Problematisch in Verbindung mit unterbesetzten Unternehmen wie Klebefieber dann wird Schwierig, und es ist sehr fiel Geduld geragt.

Keine Lieferung erfolgt

Leider kann ich keine Aussage über die Qualität meiner bestellten Folie machen, da sie leider 4Wochen nach Bestellung immer noch nicht geliefert wurde. Zum geplanten Liefertermin bekam ich eine Mail, dass es aufgrund von Krankheit und hoher Nachfrage gerade zu Lieferengpässe kommt. Und seitdem bekomme ich keine Infos mehr. Telefonisch landet man nur ewige Zeiten in der Warteschleife und Mails werden nur durch automatisch generierte Mails beantworten, dass sie im Moment überlastet sind. Allerdings könnte man immer noch zu den gleichen Lieferbedingungen, innerhalb von 10Arbeitstagen, neu bestellen. Das ist wohl Betrug und ein extrem unprofessioneller Service
PS
P S.
14.01.2024

selbstklebende Folie war früher super; jetzt mit Klebestreifen nicht mehr zu empfehlen

Nachdem wir in 2022 mit einem selbstklebenden Dusch-Rückwand Poster von Klebefieber super zufrieden waren, hatten wir jetzt für die Badewannen-Rückwand eins bestellt, leider nicht mehr selbstklebend. Das ließ sich sehr schwer verarbeiten, aufgrund der dicken Klebestreifen, die 5 cm vom Rand entfernt geklebt werden sollen. Dadurch waren teils die Ränder schwer dicht zu bekommen und es sind auch Hohlräume an der Wand, die einfach unpraktisch sind und einen minderwertigen Charakter zeigen. Würde ich nicht wieder bestellen.
16.03.2024

Schnell geliefert, für Reklamationen nicht erreichbar

Die Bestellung von zwei Premium-Küchenrückwanden kam schnell. Leider ist die Größe nicht genau wie bestellt und der Druck der dritten Farbe weicht von der Vorlage ab. Dann weder telefonisch erreichbar. Noch wird auf die Reklamation via Kontaktformular zeitnah geantwortet. Zwei Wochen lang immer noch keine Antwort, so dass ich den Käuferschutz einschalten muss. Sehr schade
08.11.2023

Nicht zu empfehlen

Die erste Bestellung lief gut, aber bei der zweiten gab es Probleme. Das Obermaterial löste sich Auf meine Reklamation via mail gab es nie eine Antwort (außer ein automatisches replay) und auch mein Telefonanruf landete auf dem AB. Bis heute habe ich von der Firma nichts gehört (4Wochen). Fazit: Material zum Teil mangelhaft Service: Katastrophal mangelhaft
09.12.2023
Ich habe am 17.11 bei Klebefiebe einen Küchenrückwand bestellt, es war teuer und geliefert wurde was anderes. Seitdem versuche ich meine Bestellung zu bekommen, der Händler reagiert weder auf Mail noch auf Anrufe, und der Versuch das Geld wieder zu bekommen ist auch geschaltet. Also nicht zu empfehlen!
10.04.2024
Da ich meine letzte Bestellung nicht erhalten habe, hatte ich mich mit Klebefieber per Mail in Verbindung gesetzt und um Hilfe gebeten. Bis heute kam keinerlei Antwort oder Hilfe. Auch telefonisch ergab sich keine Verbindung zu Klebefieber. Schade, sehr enttäuschender bzw. nicht vorhandener Service.
KW
Karin W.
Achern
10.02.2024
Folie löst sich am Rand immer ab. Trotz gründlicher Reinigung der Scheiben, genau nach Anleitung aufgebrachter Folie hat sich der Sichtschutz an den Rändern immer wieder abgelöst. Optisch sieht sie sehr gut aus. Nach mehreren Versuchen haben wir aufgegeben. Würde diese Folie nicht mehr kaufen
Leider sind 0 Sterne nicht möglich!!! Nach fast 4 Wochen ist die bestellte Ware angeblich in den Versand gekommen. Lt. DPD gibt es nur eine elektronische Ankündigung. Kundenservice zeigt keine Reaktion... Kann von diesem Shop nur abraten - entweder unfähig oder miese Masche?
Küchenrückwand bestellt, da ich noch Rückfragen hatte wegen der Lieferung mehrfach zu telefonieren, es kam immer ein Band am Telefon. Da auch nur standardisierte Infos per Band kamen habe ich den Kaufvertrag wegen persönlicher Unsicherheiten widerrufen.
Versand über ups. Laut ups wurde eine Zustellnschricht hinterlassen. Dies ist nicht der Fall gewesen. Ich habe jetzt nur durch diese Mail erfahren das eine Lieferung erfolgt sein soll. Das Paket ist wohl wieder an den Absender versendet worden.
04.02.2024

Unterirdisch

Lange Lieferungszeit, sehr schlechte Qualität, Druck war fleckig, anstatt goldig war es ein unschönes Gelb-Ocker, keine Email wurde beantwortet, nie wieder. Haben uns eine Billigfolie besorgt bei A. und diese ist um ein vielfaches besser.
21.01.2024

Enttäuscht

Die Lieferung hat echt lange gedauert, auf meine Anfrage a den Kundendienst per Email habe ich nie eine Antwort erhalten. Das Muster ist nicht exakt somit ist der Kreis der Tapete nicht 100% … Ich bin enttäuscht :(

Warte nun schon ca 3 wochen

Warte nun schon ca. 3 Wochen auf mein ine Bestellung. Mails gesendet und nur automatische Antwort erhalten. Anruf zwecklos nach 30 min geht keiner dranne, mehrmals probiert. Ob ich da nochmal bestelle fraglich.

Abzocke!!!

Ich bin mit dem Einkauf nicht zufrieden, Warte seit 3 Wochen auf die Bestellung die angeblich 2-3 Tage dauern sollte !!! Auf e Mail kein Antwort. Bald melde ich das dem PayPal an.
02.03.2024
Habe das Wandbild mit Wasserfall erhalten leider sind im Bild zwei weiße Stellen was nicht in Ordnung ist . Fotos wurden auch schon zugeschickt .Aber von Ihnen kam keine Antwort
Die Qualität der Folien ist schlecht, das Fikzrakel verkratzt die schlechtsitzenden Folien und die Kundendienst meldet sich überhaupt nicht zurück - auch nicht nach 10 Tagen!