klebefieber.de- Logo - Bewertungen

klebefieber.de

1.395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.820 Bewertungen insgesamt

Gut

08.08.2023
Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist. Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.

08.02.2024
Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS
W. S.
Frauenau

Bewertungen für klebefieber.de

15.12.2023

Schlechte Kommunikation

Das Unternehmen reagiert tagelang nicht auf Emails und es geht auch nach mehrmaligen Versuchen nicht ans Telefon. Ich wollte noch Hinweise zur Anfertigung der Folie geben. Dann war die Folie produziert, natürlich falsch. Eine Reklamation wurde abgelehnt, da nach Bestelleingang keine Änderung mehr möglich. Schwach…
18.11.2023

Sofort gelöstes Wandtattoo.

Mein Wandtattoo hat sich sofort nach dem Auftragen entsprechend der Anleitung von der Wand gelöst. Habe es jetzt an den Enden mit Doppelseitigen Klebeband befestigt. Trotzdem hat es sich an den Rändern gelöst. Keine Reaktion seitens Klebefieber. Schade. Es war auch nicht banz billig mit fast 80 Euro.
01.02.2024

Klebefolien überteuert

Klebefolien mit schönen design, aber einfach überteuert. Preis Leistungs Verhältnis nicht gut. Beim anbringen ziehen die Folien falten, selbst wenn man mit 2 Personen arbeitet. Qualität nicht so hoch/Wertig, wie Preis vermuten lässt. Kundenservice reagiert nicht.
05.02.2024

Leider dieses Mal kein Erfolg

Ich hatte schon oft Wandtattoos von Klebefieber, aber die letzten gingen kaum bzw. gar nicht von der durchsichtigen Folie ab. Es war eine Katastrophe. Nach einer Stunde Mühe hat sich doch wieder ein großer Teil gelöst. Keine Chance es wieder fest zu bekommen.
26.11.2023
Kontaktaufnahme mehr als schwierig, telefonisch unmöglich und schriftlich eine Katastrophe, es wird auf mein Problem überhaupt nicht eingegangen, möchte die Folie deshalb zurücksenden, aber auch das gestaltet sich schwierig. Ich verstehe es nicht!
19.02.2024
klebt schlecht auf Rauhfasertapete. Motiv läßt sich schlecht von Klebefolie lösen. Motiv wahrscheinlich zu kleinteilig. Pusteblume im Mülleimer gelandet. 60 Euro futsch. Schade ,Schade.
17.09.2023
Die angegebenen Maße passen nicht. Die Tapete war jeweils 1 cm zu kurz und 1 cm nicht breit genug. Zudem passen nicht alle Elemente am Stoß 100% aufeinander. Stört leider das Endergebnis
BS
Betty S.
Frankfurt
20.07.2023
Der Kundendienst den man nur per Mail erreichen kann, ist unterirdisch! Auf spezielle Fragen wird nicht eingegangen, es wird immer ein Standardsatz verwendet, absolut unprofessionell!
31.07.2023
leider hat sich direkt nach anbringen eine Blase gebildet, die jetzt die schöne Folie verunstaltet. Bei dem Preis sollte das eigentlich nicht passieren. Ist super schnell angekommen.
27.08.2023
Habe eine Reklamation geschickt weil die Montageanleitung einen andere Artikeleigenschaften suggerierte. Leider habe ich seit über einer Woche keine Antwort erhalten!
28.01.2024

Defekte Ware, teure Preise, schlechter Service

Ware weist Defekt auf und der Service ist schlecht. Auf Emails wird nicht reagiert und telefonisch sind die gar nicht erreichbar. Für die hohen Preise sehr frech!
21.09.2023
Wandtattoo hält schlecht. An mehreren Stellen löst sich der Aufkleber. Liegt wahrscheinlich aber auch am Motiv (Weltkarte), das sich entsprechend nicht eignet.
18.10.2023

Service ist schlecht. Qualität schlecht.

Versand ging schnell. Qualität nicht gut. Service grottig. Ich habe bis heute keine Antwort erhalten. Echt traurig. Empfehle ich definitiv nicht weiter
14.12.2023
Habe zu lange auf eine Antwort des Kundendienstes gewartet. Die Produktbeschreibung ist misverständlich und suggeriert Farbigkeit der Fensterfolie
08.12.2023
Die gelieferte Folie hat nicht die angegebenen Maße. Warte seit 14 Tagen auf eine Antwort bzw. Lösung des Problems. Bisher leider keine Reaktion.
18.08.2023
Liefertermin nicht eingehalten und dann keine Auskunft bekommen wann die Lieferung eintreffen wird, so dass wir vom Kauf zurückgetreten sind
12.09.2023
Die Folie ist nicht transparent, sondern leicht gelb. Sieht auf weißer Wand schrecklich aus. Klebt auch nicht gut auf der Wand. Schade!
18.12.2023
Leider wichen Darstellung und Realität stark voneinander ab und nach 3 Wochen gibt es immer noch keine Klärung zur Reklamation.
06.08.2023
Mir wurde ein Teppich mit spiegelverkehrtem Druck geschickt. Es wurde sich geweigert, das fehlerhafte Produkt zurück zu nehmen.
19.07.2023
Gekaufte Folie klebt nicht und fällt nach ein paar Tagen ab. Bei Reklamation keine Antwort. Für den Preis nicht akzeptabel.