Buongiusti

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2023
Buongiusti erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auf meine Nachfrage wurden Kartons ausnahmsweise unter der offiziellen Bestellmenge für mich bedruckt und geliefert (für einen privaten Zweck). Da die Abwicklung über die Website aufgrund der Menge nicht möglich war, lief alles per WhatsApp. Der Kontakt war sehr nett, hilfreich und zuvorkommend.
NS
Nana S.
Stutensee

Bin seit Jahren Kunde, aber leider muss ich sagen das die Qualität für die von uns bezogenen Produkte stark nachgelassen hat, obwohl ich den gleichen Preis bezahle.

Bewertungen für Buongiusti

17.04.2024

Top Service

Uns hat der schnelle und auch direkte Service nachhaltig überzeugt. Immer wieder gerne.

Wenn’s schnell gehen muss und trotzdem top Qualität und Service gefragt ist…

Top Dienstleister, sehr schnelle und sorgfältige Erledigung, prima Qualität
Kompetente und schnelle Bearbeitung inkl. schneller Lieferung .
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität zum richtigen Preis!
DB
Dieter B.
Herrenberg
09.03.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
SK
Stefan K.
Frankfurt
DB
Dieter B.
Herrenberg

Qualität lässt sehr nach

Antwort von Buongiusti
Hallo, vielen Dank für deine offenen Worte! Dass du als treuer Kunde eine Veränderung in der Qualität unserer Produkte bemerkst, betrübt uns. Qualität ist unser höchstes Gebot, und es ist entscheidend für uns, diesem Standard stets gerecht zu werden. Eine Verschlechterung der Qualität war nicht beabsichtigt. Könntest du uns bitte mitteilen, bei welchen Produkten du nicht mehr vollständig zufrieden bist? Dein direktes Feedback ermöglicht es uns, gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen dein Vertrauen und möchten sicherstellen, dass du die Qualität erhältst, die du von uns erwartest und verdienst. Mit freundlichen Grüßen Julien
Unprofessionel
Antwort von Buongiusti
Danke für dein Feedback! Wir möchten uns entschuldigen, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Welchen Aspekt unseres Kundenservice hast du als unprofessionell empfunden? Wir wollen für alle Kunden ein angenehmes und entspanntes Einkaufserlebnis kreieren, daher ist dein Feedback sehr bedeutungsvoll für uns. Liebe Grüße
Alles tipptopp
NS
Nana S.
Stutensee

super Ware, faire Preise, sehr netter Kundenservice

13.09.2023

Sehr zuverlässig

Sehr nette Jungs! Super Kommunikation und immer Lösungsorientiert. Kann die Firma nur empfehlen!
18.09.2023
Vielen Dank für deine freundlichen Worte und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Team und unserer Kommunikation zufrieden bist. Deine Empfehlung bedeutet uns viel. Wenn du weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Lösungen zu finden. Vielen Dank, dass du uns empfiehlst!

Perfekt!

Extrem netter Kontakt und blitzschnelle Lieferung! Jederzeit immer wieder gerne!
17.10.2023
top Service, schnell und unkomplizierte Problemlöser im Druckbereich
18.10.2023
Danke für dein positives Feedback! Es ist uns eine Freude, immer schnell und effektiv für dich da zu sein. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt! 😊🖨️