Buongiusti- Logo - Bewertungen

Buongiusti

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2023
Buongiusti erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auf meine Nachfrage wurden Kartons ausnahmsweise unter der offiziellen Bestellmenge für mich bedruckt und geliefert (für einen privaten Zweck). Da die Abwicklung über die Website aufgrund der Menge nicht möglich war, lief alles per WhatsApp. Der Kontakt war sehr nett, hilfreich und zuvorkommend.
NS
Nana S.
Stutensee

Bin seit Jahren Kunde, aber leider muss ich sagen das die Qualität für die von uns bezogenen Produkte stark nachgelassen hat, obwohl ich den gleichen Preis bezahle.

Bewertungen für Buongiusti

top Service, schnell und unkomplizierte Problemlöser im Druckbereich
18.10.2023
Danke für dein positives Feedback! Es ist uns eine Freude, immer schnell und effektiv für dich da zu sein. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt! 😊🖨️
06.09.2023
Korrekter Ablauf, genaue Information über Sendungsstatus usw.
06.09.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!
12.09.2023

....so sollte Service sein

....so sollte Service sein, hat alles prima geklappt 👍.
18.09.2023
Vielen Dank für dein Lob und die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat und unser Service deinen Erwartungen entsprochen hat. Wenn du in Zukunft weitere Hilfe benötigst, sind wir gerne für dich da. 👍😊
17.10.2023
Die Lieferung mit UPS ist sehr teuer. Sonst alles gut.
18.10.2023
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du abgesehen von den Versandkosten zufrieden bist. Wir setzen auf ausschließlich UPS für zuverlässige und schnelle Lieferungen, da wir mit anderen Zustelldiensten leider nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Deswegen haben wir uns dazu entschieden, auf beste Qualität zu setzen. Wir schauen jedoch ständig nach Wegen, die Kosten für unsere Kunden zu optimieren. Deine Rückmeldung ist hierbei sehr wertvoll. Lass uns wissen, falls wir noch etwas für dich tun können! 😊
Innovative Werbeideen, tolle Beratung, klasse Service
18.10.2023
Vielen Dank für die Anerkennung! Wir geben unser Bestes, um kreative Lösungen und erstklassigen Service zu bieten. Freut uns riesig, dass dir unsere Beratung gefällt. Wir sind immer gerne für dich da! 😊
17.10.2023
Tolles Produkt und schnelle Lieferung,gerne wieder.
18.10.2023
Danke für das tolle Feedback! Es ist uns eine Freude, dir zu dienen. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit, wieder für dich da zu sein. Bis bald! 😊
18.10.2023
Super schneller Versand! Toller Kundenservice.
18.10.2023
Vielen Dank für das Lob! Wir setzen alles daran, dir den bestmöglichen Service zu bieten. Freut uns, dass du zufrieden bist. Jederzeit gerne wieder! 😊
12.09.2023
Kompetente Beratung und schnelle Lieferung
18.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du unsere kompetente Beratung und schnelle Lieferung schätzt. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! 😊🚚
17.10.2023
wieder einmal über Nacht gedruckt!
18.10.2023
Das ist unser Versprechen: Schnell und zuverlässig für dich da zu sein! Danke für dein Vertrauen in uns. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 😉
Schnelle Lieferung, gute Qualität
18.10.2023
Vielen Dank für dein Vertrauen in uns! Es freut uns riesig, dass du mit unserer Liefergeschwindigkeit und der Qualität zufrieden bist. Wir geben stets unser Bestes, um dir den besten Service zu bieten. Auf viele weitere erfolgreiche Bestellungen! 😊🍕
schnelle Lieferung, gute Beratung
18.10.2023
Danke für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du mit unserer Beratung und der Liefergeschwindigkeit zufrieden bist. Wir sind immer für dich da, wenn du Fragen oder Wünsche hast. Bis zum nächsten Mal! 😊
15.11.2023
Immer schnell und zuverlässig
Immer gut und professionell
18.10.2023
Danke dir für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Wir sind immer für dich da und bemühen uns, stets professionellen Service zu bieten. Bleib gesund und bis bald! 😊
Bin super zufrieden.
18.10.2023
Das freut uns wirklich sehr zu hören! Es ist immer unser Ziel, dass unsere Kunden glücklich sind. Danke für dein Vertrauen und melde dich jederzeit, wenn du etwas brauchst. 😊
Alles top danke 🙏
Sehr gut 👍
18.10.2023
Vielen Dank! 🙌 Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Wenn du Fragen oder Wünsche hast, sind wir immer für dich da. Weiterhin guten Appetit mit unseren Produkten! 😊
Super 👍
24.10.2023