therapiedecken.de

Vertretungsberechtigter
Synapsa MED sp.zo.o.

Bewertungen für therapiedecken.de

4.73 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit therapiedecken.de

Alles reibungslos abgelaufen

Super Decke

Verifizierte Bewertung|
Die Decke ist wirklich klasse Ich schlafe nachts eigentlich nie durch und drehe mich oft um, aber schon in der 1. Nacht mit dieser Decke habe ich sehr ruhig geschlafen und fühlte mich am nächsten Morgen sehr wohl. Es ist wirklich ein sehr angenehmes Gefühl, sich darin einzukuscheln. Ich wiege 65 KG und habe die 8 KG Decke genommen. Das passt sehr gut.

vor 1 Woche
Sehr zufrieden. Auch mit dem Kundendienst, als es um eine Retoure des Bezugs ging.

Jederzeit wieder

vor 1 Woche
Ich bin rundum zufrieden. Die Decke gebe ich nicht mehr her Lieferung war in der Zeit. Kundenservice sehr behilflich bei Fragen zum Gewicht. Empfehle ich gerne weiter.

vor 1 Woche
5 Sterne - denn die Decke kam innerhalb weniger Tage an, sogar schneller als angegeben. Die Decke ist toll verarbeitet und wirkt auch sehr hochwertig und ein Hingucker. Das wichtigste ist aber, dass sie wirkt und ich endlich besser durchschlafen kann und nicht mehr so oft wach werde. Empfehle sie gerne an Freunde mit ähnlichen Problemen weiter

vor 1 Woche
Alles hat super geklappt Die Decke ist in sehr hochwertiger Qualität und hat meine Schlafqualität verbessert.

vor 2 Wochen
immer wieder super

vor 3 Wochen
Hallo habe meine Therapiedecke nach 14 Tagen bekommen. Bin sehr zufrieden mit dieser Decke und werde sie auch weiter empfehlen.

Super Ware, super Abwicklung. Alles Bestens

Verifizierte Bewertung|
Die Decken sind das beste was man sich für einen guten Schlaf wünschen kann. 5 für Ware und Service.

Ware und Service einfach top

Sehr zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Lieferung und Ware völlig in Ordnung. Schlafe gerne unter der Gewichtsdecke.

Verifizierte Bewertung|
Echt super, unser Sohn schläft mit der Decke durch und viel ruhiger

schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden

Einfach alles perfekt

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sowohl mit dem Service als auch mit dem Produkt sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Alles ganz prima.Herzlichen Dank für das tolle Produkt und die super Beratung. Ich bin rundum zufrieden und freue mich sehr über ruhigeren Schlaf.