therapiedecken.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.07.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
therapiedecken.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei therapiedecken.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.07.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für therapiedecken.de

21.12.2021
Die Tuchent und die Tagesdecke sind super und haben mir und meinem Lebensgefährten sofort das Gefühl gegeben, dass wir darunter erholsamer schlafen. Mit dem gewählten Bezug für die Tuchent war ich anfangs nicht ganz glücklich, die freundlichen Damen vom Kundenservice haben das Problem jedoch rasch und unkompliziert lösen können. Sehr empfehlenswert!

23.02.2022
Wir haben bereits eine Decke mit Bezug bei Therapiedecken.de gekauft gehabt. Dieser war halbwegs ordentlich verarbeitet und ist benutzbar. Nun wollten wir einen Wechselbezug haben und haben also bei Therapiedecken.de einen Ersatzbezug bestellt. Zunächst einmal dauerte es statt der 3-5 Werktage ca. 4 Wochen. Beim Bezug, der dann kam, waren die Nähte krumpelig, der Print ging nicht bis zum Rand und die Reißverschlüsse in den falschen Höhe angenäht (siehe Bilder). Auf die Reklamation hin wurde ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt und eine kostenlose Ersatzbestellung aufgegeben, die jedoch dann auch vom Shop wieder storniert wurde, da ich es in der Mail gewagt hatte, anzumerken, dass doch grade bei Decken für Autisten (und bei 90 € für einen einzelnen Deckenbezug ohne Kopfkissenbezug oder sonst etwas) ein höherer Qualitätsanspruch bestehe und ob sie dazu Stellung nehmen könnten. Da wir nun aber 250 € für eine Decke ausgegeben hatten, wollten wir natürlich einen Bezug dazu haben, also habe ich es erneut versucht und selber neu bestellt. Auch dieser Bezug brauchte statt der angegebenen 3-5 Werktage ca. 4 Wochen (und auch eine Versandbestätigung oder einen Link zur Sendungsverfolgung erhält man entgegen der Bestellbestätigung nicht). Auch dieser war wieder genauso schlecht verarbeitet. Also habe ich erneut reklamiert und gefragt, ob die falsch angebrachten Reißverschlüsse vielleicht gar nicht an dem neuen Bezug, sondern an der alten Decke falsch sind. Und da wir ja aber den Hersteller schon in der Pflicht sehen, zu seiner Decke auch einen passenden Ersatzbezug zu liefern (und ja angeblich jeder Bezug in der EU handgefertigt wird), habe ich angeboten, die Reißverschlüsse an der Decke zu vermessen und die Maße an den Shop zu senden. Darauf kam ein kommentarloses Retourenlabel. Kein Hinweis darauf, ob das Geld erstattet würde oder ein neuer Bezug geschickt werden soll oder was auch immer...auf erneute Nachfrage erhielt ich dann die Auskunft, dass man keine Sonderanfertigungen herstelle und deswegen das Geld erstatten wolle, sobald der Eingang der Retoure bestätigt sei. Letztendlich erhielt ich mein Geld über eine Beanstandung des Shops bei Paypal wieder. Übrigens wurde die Bestellung nicht an Trusted Shops bestätigt, so dass ich erst durch einen längeren Austausch mit dem Kundenservice von Trusted Shops überhaupt die Möglichkeit erhielt, eine Bewertung abzugeben. Vielleicht ist deswegen der Bewertungsschnitt so gut.

Bewertungen für therapiedecken.de

26.07.2022
Ich bin sehr enttäuscht von Therapiedecken.de. Nach etlichem E-mailverkehr und vielmaligem Vertrösten, warte ich, nach eingehaltener Frist vom Widerrufsrecht, seit 5 Monaten auf meine Rückzahlung für die zurückgegebeneTherapiedecke. Ich würde nie wieder bei Therapiedecken.de bestellen, das war wirklich ein großer Reinfall!
31.05.2022
Es ist immer wieder beeindruckend, wie die Therapiedecken funktionieren. Diese Decke ging nun an meinen Mann und er ist restlos begeistert, obwohl er anfangs sehr skeptisch war, ob das auch wirklich so funktioniert, wie es versprochen wird. Er wurde schon nach paar Nächten davon überzeugt. Somit ist es wahrscheinlich, dass wir wieder hier bestellen, wenn uns etwas fehlen sollte. Sind einfach absolut gute Produkte, wenn auch der Preis etwas gut hoch ist. Doch dafür Qualität und es lohnt sich, dieses Geld auszugeben. Danke dafür.
21.12.2021
04.12.2021
Tolle Decke, liegt angenehm auf dem Körper, Etwas gewöhnungsbedürftig was das beziehen angeht und auch etwas schwer mit 12 Kg und bedarf etwas Übung. Preis ist natürlich stolz was auch die Bezüge angeht.
20.10.2021
Ohne Probleme einschlafen, Da ich Probleme mit dem einschlafen hatte, habe ich mir die Decke bestellt, von der ersten Nacht mit der Decke, konnte ich sofot wesentlich besser einschlafen.
20.10.2021
Tolle Decke, Die Decke ist sehr angenehm. Seitdem ich sie nutze, schlafe ich schneller ein und ich schlafe viel fester. Ich liege auch viel ruhiger im Bett, sie beruhigt einfach total.
19.10.2021
Wir besitzen mittlerweile 3 Decken und sind sehr zufrieden! Unsere Schlafsituation hat sich erheblich verbessert, nie mehr ohne diese Decken!! Eine klare Kaufempfehlung!
14.01.2022
Die Decken sind einfach super. Auch die Kissen und die Matratze. Ich finde es auch super das es nun so schöne Bettwäsche für die Gravity und Balance Decken gibt
20.10.2021
Weiterzuempfehlen, Alles super gelaufen. Auch der wechsel auf ein anderes Gewicht war kein Problem. Seitdem ich die Decke habe schlafe ich wesentlich besser.
20.10.2021
Super! Alles war super! Schnelle Lieferung und die Decke ist wirklich einzigartig und nur zu empfehlen! Es geht mir so gut wie lange nicht mehr. Vielen Dank!
20.10.2021
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Decke.Die Verarbeitung ist hochwertig und das Grau mit den Sternen sieht hĂĽbsch aus und somit habe ich sie auch gerne
20.10.2021
Selbst Umtausch ging sehr unkompliziert von statten (ich hatte erst 8kg und wollte gegen 6 KG schwere Decke umtauschen). Der Kundendienst ist Spitze.
20.10.2021
Immer wieder, Ich liebe meine Therapiedecke und werde sie auch nicht mehr her geben. Mein Schlafverhalten haben sich deutlich verbessert.
20.10.2021
Super Decke, Die Decke ist einfach mega. Ich kann seit dem ich die Decke habe wieder durchschlafen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
20.10.2021
Mit der Decke schlafe ich besser. Die Decke ist kuschelig weich. Ich schlafe sehr gut und freue mich immer, mich einzukuscheln.
21.10.2021
Tolle Decke und gute Beratung, Bin sowohl mit der Decke als auch mit der telefonischen Beratung vor dem Kauf sehr zufrieden.
20.10.2021
Therapiedecke, Ich schlafe schon seit Jahren schlecht und diese Decke hilft mir wirklich, besser zu schlafen! Nie mehr ohne!
20.10.2021
Unser Sohn hat die Decke sehr gut angenommen und sie bringt uns mehr Ruhe und allen einen besseren Schlaf!
20.10.2021
Alles Super, Habe die Therapiedecke bei ThrapieDecken.de bestellt, diese kam schnell und gut verpackt an.
21.10.2021
Super Kauf, Zum ersten Mal seit sehr langer Zeit habe ich, dank der Decke, wieder durchgeschlafen!