www.enzogermany.de- Logo - Bewertungen

www.enzogermany.de

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Zertifiziert seit: 27.04.2023
www.enzogermany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Einfach zu bedienen, gute Details zur Info, einfach im Bestellvorgang. Ich hoffe die Lieferung klappt genauso, dann ist es richtig gut, schöne wäre zu einem fairen Preis in schwierigen Zeiten.

14.09.2023
Ware wurde bis heute nicht Versand Am10. Bestellt am 14 immer noch nicht Versand Keine Antwort auf Anfragen. Werde dort nicht noch einmal etwas bestellen

Bewertungen für www.enzogermany.de

14.09.2023
Antwort von www.enzogermany.de
09.11.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Lieferzeit verlängert wurde. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir versuchen können, Sie für das schlechte Gefühl zu entschädigen.
Ich warte seit drei Wochen auf mein Bestellung und ist immer noch nicht angekommen wollte die Bestellung stornieren dauert auch zwei Wochen bis ich mein Geld zurück erhalten nie wieder
Zahlen nicht über Paypal Es ist unsicher