junge-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

junge-onlineshop.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für junge-onlineshop.de

Badezimmer

Von der Bestellung bis zur Lieferung war ich bei Holzjunge in besten Händen!
Antwort von junge-onlineshop.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind.
Perfekte Professionalität und freundlicher Kundendienst. ALLES SUPER
Antwort von junge-onlineshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die vergebenen 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Antwort von junge-onlineshop.de
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Das freut uns sehr! Bis zum nächsten mal
Antwort von junge-onlineshop.de
Super das Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Holz-Junge Team
10.06.2024
18.04.2024
02.04.2024
03.04.2024
11.03.2024
Die Abwicklung des Auftrages war super angenehm und perfekt durchgeführt.
11.03.2024
05.03.2024
05.03.2024
27.02.2024
28.02.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung!
08.08.2023
Hinsichtlich der Holzbestellung und Lieferung habe ich keine Punkte, die ich mir besser vorstellen könnte. Und im Gespräch (telefonisch) sind alle Mitarbeiter nett, kompetent und freundlich. Die Verbindungsmittel und Schrauben fand ich nicht so gut (vielleicht nur online). Die habe ich bei Amazon bestellt.
10.08.2023
Sehr schön zu hören, dass alles in Ordnung war. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Hinweis zu den Verbindungsmitteln und Schrauben. Das werden wir prüfen und optimieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf!
DH
01.09.2023
Ich kenne Holz Junge seit vielen Jahren als kompetenten Fachmarkt für Baustoffe und habe deshalb Ware online bestellt. Gern wieder, vielen Dank!
04.09.2023
GK
14.09.2023

Kundenfreundlicher Holzhandel

Freundliches und hilfsbereites Personal, auch Bestelländerungen vor der Lieferung sind kein Problem. Die Ware hält, was sie verspricht.
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre Meinung ist wichtig, um anderen potenziellen Kunden bei ihrer Entscheidung zu helfen.
SM
Sabine M.
Ellerau
10.02.2024
Die Ware ist von guter Qualität. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit.
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind.
01.07.2023
Der Service und die Anlieferung mit Terminabsprache haben sehr gut funktioniert
03.07.2023
Sehr schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf!
MH
Monika H.
Schenefeld
07.08.2023
Sehr guter Service, sehr schneller Versand. Sehr zu empfehlen!
07.08.2023
Sehr schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und viel Spaß mit dem Gutschein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf!
10.07.2023
Hervorragende Qualität und Service, schnell und zuverlässig.
11.07.2023
Sehr schön zu hören, dass alles in Ordnung war. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf!