junge-onlineshop.de

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2020
junge-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für junge-onlineshop.de

Die Abwicklung des Auftrages war super angenehm und perfekt durchgeführt.
Antwort von junge-onlineshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die vergebenen 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
FM
Franzi M.
Elmshorn
Antwort von junge-onlineshop.de
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Das freut uns sehr! Bis zum nächsten mal
Antwort von junge-onlineshop.de
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung!
18.02.2024
SM
Sabine M.
Ellerau
10.02.2024
Die Ware ist von guter Qualität. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort von junge-onlineshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind.
24.12.2023
Antwort von junge-onlineshop.de
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung!

Freundlich und schnell

Rückruf erfolgt, sehr freundlich und schnell
26.11.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne! Das freut uns sehr! Bis zum nächsten mal
08.08.2023
Hinsichtlich der Holzbestellung und Lieferung habe ich keine Punkte, die ich mir besser vorstellen könnte. Und im Gespräch (telefonisch) sind alle Mitarbeiter nett, kompetent und freundlich. Die Verbindungsmittel und Schrauben fand ich nicht so gut (vielleicht nur online). Die habe ich bei Amazon bestellt.
10.08.2023
Sehr schön zu hören, dass alles in Ordnung war. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Hinweis zu den Verbindungsmitteln und Schrauben. Das werden wir prüfen und optimieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf!
14.06.2023

Alles in Ordnung

Von 24 Balken hatten nur zwei Beschädigungen. Einer auf ca 0.5m und der andere auf 0.7m. Da ich die eh länger bestellt hatte als gebraucht, (5m bestellt 4.5/4.7m gebraucht) war dies kein Problem. Ich bin noch auf das Redpine gespannt, wie es da aussieht. Alles in Ordnung.
20.06.2023
Sehr schön zu hören, dass alles in Ordnung war. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie auch mit der Redpine zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf!

Alles super gelaufen.

Die Bestellung per Internet war etwas verwirrend für mich und hatte leider falsch bestellt. Es wurde aber dann per Telefon alles geregelt und mein Fehler wieder ausgebügelt. Alles super gelaufen, alle Leute sehr nett und hilfsbereit. Würde immer wieder dort bestellen.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut uns sehr! Was hat Sie bei Ihrer Bestellung verwirrt? Vielleicht können wir Ihren Hinweis nutzen um unseren Onlineshop zu optimieren. Wir freuen uns auf Ihren Tipp und Ihren nächsten Einkauf! Mit freundlichen Grüßen i.A. Antje Greding von Holz-Junge
23.06.2023

Der gesamte Bestellvorgang und lieferung

Der gesamte Bestellvorgang, die schnelle reibungslose Lieferung und die sehr nette Betreuung. Ach ja und die genaue, zeitliche Verfolgung der Anlieferung
26.06.2023
Sehr schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf!
DH
01.09.2023
Ich kenne Holz Junge seit vielen Jahren als kompetenten Fachmarkt für Baustoffe und habe deshalb Ware online bestellt. Gern wieder, vielen Dank!
04.09.2023
GK
14.09.2023

Kundenfreundlicher Holzhandel

Freundliches und hilfsbereites Personal, auch Bestelländerungen vor der Lieferung sind kein Problem. Die Ware hält, was sie verspricht.
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre Meinung ist wichtig, um anderen potenziellen Kunden bei ihrer Entscheidung zu helfen.
13.04.2023
Sehr gute Abwicklung der Bestellung. Lieferung auf die Minute pünktlich. Hat Spaß gemacht.
14.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sehr schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf!
31.05.2023
Pünktlich, freundlicher Fahrer. Anlieferung bis in den Garten. Mehr war nicht zu erwarten.
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf!
01.07.2023
Der Service und die Anlieferung mit Terminabsprache haben sehr gut funktioniert
03.07.2023
16.05.2023
tolle telefonische Unterstützung bei der Bestellung und prompte Lieferung
17.05.2023
01.05.2023

Super schnelle Lieferung.

Gute Beratung am Telefon und sehr schnelle Lieferung meiner Bestellung.
02.05.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne und die tolle Bewertung! Das freut uns sehr! Bis zum nächsten mal