Bresser- Logo - Bewertungen

3.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.740 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2016
Bresser erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Bestellung unproblematisch, Lieferung schnell und zuverlässig. Spektiv wartet noch auf die Praxiserprobung, erste Inspektion macht einen guten Eindruck.

30.10.2023
Am 21.10. bestellt, zugesagte Lieferzeit 2-3 Werktage, am 24.10. ging das Paket in den Versand, da sollte es bereits bei mir angekommen sein, da ich für ein paar Tage verreisen wollte, habe ich die Zustellung in der Sendungsverfolgung auf den 30.10. verschoben, das wurde bestätigt. Seit dem 30.10. um 5:29 Uhr wird mein Paket in das Zustellfahrzeug verladen, jetzt ist es 19:55 Uhr. Es sollte mich wundern, wenn das Paket morgen bei mir eintrifft. Das ist grottenschlechter Service, nie wieder Bresser.
WT
Wolfgang T.
Ginsheim-Gustavsburg

Bewertungen für Bresser

GK
Unkomplizierte Bestellung zu einem guten Preis. Die Ware wurde mir gut verpackt schnell geliefert. Rundum zufriedenstellend - gerne wieder !
Mir hat besonders die unkomplizierte Zweitlieferung gefallen und dann noch der Preisnachlass. Bin ganz begeistert von dieser Firma. Dankeschön.
Musste leider das Fernglas zurück schicken, da es für meine Bedürfnisse nicht passte. Service und Abwicklung der Retoure waren perfekt. Danke
Marco S.
Mörfelden-Waldorf
06.04.2024
Seit mehreren Jahen gute Produkte zu vernünftigen Preisen und schnelle lieferung. Auch der Support ist einfach kompetent und freundlich
22.03.2024
Erste Bestellung kam beschädigt aber der nette Kundendienst hat direkt geregelt! Lieferung auch schnell. Gibt nichts negatives
29.03.2024
Schnelle Lieferung. Ein defektes Fernglas wurde umgehend ersetzt, ohne umständliche Rücksendungsformulare etc. Klasse Service!

man kriegt was man sich raussucht

Saubere schnelle Lieferung. Was man bestellt ist auch genau das was man im Shop sieht und entspricht auch der Beschreibung
fast delivery great price and great product . my 8inch dob is amazing. if only the weather would be good as well....
Das Fernglas ist ausgezeichnet. Preis und Leistung perfekt. Ausserdem angenehmen, kompetenten Kontakt am Telefon.
GK
01.04.2024
Bestellung und Lieferung waren unkompliziert und zufriedenstellend - ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen !
AA
einfacher Aufbau super Teleskop Aufgrund des ständig bewölktem Himmels, konnte ich noch nicht zuvie gucken

Viele Fragen gehabt… alle sehr schnell…

Viele Fragen gehabt… alle sehr schnell beantwortet!!! Toller Kundenservice und gute, durchdachte Produkte
Schnelle und zuverlässige Lieferung , auch Umtausch und Erstattung , bzw. Ersatz ohne Verzögerungen.
Das Galgenstativ kam innerhalb einer Woche. Bis jetzt funktioniert alles. (Nutzung seit drei Wochen).
Alles prima. Bedienungsanleitung ist verständlich. Ansonsten tut das Gerät was man von ihm erwartet.
Bresser ist generell eine Premiummarke. - Auch was Ferngläser angeht mit sehr gutem Service. -
LH
Lutz H.
Buchloe
Einrichten mit Anleitung problemlos. Funktioniert wunderbar und macht sich als Deko auch gut.
Schnelle und einwandfreie Lieferung und das Spektiv entspricht meinen Vorstellungen.
JK
Joachim K.
Schneeberg
Preis und Kundenservice stehen im Vordergrund und ich wurde bisher nicht Enttäuscht.
Es hat alles so geklappt, wie vorgesehen, Ist heute nicht mehr selbstverständlich.