shop-sks.com- Logo - Bewertungen

1.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.768 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2015
shop-sks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
SKS ist sehr bemüht die Bestellung ordnungsgemäß abzuwickeln! Jedoch ist die Beschreibung des Gerätes (Betonsteintrennmaschine) mangelhaft! Es wird in der Typenbezeichnung (TBE 400) der Eindruck erweckt, es wird ein Sägeblattdurchmesser 400mm mitgeliefert! Wird aber nur ein 350mm Blatt mitgeliefert! Lt. Stellungnahmen des Herstellers ist ein 400mm Blatt für diese Maschine nicht geeignet! Motorleistung zu schwach usw.! Maschine nur geeignet für 6 cm Betonpflastersteine! Angabe in der Internetbeschreibung "Schnitttiefe bis 125mm; Gehrungsschnitt 45 Grad möglich"!!?

Auf Kritik wird nicht geantwortet. Das Unternehmen handelt nicht Umweltbewusst, da kleine Plastikpakungen deutlich günstiger sind als eine Umweltfreundliche Verpackung aus Pappe. Die kleine 1,25m Rolle (11,97 Euro pro m) und die Große 10m Rolle (17,42 Euro der m). Ich habe jetzt 54,50 mehr bezahlt, dadurch, dass ich die (Großrolle) genommen habe.
RK
Rolf E. K.
Bensberg

Bewertungen für shop-sks.com

English language unavailable, confusing information on payment and delivery time.
Antwort von shop-sks.com
We currently only have one German store, that's right, we will take your criticism to heart. The terms of payment and delivery costs were listed both in the footer of our store and in the product details. Since you have placed the order in advance, you have to pay for the goods in advance and we will only send the goods to you after receiving your payment, so in this case no exact delivery date can be given, as we do not know when we will receive your payment.
01.10.2023
Seit 7 Tagen angeblich versand aber bisheute nicht eingetroffen.
02.10.2023
Wir haben uns den Vorgang nochmals angesehen. Die Bestellung wurden auf "Abholung" ausgelöst. Somit haben wir die Ware bis dato nicht an Sie versendet, sondern bei uns zur Abholung bereit gestellt. Nach unserem heutigen Telefonat wurde die Ware aber nun an Sie via DHL versendet und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen zugestellt werden.
08.05.2023

Andere Produkt wurde geliefert. Schade.

Gelieferte Produkt entspricht nicht das was wurde bestellt.
08.05.2023
Wir haben uns den Vorgang noch einmal angesehen und diesen eingehend überprüft. Leider verändert der Hersteller immer mal wieder das Design der Verpackung und/oder des Etiketts aufgrund von gesetzlichen Änderungen. Da der Hersteller eine Vielzahl an Produkten in seinem Sortiment führt, ist es bedauerlicherweise nicht immer möglich, dass hier seitens des Herstellers neue Produktbilder generiert und zur Verfügung gestellt werden (siehe auch Hinweis, „Die Abbildungen können vom Original abweichen“). Wichtig ist jedoch, dass das Produkt in seinen Eigenschaften unverändert ist und ihrer Bestellung entspricht.
Antwort von shop-sks.com
Wir haben uns ihren Vorgang nochmals angesehen. Leider hatten wir bei diesem Artikel einen Lagerfehlbestand, weshalb wir beim Hersteller die Ware nachbestellen mussten. Aufgrund der bevorstehenden Feiertage ist das Paketaufkommen bei den Speditionen aktuell sehr hoch und die Lieferfirsten dadurch etwas länger als gewöhnlich. Wir hoffen, dass wir die Ware heute angeliefert bekommen, damit wir Ihnen die Bestellung endlich auf den Weg bringen können. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei Ihrer Bestellung, dies war nicht unsere Absicht.
23.08.2023
23.08.2023
Gerne würden wir den Grund für die negative Bewertung erfahren, da wir leider nicht nachvollziehen können, weshalb Sie eine negative Bewertung abgegeben haben. Wir haben Ihre Bestellung am 14.08.2023 über den Onlineshop erhalten. Da dies leider keine Lagerartikel bei uns war, mussten wir die Ware beim Hersteller bestellen. Der Versand erfolgte bereits am 21.08.2023. Aufgrund des Feiertags am 15.08.2023 liegen wir somit noch in der angegebenen Lieferzeit, welche dem Onlineshop entnommen werden konnte.