Saniweb.de- Logo - Bewertungen

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2023
Saniweb.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Ich hatte versehentlich zwei Artikel statt einem bestellt. Wurde sofort anstandslos storniert. Der gewünschte Artikel kam danach sehr zügig. Nachdem ich mein Missgeschick per Email in deutscher Sprache geschrieben habe, wurde mir auch in deutscher Sprache geantwortet, obwohl es ein niederländisches Unternehmen ist. Ich bin sehr zufrieden.

04.09.2023
Ware wurde erst 2 Wochen nach Bestellung verschickt - und dass auch erst, nachdem man über Umwege ( telefonisch war kein kompetenter Mitarbeiter zu erreichen ) bei Saniweb nachfragen konnte, was mit der Bestellung passiert ist

Bewertungen für Saniweb.de

toiletten drücker bestellt wie, geshen bestellt , sehr gut verpackt angekommen , versand war überswochende - dienstag da.. was soll ich sagen bravo weiter so .. so muss das
Schnelle und zuverlässige Lieferung, was ich von 2 der großen deutschen Badshops nicht behaupten kann! tolle Armaturen, die man sonst hier nicht bekommt
WC
W. C.
Heilbronn
Gute Ware schnell geliefert. Leider ohne Einbauanleitung, obwohl auf die sogar in den Garantiebedingungen Bezug genommen wird. Ging aber auch ohne.
30.10.2023
order was delivered timely. it is not possible to get the tracking information from the order. I had to call the customer service to get it.
Schnelle Lieferung. Als die Ware leider nicht passte, da zu groß, erhielt ich eine schnelle Rückmeldung und ein Retourenlabel.
Schneller Versand, natürlich Top Ware und immer Lieferstatus ersichtlich. Dazu der beste Preis den ich gefunden habe.👍👍👍
12.08.2023
Schnelle Lieferung. Artikel, wie gewünscht und in bester Qualität. Also rund um zufrieden ! Immer gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung, aber man hätte eine Information bekommen können das es zwei Lieferungen sind !
06.09.2023
Schnell Lieferung fairer Preis original Ware
SH
Stefan H.
Bad Sooden-Allendorf
Ich war überrascht wie schnell und unkompliziert das bestellte Ersatzteil für meine Badewanne kam.

Duschvorhangschiene

Sehr guter Artikel. Leichtes Gewicht Einfach zu montieren. Schnelle Lieferung. Gute Verpackung.
Schnelle Lieferung und tolle Ware. Die Lieferprobleme von DHL hat Saniweb schnell ausgeglichen.
29.12.2023

Alles wie es sein soll

Gute Auswahl, gute Beschreibung, angenehmer Preis, schnelle Lieferung, alles wie es sein soll
CH
Hat alles super geklappt. Verpackung ein wenig riskant, aber keine Beschädigungen. Daher top
21.08.2023
Superleichte Montage, hochwertiges Material, endlich ein Toilettendeckel, der fest sitzt🤗😊
23.09.2023
Abwicklung prompt und wie beschrieben, Ware 1a, Super heile Verpackung. Gerne wieder
Schnelle Bearbeitung des Auftrags und sofortige Lieferung. Sehr guter Service
03.09.2023
Der Liefertermin wurde eingehalten. Die Fliesen waren sehr gut verpackt.
11.11.2023

Schöne Handtuchhaken

Sehr schöne, hochwertige und zugleich schlicht moderne Handtuchhaken.
22.11.2023
Gute Kommunikation. Ware gut verpackt. Ware in einwandfreiem Zustand.