dunekacke.de- Logo - Bewertungen

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2020
dunekacke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Nur 7 anstelle von 8 bestellten und bezahlten Artikeln geliefert. Aber auf meine entsprechende Mail mit der freundlichen Bitte, den fehlenden Artikel zügig nachzuliefern, geschah dies. Mit einer freundlichen Entschuldigung, und einer kleinen Entschädigung.

24.05.2023
Die 8 Päckchen cocktailförmchen (Croustades) sind lediglich bis zum 23.08.23 haltbar! Wäre das beim online Angebot offen gelegt worden, hätte ich niemals 8 Päckchen bestellt! Schlechtes Miteinander!
IP

30.04.2023

Gut reagiert nach Fehler bei der Lieferung

20.06.2023

"La Comtesse" - mit Haut und ohne Gräten

immer ein leckerer Happen diese lütten Sardinen mit Haut ohne Gräten und außerdem fein anzuschauen, wie sie liebevoll versetzt nebeneinandergereiht in der Dose liegen. Ja auch das Auge isst mit. "La Comtesse" eben, "die Gräfin"
21.06.2023
Vielen Dank für diese nette Bewertung.
AK
Arno K.
Ausleben

Muscheln nach Seemannsart

Leichter Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Ich bin rundum zufrieden. Für mich gibt es im Moment nichts zu verbessern. Alles OK. Macht weiter so. MfG
EW
Eleonore W.
Equemauville

sehr schlechter Lieferer, habe die Ware noch nicht erhalten!!!

Sehr schnelle Lieferung zum Transporteur. Danach bleibt es abzuwarten, wann es mir gelingt die Ware tatsächlich zu erhalten DHL ist der schlechteste Lieferer
Antwort von dunekacke.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferung. Wir haben Ihre Bestellung direkt zwei Tage nach Erhalt unserem Versanddienstleister DHL übergeben. Die Sendungs wurde von DHL an eine Packstation geliefert, da die Zustellung scheinbar nicht geklappt hat. Dort liegt das Paket seit dem 16.12.2023 zur Abholung bereit. Diese Verzögerung bedaueren wir sehr, doch bitten wir Sie zu bedenken, dass unsere Nachricht sich darauf bezieht, die Sendung an DHL übergeben zu haben. Wir danken für Ihre Verständnis und verbleiben mit vielen Grüßen aus Hamburg, Ihr Team von D&W
15.10.2023
Übersichtliche Bestellmöglichkeit Reale Preise Möglichkeit bei der Bezshlung direkt auf Paypal zu wechseln Schnelle gut verpackte Lieferung
HG
02.05.2023
Top Ware ( hier Mango Chutney von Midas). Schneller und sicherer Versand. Sehr gute Kommunikation. Ohne Probleme. Unbedingt empfehlenswert.
05.09.2023
sehr gutes Sortiment von Ölen, Konserven etc., die nicht gerade wenig kosten, aber dennoch preiswert (im wahrsten Sinne des Wortes) sind
21.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, sicher verpackt, günstige Preise. Vielen Dank, nach dem ersten Kauf werden sicher noch weitere folgen. U.R.
RH
Rolf H.
Stockelsdorf
05.08.2023
Kundenorientierte Aufmerksamkeit bei der Zusammenführung getrennter Bestellungen. Schnelle Erledigung mit sorgfältiger Verpackung.
24.05.2023

Sortiment dünner, trotzdem immer noch gut!

Trotz der Tatsache, dass das Sortiment dünner geworden ist, immer noch ein passabler Service. Preis - Leistungsverhältnis stimmig
15.11.2023
bestes Sortiment, bester Service, und das sollte so bleiben. ab und zu ein "ANGEBOT" für die Stammkundschaft, das wäre es ...
15.11.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung. Zur Zeit läuft gerade unsere Black-Week mit 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf. Einfach den Code Black-Week beim checkout eingeben. Am Black-Friday erwarten Sie dann Rabatte in Höhe von 15%. Wenn Sie sich für unseren Newsletter eintragen, werden Sie auch auf Sonderkationen hingewiesen und keine Sorge, wir verschicken nicht wöchentlich irgendwelche Newsletter. Viele Grüße Ihr Team von D&W
01.07.2023

Einfacher guter Shop

Einfacher Shop, übersichtlich und alle erforderlichen Informationen verfügbar. Schnelles Finden durch die Auswahl im Suchmenü.
11.11.2023
Mir gefiel der prompte Versand. Das Sortiment könnte gerne noch umfassender sein, z.B. mit leckerem Ron Miel :)
15.11.2023
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir werden unser Sortiment in kürze um viele ausgesuchte Spezialitäten erweitern. Es wird sich lohnen ab Dezember einmal rein zuschauen. Dann wartet unser Shop in neuem Gewand mit vielen neuen Produkten auf, allerdings noch nicht mit Ron Miel :-). Viele Grüße aus Hamburg Ihr Team von D&W
09.05.2023

Zuverlässige Lieferung und super verpackte Ware!

Sehr gute Fischkonserven. Sympathischer YouTube-Auftritt. Zuverlässige Lieferung und super verpackte Ware!
31.10.2023
Schnelle Lieferung der Ware . Ware sicher verpackt . Preis der Ware sehr gut . Kann ich nur empfehlen.
UG
Ulla G.
Stolberg
10.07.2023

Wieder alles bestens!

Ich war wieder voll und ganz zufrieden! Schnelle Lieferung! Ausgefallene Feinkost! Immer wieder gerne!
RS
Ralf S.
Rheinbach
Schnelle Lieferung, wenn eine Lieferj g sich verzögert,wird man sofort informiert, günstige Preise.