fasching365.de
Erfahrungen:

4.356 Bewertungen insgesamt   2.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Produktqualität trifft oft auf Zufriedenheit, und das Preis-Leistungs-Verhältnis wird häufig als angemessen empfunden. Die Rückgabemöglichkeiten und deren Abwicklung werden größtenteils positiv bewertet. Auch der Kundenservice wird meist als freundlich und hilfreich wahrgenommen. Zudem empfinden viele Kunden die Produktbeschreibungen als hilfreich. Hinsichtlich Passform und Größenangaben berichten viele Kunden von passenden Größen. Vereinzelt kommt es zu Kritik wegen Verspätungen oder unklarer Lieferzeiten. Einige Kunden bemängeln die Verarbeitung und das Material der Produkte. Bei Passform und Größenangaben gibt es Beschwerden über falsche Maße oder Labeling. Die Rücksendekosten und der Aufwand für Rückgaben werden teilweise negativ bewertet. Manche Kunden haben negative Erfahrungen mit der Erreichbarkeit oder Bearbeitung beim Kundenservice gemacht. Es gibt Stimmen, die bei niedrigen Preisen eine bessere Qualität erwarten. Oft wird der Wunsch nach mehr Details zu Zubehör, Material und Lieferumfang in den Produktbeschreibungen geäußert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenfasching365.de

(226)
(91)
(118)
(314)
(1321)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, Ware in einem hochwertigen Karton verpackt, Ware auf einem Bügel und nicht zerdrückt (Tüll), sieht toll aus und passt gut

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Das Kostüm ist so süß und durchdacht. Der Schwanz ist mit einem Klettverschluss abnehmbar und auch das Baby im Beutel kann man rausnehmen. Kostüm ist nicht so ein dünner Stoff wie sonst oft bei Kostümen. Ich und mein Kind sind zufrieden.

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Auch ohne Fasching top

Auch wenn man außerhalb der 5. Jahreszeit ein Kostüm braucht wird man hier fündig. Schnelle Lieferung zu einem guten Preis

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Nächsten Veranstaltung gerne wieder - schneller Versand - große Auswahl - Qualität und Preis passt Die Teile waren von der Größe passend zur Angabe (XXXL und dann kleinwüchsige Kleidung hatte ich schon bei anderen Anbieter).

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Für Rücksendung und dann neue Bestellung einen Code erhalten und Porto gespart… sehr kundenfreundlich. Danke

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Zufriedenes Kauferlebniss

Es war alles in einwandfreien Zustand soweit sehr zufrieden aber es war nicht beschrieben das dort noch eine Halskrause mit Hemd stück dabei war wodurch ich mir ein Hemd zusätzlich gekauft habe das hätte man sich sonst sparen können

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles super geklappt , kam wie angegeben rechtzeitig an. Musste die Ware zurücksenden , da Sie doch nicht mehr benötigt wurde. Rücksendung und Rückerstattung lief alles problemlos. Jederzeit wieder .

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Das Kostüm ist sehr gut verarbeitet; allerdings wird der Stresstest erst noch erfolgen. Das Material ist weich und angenehm. Nur die Ohren sind etwas ungünstig angebracht. Auf jeden Fall werden wir wieder bei FASCHING365 vorbeischauen.

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
In bin zufrieden mit dem Ablauf. Verunsicherung in Fasching 365 war aber gleich am Anfang wo der erste Liefertermin nicht eingehalten wurde, aber dann zum Glück alles reibungslos geklappt hat, da ich in Vorkasse gegangen bin und schon bezahlt hatte.

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sergeant Pepper

Das Kostüm wurde schnell geliefert und steht meinem Mann sehr gut. Über die Qualität können wir noch nichts sagen, weil er es nur diese Session getragen hat, aber er war auf jeden Fall ein richtiger Hingucker.

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schönes Kleid. Hinten am Rücken ist zum Glück etwa dehnbar, wenn man größere Brüsten hat. Das Kleid ist mit 5cm. Zu lang, obwohl ich 173cm. Groß bin. Musste es zum Änderungsschnederei bringen. Sonst ist alles top 🥰

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Liefertermin 2x verschoben, Kundeservice nicht tel. erreichbar, NIE WIEDER!!!

Zuerst wurde mir der gewünschte Artikel bei der Bestellung für den 10.06.26 zugesagt. Dann wurde ich informiert, dass es doch erst voraussichtlich am 16.06.26 ankommen wird. Sicherlich durfte ich den Artikel stornieren, aber ich brauchte diesen ja. Ich musste viele Mails schreiben und bat mehrmals um einen Anruf, weil der Kundensupport zu keiner Tageszeit erreichbar war. Man wird einfach abgewiesen. Ich musste doch nur wissen ob der Artikel (Einer von Dreien) rechtzeitig für mich kommt oder ich anderweitig reagieren muss. Dann nach vielen Mails wurde mir mitgeteilt, dass das Paket im Lager angekommen ist und mein Kostüm aber leider nicht dabei war und es nun wieder 2 Wochen dauern wird. Da musste ich es wo anders bestellen. Hab nun 2x Versand bezahlen müssen. Nie wieder!!!!!

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und sind bestrebt, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Wir kontaktieren Sie per E-Mail, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Schneller Lieferung, Kostüm erwartungskonform mit kleinem Mangel

Die Ware ist super schnell angekommen - danke dafür. Leider ist an einer Stelle beim Kostüm die Naht etwas auf. Daher 1 Stern Abzug. Ist aber nicht so schlimm - kann ich selbst schnell zusammen nähen. Sonst alles wie erwartet. :)

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
P S
Patrick S.
27 Bewertungen
 Verifiziert

Alles ok

Service, Lieferung alles gut, Kostüme auch in Ordnung, zu diesen Preisen hätte ich jedoch etwas mehr Qualität erwartet. Scheint aber ein durchgängiges Problem zu sein, dass Kostüme nicht zwingend qualitativ hochwertig hergestellt werden.

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

PIMP Kostüm

Auswahl ...Lieferung....Qualität...wirklich sehr gut. Auch die Größe (xxl) für mich 190cm gut passend. Nächstes Jahr gerne wieder heuer musste ich leider alles zurückgeben...Skiunfall ....Fasching fällt für mich aus.

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Lieferung. Kostüm war zwei Tage später da. Qualität des Kostüms ist in Ordnung. Ich würde wieder dort bestellen.

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
G K
Gerhard K.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Schöne Ware

Passform variiert, was aber bei Faschingsbekleidung anscheinend normal ist. Hatte zur Auswahl bestellt und eine Größe hat auch gepasst. Die Ware ist sehr schön. Die Rücksendung wurde prompt bearbeitet und erstattet.

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr günstig, aber dafür auch schlechte Qualität

Mir ist bewusst, dass die Preise nicht hoch sind, hätte für eine bessere Materialqualität aber gerne mehr bezahlt, Nähte gingen nach der ersten Anprobe schon auf und Material ist echt schlecht, aber sehr, sehr schnelle Lieferung 👍

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und sind bestrebt, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Wir kontaktieren Sie per E-Mail, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sendung kam noch pünktlich vor Fasching an und das Kostüm Giraffe aus Plüsch war genauso wie auf den Bildern und tolle Qualität. Hier habe ich nicht das letzte Mal bestellt-gerne wieder

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Wow, wie schnell Sie die Sendung verschicken und sie ankam. Zum Verbessern: Produkte im Internet etwas besser beschreiben, was alles zum Lieferumfang gehört, z.B. ob Accessoires dabei sind oder nicht.

Antwort von fasching365.de

Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.