fasching365.de- Logo - Bewertungen

fasching365.de 
Erfahrungen:

2.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.332 Bewertungen insgesamt  

fasching365.de- Logo - Bewertungen

fasching365.de 
Erfahrungen:

2.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.332 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit fasching365.de Viele Kunden loben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die unkomplizierte und schnelle Abwicklung von Rücksendungen und Erstattungen. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben, und das Preis-Leistungs-Verhältnis wird überwiegend als fair oder gut empfunden. Auch gibt es positive Rückmeldungen zu passenden Größen und zutreffenden Produktangaben. Vereinzelt werden jedoch Verzögerungen oder längere Lieferzeiten bemängelt. Die Qualität der Kostüme und Waren wird teilweise kritisch gesehen, insbesondere in Bezug auf Verarbeitung und Material. Kritik gibt es zudem an Abweichungen bei den Größenangaben sowie an zu kleinen oder zu großen Artikeln. Die hohen Rücksendekosten stoßen mehrfach auf Unzufriedenheit, und einige Kunden wünschen sich detailliertere Produktbeschreibungen und bessere Informationen zum Lieferumfang und zu den Größen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fasching365.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Antwort von fasching365.de
Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von fasching365.de
Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von fasching365.de
Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von fasching365.de
Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Durch Kundendienst gelöst, jetzt zufrieden

....
Antwort von fasching365.de
Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Für den Preis hat es die Erwartungen nicht erfüllt.

Das Kostüm ist völlig unbequem. Es hat Stacheln am Rücken, aber der Schläfenbereich ist fest verbunden und nicht abtrennbar. Das An- und vor allem das Ausziehen ist problematisch. Die Qualität ist schlecht, und der Umhang ist an einer Stelle eingerissen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Antwort von fasching365.de
Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Enttäuschend

Mein Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden wegen fehlender Adresse. Das war ein hin und her angeblich liegt es in einer Packstation am nächsten Tag kommt ne Mail es wird zum Absender zurück geschickt usw. Werde dort nie wieder bestellen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Schnelle Lieferung , vielleicht mehr kleinere Größen anbieten. Zbsp für 2 jährige und Babys.
Antwort von fasching365.de
Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von fasching365.de
Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Der Liefertermin wurde leider überhaupt nicht eingehalten und ich musste kurzfristig anderweitig ein Kostüm besorgen. Dann soll man noch für die Rücksendung fast 8€ bezahlen. Das finde ich absolut unverschämt!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Früher eine Info erhalten, das Artikel nich lieferbar sind
Antwort von fasching365.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und sind bestrebt, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Wir kontaktieren Sie per E-Mail, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Außer einer Bestellbestätigung habe ich keinerlei Information bekommen, wann meine Bestellung geliefert wird.
Antwort von fasching365.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und sind bestrebt, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Wir kontaktieren Sie per E-Mail, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von fasching365.de
Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
schlechte, unmögliche Qualität des Artikels, sowie Retoure selbst zu bezahlen. Danke, nie wieder!
Antwort von fasching365.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und sind bestrebt, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Wir kontaktieren Sie per E-Mail, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Das Kostüm für mein 6 Jähriges Kind wurde 2 Tage vor seiner Feier storniert. Ganz ohne Vorwarnung und ohne jegliche Entschuldigung. Nun steht er ohne Kostüm da, da kann ich nicht Mal mehr bei Am*zon bestellen, rechtzeitig kommt nichts mehr an!!!
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
Nachrichten kommen zeitnah zu der Lieferung. Bei Bedarf kann man schnell verändern. Schnelle Lieferung
Antwort von fasching365.de
Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Mit festlichen Grüßen, Fasching 365
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Das Kleid war total verknittert und lag nicht schön an.
Antwort von fasching365.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und sind bestrebt, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Wir kontaktieren Sie per E-Mail, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Ware wurde sehr schnell geliefert, Qualität ist den Preis passend gut