Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit fasching365.de Viele Kunden loben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die unkomplizierte und schnelle Abwicklung von Rücksendungen und Erstattungen. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben, und das Preis-Leistungs-Verhältnis wird überwiegend als fair oder gut empfunden. Auch gibt es positive Rückmeldungen zu passenden Größen und zutreffenden Produktangaben.
Vereinzelt werden jedoch Verzögerungen oder längere Lieferzeiten bemängelt. Die Qualität der Kostüme und Waren wird teilweise kritisch gesehen, insbesondere in Bezug auf Verarbeitung und Material. Kritik gibt es zudem an Abweichungen bei den Größenangaben sowie an zu kleinen oder zu großen Artikeln. Die hohen Rücksendekosten stoßen mehrfach auf Unzufriedenheit, und einige Kunden wünschen sich detailliertere Produktbeschreibungen und bessere Informationen zum Lieferumfang und zu den Größen.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
Ein Anzug war abgebildet und wurde auch nach Definition Anzug so verstanden. Allerdings wurde nur eine Jacke versendet. Absolut unbefriedigend und enttäuschend!!!
Community-Mitglied
4 Bewertungen
Antwort von fasching365.de
Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop.
Mit festlichen Grüßen,
Fasching 365
Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop.
Mit festlichen Grüßen,
Fasching 365
Community-Mitglied
7 Bewertungen
Antwort von fasching365.de
Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop.
Mit festlichen Grüßen,
Fasching 365
Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop.
Mit festlichen Grüßen,
Fasching 365
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Ich hatte rechtzeitig bestellt und Sie haben 1 Tag vor Ankunft einfach storniert ohne Angabe von Gründen
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Da das Kostüm nicht vor Fasching angekommen ist, sind wir sehr unzufrieden. Mein Sohn ist sehr traurig.
lg. Martha
Community-Mitglied
5 Bewertungen
Bestellte Ware ist immer noch nicht geliefert, bestellt am 14.02.2026
Community-Mitglied
7 Bewertungen
Schnelle Abwicklung
Schnelle, einfache Abwicklung
Antwort von fasching365.de
Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop.
Mit festlichen Grüßen,
Fasching 365
Community-Mitglied
12 Bewertungen
Alles wie beschrieben 👍👍👍.
Antwort von fasching365.de
Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop.
Mit festlichen Grüßen,
Fasching 365
Community-Mitglied
10 Bewertungen
Antwort von fasching365.de
Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop.
Mit festlichen Grüßen,
Fasching 365
Community-Mitglied
3 Bewertungen
Antwort von fasching365.de
Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop.
Mit festlichen Grüßen,
Fasching 365
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Miserabler Service, Lächerliche Kommunikation
Nicht erst nach zehn Tagen, wenn der Kunde nachfragt, die Bestellung ohne Angabe von Gründen stornieren.
Community-Mitglied
5 Bewertungen
Prompte Lieferung, Ware wie erwartet
Antwort von fasching365.de
Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop.
Mit festlichen Grüßen,
Fasching 365
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Schneller Versand. Größe der Ware aber nicht angemessen.
Antwort von fasching365.de
Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop.
Mit festlichen Grüßen,
Fasching 365
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von fasching365.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und sind bestrebt, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern.
Wir kontaktieren Sie per E-Mail, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden.
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Am tag der lieferung neuen Liefertermin per mail bekannt gegeben bach mehr als 10 tagen der Bestellung!
1 artikel aus dem warenkorb soll nicht lieferbar sein- obwohl alles schon bezahlt ist. Schade
Antwort von fasching365.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und sind bestrebt, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern.
Wir kontaktieren Sie per E-Mail, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden.
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von fasching365.de
Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop.
Mit festlichen Grüßen,
Fasching 365
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von fasching365.de
Vielen Dank für Ihre positieve Beurteilung. Wie schön, daß Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop.
Mit festlichen Grüßen,
Fasching 365
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.