safakshop.de- Logo - Bewertungen

1.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.773 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
safakshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Erstmal alles Bestens zu dem Shop! Nun zu meiner Erfahrung: Ich war erstmal skeptisch wegen den einigen negativen Bewertungen. Ich habe eine Mikrowelle bestellt, weil der Shop über Idealo der günstigste war, die aber beschädigt angekommen ist. Hervorheben möchte ich gleich die sehr gute telefonische Erreichbarkeit, Freundlichkeit am Telefon, die Abwicklung der Rückgabe und Zusendung der neuen Mikrowelle. Nach der Reklamation per E-Mail gleich am nächsten Tag E-Mail mit dem Retourlabel bekommen. Bearbeitung der beschädigten und Zusendung der neuen Mikrowelle hat sich auf ca. 4 Tage verzögert, hat aber beim zweiten Versuch alles wunderbar geklappt. Verpackung könnte eventuell etwas besser / sicherer sein wegen Beschädigungsgefahr. Ein fetter Minuspunkt geht aber an das Versandunternehmen Hermes da die Ware (im Wert von über 300€) ohne persönlicher Übergabe/ohne Unterschrift und auch übers Wochenende einfach am Hauseingang liegen lassen. Danach einen Backofen bestellt der gleich am nächsten Tag versendet wurde. Jedoch hat sich die Lieferung etwas verzögert dieses aber der Spedition geschuldet. Backofen war sehr sicher verpackt, eine Beschädigung kann fast zu 100% ausgeschlossen werden. Natürlich funktionierte alles einwandfrei und die Preise sind unschlagbar.

09.08.2023
Ich habe ein Induktionsfeld bestellt. Dieses stand auf sofort lieferbar. Das war auch der Grund für den Kauf. Leider eine Woche später immernoch keine Lieferung. E-Mails werden nicht beantwortet. Nach mehrfachen Telefon Versuchen hatte ich eine nette Dame dran die meinte, morgen geht es in den Versand. Nach 3 Tagen keine Veränderung des Lieferstatus. Ich bestelle dort nicht mehr!

Bewertungen für safakshop.de

27.06.2023
Auf der Suche nach einem Backofen, habe ich zum ersten mal von Safakshop gehört. Der große Preisunterschied zur Konkurrenz machte mich zuerst misstrauisch, kurz gegoogelt dann gekauft, bin sehr positiv überrascht über den Ablauf, keine 10stunden rief mich wurde ich telefonisch kontaktiert um den Liefertermin zu bestätigen. Der Fahrer hat für mich die Tour geändert weil ich zum vereinbarten Uhrzeit verhindert war. Der war trotzdem sehr freundlich und hat mir den Backofen bin in die Wohnung gebracht. Diese Erfahrung hat mich überhaupt dazu veranlasst meine erste Bewertung überhaupt zu schreiben.
23.08.2023
Wir sind sehr zufrieden mit dem Safak Shop unschlagbare Preise absolut unkompliziert und man bekommt das was man bestellt hat heil und gut verpackt. Super schneller Versand und die Spedition meldet sich einen Tag vor der Lieferung in welcher Zeitspanne geliefert wird. So soll und muss kaufen im Internet sein!!! Jederzeit wieder würden wir im Safakshop kaufen!!! Auch wir kannten diesen Shop nicht haben uns informiert und sind absolut begeistert von unseren neuen Backofen und der unkomplizierten Bestellung und Lieferung!!! Lieben Dank Safakshop🥰
PR
Peter R.
Schöneck

Megaguter Support!

Der bestellte Backofen war doch nicht mehr verfügbar und man bot mir ein höherwertigeres Modell (+400€) zum gleichen Preis an. Das alles auch noch mit superfreundlichem direkten Telefonkontakt. Die Lieferung war schnell und zuverlässig, mein Wunschliefertermin konnte berücksichtigt werden. Safakshop.de hat zudem richtig geile Kampfpreise und liegt bei mir um die Ecke, so konnte ich trotz Online-Bestellung meine Region unterstützen, was heute viele Internetbesteller leider ausblenden....
16.08.2023

Top!

Habe einen Siemens Backofen bestellt. Der Preis war unschlagbar (Lieferung inklusive.) Original verpackt geliefert. Sehr schneller Versand und professionelle Abwicklung. Man wird über alles per Mail informiert. Auch mit der Spedition (Kühne & Nagel / DSV ) keine Probleme gehabt (wird von vielen bemängelt) Die Lieferung und der Kontakt waren sehr professionell und zuvorkommend. Nichts zu beanstanden. Würde bei Safak jederzeit wieder bestellen!
23.06.2023

Vom Einkauf bis zum Versenden alles OK, Spediteur schlecht.

Vom Einkauf bis zum Versenden alles OK. Versand schlecht! Spedition Kühne & Nagel schickt vor der Anlieferung einen Link zur Terminreservierung. Der Tag ist wälbar aber das Zeitfenster ist fest von 9:00-13:00 Uhr!!! Die Hotline bietet auch keine Alternativen. Werder 1h vorher anrufen oder kleineres Zeitfenster. Sorry Kundenorientiert geht anders. Anlieferung erfolgte dann um 8:30 Uhr und oh Wunder es war niemand zu Hause!
CH
Caro H.
Solingen
13.06.2023

Alles super, wir würden sofort wieder bei Safak bestellen.

Die gesamt Abwicklung hat uns sehr gut gefallen. Von der Bestellung bis zur Lieferung durch die Spedition hat alles super gepasst. Eine E-Mail mit der Rechnung, SMS von der Spediton mit Anlieferzeitfenstern und der gewünschte Anruf des Fahrers von Anlieferung mit genauer Zeitansage. Alle Kontakte waren ausgesprochen nett und kompetent. Wir würden jederzeit wieder bei Safak kaufen und empfehlen den Shop sehr gerne weiter!
01.06.2023
Wir hatten einen Einbau Herd gekauft und bestellt. Bestellung, Lieferung aber auch die Email Kommunikation liefen reibungslos von statten. Jedoch wurde zum bedauern meinerseits das Altgerät nicht mitgenommen, rein rechtlich betrachtet war die nicht Mitnahme in Ordnung (unter 400qm Betriebsfläche), allerdings ist die Mitnahme mittlerweile eine Serviceleistung die völlig normal ist, leider nicht hier.
CE

Backofen von Bosch und Teleskop-Vollauszug

Perfekt organisiert. Direkt nach meiner Bestellung kam die Bestätigung. Einen Tag später konnte ich schon meinen Wunschliefertermin mit Lieferankündigung auf dem Onlineportal der Spedition Kühne & Nagel buchen. Eine Stunde vor Anlieferung bekam ich eine SMS und die Ware kam sicher verpackt pünktlich und unversehrt bei mir an. Herzlichen Dank für diese perfekte Zusammenarbeit. Liebe Grüße aus Bremen
FÖ
16.05.2023
Am Anfang war ich mir unsicher, doch dann hat sich das gelohnt, was ich haben wollte. Durch telefonische Gespäche habe ich Vertrauen bekommen und den großen Betrag überwiesen. Es hat alles gut geklappt, doch das tragen in die Wohnung zieht bei mir einen Stern ab. Wäre ich alleine, würde ich mit dem großen Gerät am Straßenrand warten, bis mein Mann Feierabend macht.
05.11.2023

Ich bin begeistert ...

Ich bin begeistert: von der schnellen Bearbeitung der Bestellung, von der sauberen und jederzeit transparenten Abwicklung, von dem reibungslosen und ordentlichen Versand und Lieferung und nicht zuletzt von den tollen Produkten zu einem unschlagbar günstigen Preis! Vielen Dank an das ganze Team. Sehr empfehlenswert!
17.07.2023
Lieferung schnell und problemlos, Ware wie bestellt. Wenn jetzt noch mit einem vernünftigen Versanddienstleister (wie DHL) versendet würde, wäre alles gut. GLS ist absolut unzuverlässig, behauptet niemanden angetroffen zu haben, obwohl ich zuhause war und wirft auch keine Benachrichtigungskarte ein.
ML
03.07.2023
Der Chef hat uns persönlich kontaktiert, da die Spedition absolut unkooperativ war. Er hat das Problem super und schnell gelöst . Ein wirklich toller Onlineshop mit einem super Kundenservice.
10.10.2023
Eine Sendungsverfolgungs- und eine Zustellbenachrichtung wäre wünschenswert. Ansonsten hat die bestellte Ware nach Qualität und Zustand völlig überzeugt. Auch der Kaufpreis war sehr moderat.
01.10.2023
Ich habe hier den günstigsten Preis gefunden. Der Bestellvorgang war einfach, und die Lieferung erfolgte promt und in einwandfreier Qualität. Gerne werde ich hier wieder einkaufen.
AR
Andrea R.
Bad Bellingen
22.05.2023
Haben zwar unsere Ware nicht bekommen weil es leider nicht mehr lieferbar war aber die Anzahlung ist am gleichen Tag zurückerstattet worden.
29.06.2023

Alles supi

Hier gibt es nichts, was man besser machen könnte. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin hier einkaufen. Vielen herzlichen Dank.
RS
Roger S.
26.08.2023

Top Online-Shop

Ich habe einen Backofen bestellt, den ich leider stornieren musste. Bei diesem Vorgang waren die Mitarbeiter von Safak äußerst hilfreich, insbesondere da die Vorankündigung des Frachtunternehmers bereits einen Tag nach der Bestellung bei mir einging und ich eine unnötige Retoure vermeiden wollte. Ich werde hier mit Sicherheit erneut Ware bestellen und kann diesen Onlineshop nur empfehlen.
07.10.2023

5 ***** Preis-Leistung unschlagbar gut!

5 ***** Ich bin sehr positiv überrascht. Anfangs war ich sehr skeptisch und dachte, es könnte sich um einen Fakeshop handeln. Die vielen guten Bewertungen haben mich dann doch dazu gebracht, hier zu kaufen. Der Preis ist unschlagbar günstig und auch der Versand hat schnell uns bestens geklappt. Ich kann den Shop zu 100% weiter empfehlen und würde immer wieder hier kaufen.
RK
Robert K.
Düsseldorf
Günstigster Preis für Siemens KG39NAIAT Kühl-/Gefrierkombination. Ich muss gestehen, ich war zunächst etwas skeptisch, aber es hat alles wunderbar funktioniert. Das einziges Manko: Die Spedition hat sich erst gemeldet als sie schon vor der Tür stand, obwohl mit der Spedition ausgemacht war, der Fahrer sollte sich 30 min vorher kurz telefonisch melden.
Maximilian B.
Wendelstein
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Bestellung war sicher verpackt und wurde schnell geliefert. Verbesserungsvorschlag: Ändern Sie die E-Mail Ihrer Mitarbeiter. praktikant@safak.eu macht keinen guten Eindruck. Lieber in der Signatur der E-Mail die Stellenbezeichnung einfügen. Ansonsten alles Tip Top