safakshop.de- Logo - Bewertungen

1.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
safakshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Hatte online einen Backofen gekauft und war etwas skeptisch nach dem Lesen einiger Bewertungen. Hatte den Shop kontaktiert und auch schnell eine nette Dame am Apparat gehabt. Wollte den Ofen selbst abholen was auch möglich war. Bin zwei Tage später nach Hanau gefahren und habe genau das bekommen was ich bestellt hatte. Der Verkäufer war nett und hat mir noch geholfen das Gerät in mein Auto zu laden. Der Preis war sehr gut und ich zufrieden. Es gab nichts zu beanstanden.

09.08.2023
Ich habe ein Induktionsfeld bestellt. Dieses stand auf sofort lieferbar. Das war auch der Grund für den Kauf. Leider eine Woche später immernoch keine Lieferung. E-Mails werden nicht beantwortet. Nach mehrfachen Telefon Versuchen hatte ich eine nette Dame dran die meinte, morgen geht es in den Versand. Nach 3 Tagen keine Veränderung des Lieferstatus. Ich bestelle dort nicht mehr!

Bewertungen für safakshop.de

PG
Peter G.
Aichach
12.07.2023

Empfehlenswert !

Der Shop ist seriös und empfehlenswert. Nachfragen wurden umgehend beantwortet. Lediglich der Transport mit Kühne&Nagel ist verbesserungswürdig.
HD
Henrik D.
Wedemark
08.07.2023

Top im Preis, schnelle Lieferung

Wir haben da ein Kochfeld gekauft und sind mit dem Shop sehr zufrieden. Preislich sehr gut, 3 Werktage nach der Bestellung war das Kochfeld da.
22.08.2023
Der Laden ist top organisiert, der bestellte Kühlschrank wurde sehr schnell geliefert und dann noch zum besten verfügbaren Preis. Gerne wieder
BS
04.04.2023
Super schnelle Lieferung, alles problemlos. Hatte im Vorfeld leichte Zweifel, weil es fast nur 5 Sterne-Bewertungen gab, ist aber wirklich top.
07.08.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, sehr gute Logistik durch Kühne und Nagel. Tolle Ware, sehr guter Preis. Hier werden wir noch öfter kaufen.
24.06.2023
Gutes Produkt Gute Lieferung Gute Verpackung Info währe gut , das der Abfluss dazu gekauft werden sollte . Preis ok geht aber noch besser
VM
Volker M.
Remshalden
13.06.2023
Klasse Service, Telefonische Rückfragen wurden entspannt geklärt. Lieferung kam gut verpackt an. So sollte der Online-Handel ablaufen. Danke
17.05.2023
Ging sehr schnell und reibungslos. 👌🏻Aber wäre gut gewesen, eine Versandnummer zu erhalten damit man sieht, wo das Paket sich gerade befindet.
14.05.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, gute Kommunikation zwischen Kunden und Firma. Lieferung wurde schriftlich und telefonisch angekündigt. 👍😋
AJ
Andreas J.
Kirchseeon
20.10.2023
Bestellter Geschirrspüler kam wie im Shop angeboten innerhalb einer Woche. Preis & Leistung waren hier sehr gut. Bei Bedarf gerne wieder...
SD
Sofia D.
Leinfelden-Echterdingen
19.07.2023
Superschnelle Bearbeitung. Rechnung per E-Mail und Ware sind innerhalb 1 - 2 Tagen, nach Bestellung schon da gewesen. Wäre ist einwandfrei.
GM
Gert M.
Rostock
19.06.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, transparente Kommunikation und schnelle Speditionslieferung eines Haushaltsgroßgerätes. Gerne wieder!
BR
26.04.2023

Neff Backofen mit Mikrowelle

Lieferung erfolgte sehr schnell. Habe das Gerät beim ersten Mal zum Backen einer selbst gemachten Pizza benutzt. Das Ergebnis war super.
03.09.2023
Schnell und unkompliziert! Einfach im Originalkarton verschickt und nicht mal zugeklebt, es hätte jeder den Karton einfach öffnen können.
UG
Uwe G.
Geldersheim
10.09.2023
NEFF Backofen schnell geliefert. Perfekt verpackt. Immer über den Lieferzustand informiert. Besser geht nicht. Gerne wieder. Danke :-)
17.08.2023
Super Preis für diesen Artikel Lieferung durch Spedition nicht telefonisch angekündigt und dann noch die falsche Hausnummer angegeben!
RB
04.05.2023
Alles top! Habe über Idealo einen Backofen von Neff bestellt. Super Qualität, schnelle Lieferung und bester Preis. Bin sehr zufrieden!
03.04.2023

Schnellstlieferant

Von der Bestellung des Herdes bis Erhalt waren keine 48 Stunden vergangen, Spediteur hat Termin telefonisch angekündigt, alles bestens
06.06.2023

Blitzversand

Der Versand ging wirklich Blitzschnell. Man wurde jederzeit über den Stand der Bestellung informiert. Alles lief völlig Reibungslos.
30.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und super Preise! Mit dem Kundenservice hab ich keine Erfahrung, da es bei mir nichts zu beanstanden gab :)