safakshop.de- Logo - Bewertungen

1.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
safakshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Hatte online einen Backofen gekauft und war etwas skeptisch nach dem Lesen einiger Bewertungen. Hatte den Shop kontaktiert und auch schnell eine nette Dame am Apparat gehabt. Wollte den Ofen selbst abholen was auch möglich war. Bin zwei Tage später nach Hanau gefahren und habe genau das bekommen was ich bestellt hatte. Der Verkäufer war nett und hat mir noch geholfen das Gerät in mein Auto zu laden. Der Preis war sehr gut und ich zufrieden. Es gab nichts zu beanstanden.

09.08.2023
Ich habe ein Induktionsfeld bestellt. Dieses stand auf sofort lieferbar. Das war auch der Grund für den Kauf. Leider eine Woche später immernoch keine Lieferung. E-Mails werden nicht beantwortet. Nach mehrfachen Telefon Versuchen hatte ich eine nette Dame dran die meinte, morgen geht es in den Versand. Nach 3 Tagen keine Veränderung des Lieferstatus. Ich bestelle dort nicht mehr!

Bewertungen für safakshop.de

03.03.2024
03.03.2024
02.03.2024
02.03.2024
08.03.2024

Defektes Gerät…

Das Gerät ( Mikrowelle) kam mit komplett zerstörter Scheibe an ( Hermes...). Ein Transportschäden- eindeutig. Die Lieferung ist bis 500,- versichert. Ich erwartete einen Rücksendeschein und die Neulieferung eines einwandfreien Gerätes. Stattdessen wälzt man den Schaden auf den Hersteller als Garantiefall ab. Nun soll die Scheibe ausgetauscht werden . Keiner weiß wie viele Glassplitter im Gerät sind und evtl. Später Probleme bereiten. Der Händler beruft sich auf sein Recht der einmaligen Nachbesserung. Ich habe dann ein repariertes und kein Neugerät mehr. Wenn ich eine Ersatzlieferung wünsche soll ich das defekte Gerät auf eigene Kosten zurück senden. Alles sehr unbefriedigend. Meine e-mail wird einfach nicht beantwortet. Ich kann diesen Händler nicht empfehlen. Die Lieferung kam schnell. Immerhin. Nur leider defekt...
Antwort von safakshop.de
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Online-Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Mikrowelle und unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Mikrowelle mit einer zerstörten Scheibe bei Ihnen angekommen ist. Wir nehmen Ihre Schilderung des Transportschadens sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden nur einwandfreie Produkte zu liefern. Daher möchten wir Ihnen versichern, dass wir den Fall umgehend prüfen werden. Entgegen Ihrer Annahme ist es in diesem Fall nicht korrekt, dass wir den Schaden auf den Hersteller abwälzen. Selbstverständlich liegt die Verantwortung für die Lieferung eines mangelfreien Produkts bei uns. Wir haben zwei Möglichkeiten, den Mangel zu beheben: Austausch der Scheibe: Wir können die defekte Scheibe durch eine neue ersetzen. Dies würde von einem unserer Servicepartner durchgeführt werden. Ersatzlieferung: Sie können auch eine Ersatzlieferung eines neuen Gerätes erhalten. In diesem Fall müssten Sie das defekte Gerät jedoch auf eigene Kosten an uns zurücksenden. Wir verstehen, dass Sie kein repariertes Gerät möchten. Daher möchten wir Ihnen in diesem Fall ausnahmsweise die Wahl zwischen den beiden oben genannten Optionen überlassen. Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung per E-Mail. Wir werden uns dann umgehend darum kümmern, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wird. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Daher möchten wir uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen werden, den Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
CA
Christian A.
Beilngries

Spülmaschine in falscher Breite geliefert. Rücklieferung soll ich auf eigene Kosten machen

Hatte eine Spülmaschine in Breite 55cm bestellt. (Schweizer Norm). Das war auch auf dem Vergleichsportal so angegeben. Geliefert wurde in 60cm Breite die bei mir nicht passt. Ich soll jetzt die Rücklieferung selbst organisieren und bezahlen. Sehe ich nicht wirklich ein, da ich ja inkl Lieferung bezahlt habe.
TB
Tamara B.

Bedtellte Ware nicht lieferbar

Auf Nachfrage nach einer Woche stellte man fest, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Die nachfolgenden 10 Tage musste man kämpfen, dass das bereits bei der Bestellung bezahlte Geld zurückerstattet wird. Das einzig Positive ist die Erreichbarkeit und Freundluchkeit am Telefon.
Antwort von safakshop.de
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Kundenservices. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und der Rückerstattung Ihres Geldes nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, Ihnen mitzuteilen, dass die bestellte Ware nicht mehr lieferbar ist. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden unsere Prozesse in diesem Bereich verbessern, um in Zukunft eine schnellere und transparentere Kommunikation zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns auch für die Verzögerung bei der Rückerstattung Ihres Geldes. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden eine schnelle und unkomplizierte Rückerstattung zu ermöglichen. In diesem Fall haben wir leider nicht unseren Standards entsprochen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, aufrichtig entschuldigen.
08.03.2024
Wir haben einen Backofen bestellt, wo es hieß „sofort lieferbar“. Und erst nachdem wir angerufen haben um zu fragen, ob auch eine Abholung möglich ist, wurde uns mitgeteilt das der Backofen gar nicht vorhanden ist. Somit wurde die Bestellung storniert.
Antwort von safakshop.de
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Online-Shops. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Verfügbarkeit des Backofens und der Kommunikation unsererseits nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass der Backofen, den Sie bestellt haben, nicht sofort lieferbar war. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie dies erst nach Ihrer Anfrage erfahren haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden unsere Prozesse in diesem Bereich verbessern, um in Zukunft eine korrekte und transparente Darstellung der Lieferzeiten zu gewährleisten.
TD

Produkt nicht im Bestand.

Produkt bestellt, über PayPal bezahlt, Rechnung bekommen. Nach mehreren Tagen wurde das Geld zurück überwiesen, ohne Begründung. Erst auf telefonische Nachfrage, sagte man mir, dass dieses Produkt schon lange nicht mehr im Bestand war.

Waschmaschine bis Bordsteinkante

Die Waschmaschine wurd bis zur Bordsteinkante geliefert. Wie soll ich die Maschiene nun in meine Wohnung bekommen? Ich kenne niemanden in Berlin!
Die Spedition ist nicht weiter empfehlenswert!