Zertifikat für butlers.de

Lieferung (333) 4.59
Ware (329) 4.63
Kundenservice (303) 4.55

Gesamtbewertung 4.59
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.542 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ausser, dass eine Schüssel zerbrochen war, War Ch zufrieden
5.00

Nie wieder,Lackschäden am Tisch,und das schlimmste unfreundlicher Kundendienst,beim schildern der schäden,wurde der Callcenter Mitarbeiter immer unfreundlicher,bis er mich aus der Leitung gedrückt hat,deshalb kauft in einem Möbelfachgeschäft,was ich jetzt auch gemacht habe,und ausserdem,musste ich noch 2 Wochen auf die Rückerstattung,meines Geldes warten.
1.00
Mangelhaft

alles super
5.00

Leider war die Personalisierung des gekauften Artikels nicht so, wie bestellt.
4.00
Gut

Info zur Lieferung und Auslieferung in Filiale haben gut funktioniert.
5.00

Sehr zuverlässig. Das war meine Zweite Bestellung. Alles sehr kompetent und seriös.
5.00

Obwohl auf der Homepage VOR Bestellung mit einer schnellen Lieferzeit geworben wird, stand auf der Bestätigung dann "11 Wochen Lieferzeit". Die 11 Wochen sind verstrichen, habe den Artikel immer noch nicht erhalten. Der Kundenservice ist zwar schnell im Antworten, diese sind dafür aber nicht hilfreich.
Werde nicht mehr bestellten.
1.50
Ausreichend

Tolle Ware, schnelle Lieferung und super Service.
5.00

2 Becher waren kaputt. Sie wurden schnell und anstandslos ersetzt. Wir werden weitere kaufen.
5.00

Schnell, feundlich, alles in Ordnung, gut verpackt

Alles prima geklappt

Alles bestens geklappt

Super

Generell zufrieden.
4.67

Bei Bestellung wurde Lieferzeit von 3-4 Tagen angegeben. Versand erfolgte erst auf Rückfrage, dann aber kurzfristig, nach mehr als 2 Wochen,..
4.33
Gut

Sehr zufrieden, keinerlei Beanstandung

Schnelle Lieferungen. Gute Ware. Sehr hilfsbereite Spediteure. Danke
5.00

Ich habe überwiegend Artikel aus Steingut bestellt. Jeder Artikel war einzelnd verpackt und wurde bruchsicher versandt. Die Ware war einwandfrei.

Seh zufrieden

Rund um zufrieden
5.00

Ich bin mit der Ware und mit dem Kundenservice sehr zufrieden.

alles ok

Alles perfekt gelaufen
5.00

War mit allem durchaus sehr zufrieden

Schöner Artikel und schnelle Lieferung
5.00

Toller Shop Alles perfekt. Ware sehr gut verpackt. Es ist alles unbeschadet angekommen.

war alles bestens

Sehr zufrieden

Sehr schneller Versand, tolle Ware
5.00

Leider hat die Abwicklung meiner Retoure sehr lange gebraucht, und ich musste dazu auch den Kundenservice kontaktieren. Ansonsten ok.
4.33
Gut

Schöner Baum
Service nicht benötigt, daher keine Bewertung

Alles bestens

Alles super
5.00

Alles bestens, gerne wieder...

Kaputte Lieferung Träger service
2.33
Ausreichend

Alles bestens - Jederzeit gern wieder

Alles in Ordnung

Alles gut und zügig über die Bühne gegangen. Jederzeit wieder
5.00

Lieferung und Ware war super, nur die Rechnung fehlt noch, obwohl ich beim Kundendienst angerufen habe und mir zugesichert wurde, diese per mail zu senden, ist sie immer noch nicht da.
4.33
Gut

Alles super gelaufen

butlers.de Bewertungen

butlers.de

Möbel, Geschenkideen & Wohnaccessoires

butlers.de wurde am 22.11.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Wenn es einen Platz gibt, an dem alles stimmen sollte, dann ist es Ihr Zuhause. Wo Sie Ihre freie Zeit mit Familie, Freunden oder allein genießen, wo Sie ganz Sie selbst sind, sich mit den Dingen umgeben, die Ihnen am liebsten sind. Und wo Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen: Beim Denken, Arbeiten, Dekorieren, Einrichten oder Kochen. Für Sie gibt es Butlers. Gute Ideen zum Mitnehmen.

Kontakt

Amtsgericht Köln HRA 21085
Vertretungsberechtigter
Jörg Funke, Frank Holzapfel, Wilhelm Josten, Holger Niedecken
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit butlers.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?