Zertifikat für butlers.de

Lieferung 4.64
Ware 4.68
Kundenservice 4.61

Gesamtbewertung 4.64
Die Note berechnet sich aus den 367 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.671 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Guter Service erstklassige Ware

super

Alles bestens
5.00

Die Lampe wurde schnell geliefert und konnte problos zusammengebaut werden. Wir sind äußerst zufrieden.
5.00

Lieferzeit über eine Woche (Kunden-)Hotline dauerbelegt. Geburtstagsgeschenk kam zu spät. Nein, das war das erste und letzte Mal. Amazon zeigt wie es geht
2.00
Ausreichend

Alles ist schnell geliefert worden. Es war auch sehr gut gesichert.
4.00
Gut

Alles bestens - vielen Dank

...abc
3.67
Gut

Trotz sofortiger Zahlung dauerte Lieferung doch einige Tage.
Ansonsten alles top
4.00
Gut

Ware bis heute nach drei Wochen nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

Super bin sehr zufrieden
5.00

Perfekt. Jederzeit gerne wieder.

Bestellung unkompliziert und Lieferung super schnell Das werde ich wiederholen
5.00

Alles Bestens Wie zu erwarten.

Alles prima

Schneller Service mit super Möbeln
5.00

Bestellung und Versand der Ware hat alles einwandfrei funktioniert.
4.00
Gut

Wow, das ging schnell, denn die Lieferung war bereits am nächsten Tag da, haben nicht so schnell damit gerechnet. Steine sind für unseren Zweck bestens geeignet.

alles gut

alles wunderbar
5.00

Es hat alles super geklappt. Hier bestelle ich wieder :-)

wir sind sehr zufrieden

Alles super

Schnelle Lieferung, gute Ware & gute Verpackung
5.00

Kundenservice konnte nicht bewertet werden, da wir ihn nicht in Anspruch nehmen mußten ..... ansonsten alles perfekt

Alles bestens

Top

Der Sessel steht, alles gut

alles gut, gerne wieder

Schnelle Lieferung alles super

alles gut
5.00

Sehr zufrieden. Lieferung, Ware und Kundenservice top Kann ich nur weiterempfehlen
5.00

Top Service und ich bin echt zufrieden

Super
5.00

Die Ware kam sehr gut verpackt an, auch der Versand war sehr schnell,
desweiteren konnte mein kleines Problem über die Hotline schnell gelöst werden und die Nachlieferung war bereits am nächsten Tag da.
Ich werde hier mit Sicherheit wieder einkaufen. Sterne für diesen Shop

Sehr zufrieden mit allem
5.00

Der Strandkorb gefällt uns echt gut. Lieferung und Kundenservice waren in Ordnung. Wir konnten uns telefonisch verständigen und organisieren, dass jemand zuhause war.
Vielen Dank
5.00

Balkontisch nicht wie beschrieben, Halterung bis max. 13 cm nicht wie in Katalog bis 16 cm. Kundendienst an Information nicht interessiert.
Rest der Bestellung wie in Katalog beschrieben, alles in Ordnung.
4.00
Gut

Die Ware wurde zurückgeschickt, da ein Teil defekt (Bruch) war. Zudem war die Ware bei weitem das Geld nicht wert was dafür berechnet wird . Trotz Erstrabatt von 20 .
1.67
Ausreichend

Lieferung wie angekündigt Strandkorb sieht super aus.Einziger Kritikpunkt man muß viele Kissen reinlegen da die Streben von innen genau im Kopfbereich unangenehm drücken.Aber ansonsten ein richtiger Eye-Catcher.
4.67

butlers.de Bewertungen

butlers.de

Möbel, Geschenkideen & Wohnaccessoires

butlers.de wurde am 22.11.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Wenn es einen Platz gibt, an dem alles stimmen sollte, dann ist es Ihr Zuhause. Wo Sie Ihre freie Zeit mit Familie, Freunden oder allein genießen, wo Sie ganz Sie selbst sind, sich mit den Dingen umgeben, die Ihnen am liebsten sind. Und wo Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen: Beim Denken, Arbeiten, Dekorieren, Einrichten oder Kochen. Für Sie gibt es Butlers. Gute Ideen zum Mitnehmen.

Kontakt

Amtsgericht Köln HRA 21085
Vertretungsberechtigter
Jörg Funke, Frank Holzapfel, Wilhelm Josten, Holger Niedecken
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit butlers.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?