gesund-abnehmen.eu- Logo - Bewertungen

gesund-abnehmen.eu

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
gesund-abnehmen.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Habe vor 3 Wochen die Stoffwechselanalyse gemacht. Mit dem dadurch erstellten Ernährungsplan konnte ich bereits erste Erfolge erzielen. + 2 Kilo in einer Woche runter + Fast kein Sodbrennen mehr (Ausnahmen bestätigen die Regel, nachdem ich Nahrungsmittel von der roten Liste gegessen habe) + Ich fühle mich generell fitter - Das Abnehmen der Blutprobe etwas schwieriger als angenommen. 0,5ml klingen erstmal wenig, aber man benötigt schon mehrere Stiche um so viel aus den Fingerspitzen zu entnehmen. Ich hatte zum Glück noch Zugriff auf eine Diabetiker Lanzette. Vorschlag: Entweder man versucht die benötigte Blutmenge zu reduzieren, oder man legt mehr einweg Lanzetten oder eine mehrweg Lanzette dem Blutentnahme-Kit bei. Trotzdem bedanke ich mich ganz herzlich bei dem Team. Ich bin gespannt wie viel ich bis Weihnachten erreiche =)
DR
Dennis R.
Kürten

Mache alles so wie beschrieben aber nehme nicht ab

Bewertungen für gesund-abnehmen.eu

20.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr schnelle Bearbeitung von Fragen per E-Mail. Empfehle ich gerne weiter.👍🏻😃
14.04.2024
23.03.2024
Mega! Schnelle Lieferung, tolle Aufklärung und viele Informationen die man bekommt. Habe nach Erhalt auch ein wirklich aufschlussreiches Telefonat mit einer Mitarbeiterin gehabt- ich bin begeistert und mir geht es endlich (wieder) gut.
BH
31.03.2024

Alls ok

Die Bestellung und Lieferung erfolgte unkompliziert und schnell...
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Top!

Tolles Tool für den Start in eine gesunde Zukunft

Das Kit kam sehr schnell an und der Ablauf war sehr gut erklärt. Nachdem ich die Ergebnisse erhalten habe, ging es mit der Nahrungsumstellung los. Drei Tage Gemüsesuppe habe ich nicht geschafft, ich habe die Suppe nach zwei Tagen nicht mehr essen können. Seit mittlerweile 14 Tagen esse ich nach meiner Liste und es geht mir gut. War ich zu Beginn ein wenig verzweifelt, weil viele Nahrungsmittel nicht auf meiner Liste standen, vertrage ich jetzt schon viele Milchprodukte, welches früher ein großes Problem war. Drei Mahlzeit sind wunderbar umzusetzen. Ich bleibe dran!
25.02.2024
YJ
Yvo J.
Siegburg

Einfach und schnell

Schnell, die Unterlagen und die Hilfsmittel waren komplett und einfach zu nutzen
DR
Dennis R.
Kürten

Es funktioniert!

17.10.2023

Zufrieden

Das Kit war sehr umfangreich, das war sehr schön. Aber das Problem der Blutentnahme, sollte anders gelöst werden. Eventuell kann man gleich den Hinweis geben zum Hausarzt zu gehen. Das spart Zeit und Ihnen Geld.
26.10.2023
Die schnelle und unkomplizierte Lieferung und Ausführung des Tests. Gute Erklärungen und tolle Rezepte.
29.06.2023
Sehr nett! Kompetent und ein wirklich guter Service
26.12.2023

Bis jetzt ist

Bis jetzt ist alles okay
05.10.2023
26.09.2023