Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben das Preis-Leistungs-Verhältnis und die günstigen Preise. Zudem wird die Qualität der gelieferten Ware meist als gut oder wie beschrieben bewertet. Einige Kunden heben auch eine schnelle Lieferung positiv hervor. Allerdings gibt es zahlreiche Beschwerden über lange oder nicht eingehaltene Lieferzeiten, wobei manche Kunden ihre Ware gar nicht oder nur verspätet erhalten haben. Viele Kunden kritisieren zudem fehlende oder mangelhafte Kommunikation, insbesondere bei Lieferverzögerungen oder Rückfragen. Auch der Kundenservice wird häufig als schlecht, nicht erreichbar oder nicht hilfreich beschrieben. Einige Kunden empfinden die Versandkosten als zu hoch.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenbadstern.de
(75)
(7)
(10)
(17)
(77)
Verifiziert
OK aber mit einigen Schwierigkeiten
Lieferung war OK und Ware wie beschrieben. Daher eigentlich 5 Sterne, aber:
Es war noch ein zusätzliches Teil erforderlich und das ging erstmal völlig schief: Zuerst wurde die Lieferung vergessen, dann kam (nach langer Wartezeit) ein falsches Teil - insofern kann ich die Meinung vieler "1Sterner" nachvollziehen. Allerding wurde auf meine Rückfragen per mail immer recht schnell reagiert und am Ende kam es zu einem glücklichen Abschluß. Daher die Mitte mit 3 Sternen
Verifiziert
Super Support - kurzer Rückruf wäre perfekt gewesen
Rückfrage per Mail weil gelieferte Abdeckung nicht passte. Ohne viel Schnacken wurde Ersatz geschickt. Wirklich SUPER!!!
kurze Info ob ich das falsche Teil zurückschicken soll, wäre gut gewesen. - Egal geht natürlich zurück.
Wirklich toller Laden - Ersatzteile würde ich ich immer wieder dort ordern!!!
DANKESCHÖN !!!!!
Verifiziert
Aussteifungssteg m. Füllventilhalter f. Friabloc
Badstern.de war einer der wenigen Shops, die den Artikel gelistet und lt. Anzeige am Lager hatten. Allerdings dauerte es dann doch fast zwei Wochen, bis das Ersatzteil bei mir eintraf. Eine kurze Mail, dass sich die Lieferung verzögert, wäre nett gewesen. Es wurde das Original-Ersatzteil 73.283.00..0000 von Sanit geliefert. Alles in Ordnung.
Verifiziert
Sehr nette und freundliche Kommunikation. Der Artikel war einwandfrei und der Preis absolut angemessen. Die Sendung kam etwas spät und wurde nicht dem Kunden zugestellt . Es musste an einem Kiosk abgeholt werden vom Kunden. Dies ist kein Verschulden des Verkäufers. Damit++++
Lieben Dank!
Verifiziert
Abdeckplatte Duschabfluss Sanit
Endlich habe ich die passende Abdeckplatte für den Duschabfluss gefunden, bei der alten Sanit-Abdeckplatte waren die Halterungspunkte abgebrochen, so dass die Abdeckung nur noch lose auflag. Sanit stellt die alte Variante 823.01/1 ABS/ASA nicht mehr her. Das Nachfolgersystem 823/90 W passt perfekt (die Info gab es in den Kundenbewerungen von Badstern, vielen Dank dafür). Das Haarsieb ist nun integriert, lässt sich aber zur Reinigung abdrehen. Die Lieferung hat 3-4 Tage länger gedauert, aber ich hatte rechtzeitig bestellt, so dass es kein Problem war. Ich bin sehr zufrieden.
Verifiziert
Das gelieferte Haarsieb passt wie beschrieben. Der Preis ist sehr gut. Allerdings sind die Versandkosten genauso hoch wie der eigentliche Artikelpreis. Für einen etwas größeren Brief (Einwurf in den Briefkasten) sind diese Kosten unangemessen.
Verifiziert
Es passt alles. Die Maße sind korrekt. Es hat zwar einige Tage bis zur Auslieferung gedauert, aber das war angekündigt. Zum Preis-Leistungs-Verhältnis ist nichts Negatives zu erwähnen. Deshalb war der Handel wie er sich gehört.
Verifiziert
Vorsicht!
Keine Ware erhalten, aber der Kaufpreis wurde von der Kreditkarte eingezogen.
Kein telefonischer Kontakt möglich, nur AB, kein Rückruf erfolgt. Auf Mails wird nicht reagiert.
Deshalb habe ich die Bestellung widerrufen. Auch keine Reaktion, keine Rückerstattung.
Daher keine Weiterempfehlung, sondern Warnung.
Verifiziert
alles super
Es Hat alles super geklappt , nur die Lieferzeit war etwas länger
es waren halt auch hochwertige Röhrenheizkörper und dazu noch mit speziellen Anschlussmassen
Danke Albert E.
Verifiziert
Top! Absolut top!
Die Badstern UG (3 Mitarbeiter, Stammkapital 500 EUR) ist jederzeit zu erreichen. Anfragen werden prompt beantwortet, die Lieferzeit ist turboschnell. 15 Heizkörper bestellt, bezahlt per Vorkasse, gut 3.000 EUR. Das Bauprojekt lief wie geschmiert. Zwischendurch gab es sogar telefonischen und schriftlichen Austausch mit dem Geschäftsführer, wie zufrieden wir alle sind.
++
Und jetzt das ganze ohne Ironie: Die Lieferzeit bei Bestellung war genannt mit 2-3 Wochen. Tatsächlich waren es dann 12 plus weitere 4 Wochen, wegen Falschlieferung. Mal lag es am Computersystem, mal an den Kapazitäten, mal am Hersteller. Uns hat das alles sehr, sehr viel Geduld abverlangt. Gut geht anders. Besser erst recht. Größer konnte eine Enttäuschung nicht sein!
PS: Wir sollten als Entschädigung eine Gutschrift in Höhe von 200 Euro erhalten. Das ist dann aber bei der Badstern bis heute sang- und klanglos im Sande verlaufen. Nachfragen werden wir nicht, 200 Euro hin oder her, die Badstern haben wir abgehakt, 1x reicht, kein weiteres Mal.
O. Schön, Nov. 2025
Verifiziert
Bestellter Artikel wurde nie geliefert. Bei allen Kontaktversuchen, ist nur einmal eine Antwortmail gekommen, bei der ein Liefertermin genannt wurde. Dieser Termin ist auch seit vier Wochen verstrichen. Weitere Kontaktversuche mit Fristsetzung wurde ignoriert.
Verifiziert
Verifiziert
Unzureichender Kundenservice, keine Rückerstattung
Ich habe bei Badstern eine Betätigungsplatte bestellt und den Betrag im Voraus bezahlt. Der ursprünglich angegebene Liefertermin wurde nicht eingehalten. Da die Lieferung ausblieb, habe ich die Bestellung widerrufen.
Trotz des Widerrufs habe ich den bereits gezahlte Betrag bislang nicht zurückerstattet bekommen.
Verifiziert
Am 13.02. bestellt und via Paypal bezahlt. Bestellung und Bezahlung wurde bestätigt. Es erfolgte keine Versandankündigung. Die Lieferfrist sollte 2-3 Werktage lang sein. Am 03. des nächsten Monats sandte ich eine Nachfrage.
Verifiziert
keine Reaktion, keine Ware.
Bestellung mit PayPal bezahlt, Bestellung wurde automatisch bestätigt: "Lieferzeit 2-4 AT".
Nach einer Woche habe nachgefragt per email - keine Reaktion.
Weitere drei Tage gewartet nachgefragt aus dem Kontaktformular
der Homepage - keine Reaktion.
Auf der Homepage ist keine tel. Nr zu finden.
Scheint für mich gar nicht mehr Vertrauenswürdig zu sein, storniert.
Verifiziert
Der Artikel war im guten Zustand. Die Zustellung ist auch in Ordnung.
Verifiziert
Nach 4 Wochen keine Ware und miserable bis keine Kommunikation. Trotz nettem Nachfssen und deren Zusage des Versands. Liebe Leute, so nicht. Leider ist der Betrag für juristische Schritte zu gering. Aber fällig wäre es…
Verifiziert
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. Ich habe meine Heizkörper Mitte Dezember bestellt. Angegeben waren 4-6 Wochen Lieferzeit. Beim Support meldet sich kein Mensch.
Verifiziert
Gute Kommunikation, Webseiten übersichtlich und informativ, Produkte gut und guter, schneller Versand.
Verifiziert
Lieferfrist um die doppelte Zeit überschritten, ohne Infomail oder ähnliches .Bei einem dringend benötigten Ersatzteil schlecht akzeptabel. Ansonsten finde ich alles okay , Preis und Qualität passen.