boxxco.comBewertungen

: 739Sehr gutZertifiziert

Details
Kontakt
5 € RABATT FÜR SIE! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über Angebote und neue Produkte informiert zu werden.[Abmeldung jederzeit möglich]
Rabatt sichern!
boxxco.com- Logo - Bewertungen
boxxco.com- Logo - Bewertungen

boxxco.com - upgrade packaging

Als Fachhändler konzentrieren wir uns auf alle Produkte die man aus Wellpappe herstellen kann. Der Fokus von [BOXXCO] richtet sich daher auf ein umfangreiches Angebot an Kartons, Produkt- und Versandverpackungen. Unser Standardsortiment an Kartonagen und Faltschachteln runden wir mit Artikeln im Bereich Verpackungszubehör nach oben ab. Unabhängig unserer verfügbaren Verpackungslösungen und Wellpappartikel im Webshop können wir Kartons jederzeit individuell nach Ihren Wünschen produzieren und bedrucken lassen. Dabei sind den Gestaltungsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Alle Kartons werden speziell auf Ihre Bedürfnisse angepasst und nach Ihren Vorgaben für Sie produziert. Sie dürfen überrascht sein, wie belastbar und vielseitig Wellpappe sein kann. Die Verwendung hoher Papierqualitäten sowie der Einsatz modernster Produktionsmaschinen innerhalb unseres zertifizierten Lieferantennetzwerkes erlaubt es uns Ihnen Produkte anzubieten, die keinen Vergleich in puncto Qualität und Innovation mit anderen Anbietern zu scheuen brauchen. Fordern Sie uns heraus, wir sind für Sie da!
Kontakt
BOXXCO GmbH & Co. KG