tectake.de- Logo - Bewertungen

tectake.de

4.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.937 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Sehr schönes, hochwertiges und gemütliches Gartenmöbel-Set. Ich würde den Kauf weiterempfehlen. Die Lieferung war problemlos und schnell über die DPD. Der Aufbau war nicht sehr kompliziert, an ein paar stellen muss man jedoch Kraft und Geduld mitbringen. Die Glaßplatten sind etwas kratzeranfällig und leider kam bei uns eine davon bereits leicht verkratzt an. Generell merkt man, dass das Gestänge aus Alu gefertigt ist. Es könnte meines erachtens etwas robuster sein. Es ist aber OK so wie es ist (solange sich keiner auf den Tisch setzt). Die Plane ist ein nettes extra und ich finde es super, dass sie gratis im Lieferumfang enthalten ist. Jedoch hebt sie bei leichten Winden bereits ab. Es wäre schön, wenn noch eine Befestigungsmöglichkeit dabei gewesen wäre. Wir müssen hierzu bei windigem Wetter Spanngurte anbringen.

05.11.2023
Wenn ich Negativsterne vergeben könnte, ich hätte es getan. Ware ist aus billigster China-Produktion, Teile bereits bei Auslieferung verzogen und selbst bei Zusammenbau mit größter Mühe Beschädigungen am Rattan hervorgerufen. Mängel direkt reklamiert und dann begann eine Mailschlacht - mussten mehrfach Fotos schicken, weil stets ein neuer Ansprechpartner die Bearbeitung übernahm. Nachdem wir knapp 5 Wochen im Guten versucht hatten, die Rückabwicklung in die Wege zu leiten, half nur noch die Sperrung des Geldes (zum Glück über Klarna bestellt) und Drohung mit Anwalt. Wir können von diesem Shop nur abraten, bzw. dass Kunden sich im Vorfeld solcher Begebenheit bewusst sind und sich trotzdem gezielt dafür entscheiden.

Bewertungen für tectake.de

Alles sehr schnell geliefert. Noch nicht ausgepackt wird mitgenommen ins Ferienhaus
26.06.2024

Rattanset Luzern

Hat doch noch alles perfekt geklappt gerne wieder vielen dank für die Ersatz Teile.
Die Liege macht einen guten Eindruck. Der Versand verlief schnell und reibungslos.
Gute Qualität für einen günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte auch sehr zeitnah.
27.06.2024
Toller Kundenservice. Hatte einen kleinen Defekt und das wurde super abgewickelt.
28.06.2024
Schneller Versand. Qualität für den Preis in Ordnung. Zusammenbau ohne Probleme.
Einfacher Aufbau, klare Anleitung, Ergebnis genau wie beschrieben und angezeigt.

Top

Schnelle Lieferung, Aufbau logisch aber knifflig, wird mit toller Ware belohnt.
19.06.2024
Ware wie beschrieben und sehr schnelle Auslieferung. Bereits zum 2. Mal bestellt
Versand, Qualität und das Produkt, alles top! Ich bin zufrieden, vielen Dank!
19.06.2024
Extrem schnelle Abwicklung. Sonntag bestellt, Dienstag schon auf meinem Balkon
18.06.2024
Absolut zu empfehlen, Ware wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt.
01.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und alles bestens. Würde jederzeit wieder bestellen.
23.06.2024

Alles super - gerne wieder!

Super schneller Versand, Ware wie beschrieben, alles super - gerne wieder! :)
Tolles Preis-Leistungsverhältnis rasche Lieferung alles okay perfekt take TV
RR
Rainer R.
Namborn

Hängesessel

Alles perfekt, von der Beschreibung über die Bestellung und die Zustellung

Gutes Produkt zu guten Preis

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Super Qualität. Empfehlung zum Kauf.
03.07.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Preis aufgrund einer Reduzierung niedrig.
30.06.2024
Problemloser Umtausch eines defekten Artikels mit schneller Nachlieferung.
AW
Axel W.
Berlin
28.06.2024
Das Produkt und die Kaufabwicklung sind hervorragend-immer wieder gerne...