tectake.de- Logo - Bewertungen

tectake.de

4.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.943 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Sehr schönes, hochwertiges und gemütliches Gartenmöbel-Set. Ich würde den Kauf weiterempfehlen. Die Lieferung war problemlos und schnell über die DPD. Der Aufbau war nicht sehr kompliziert, an ein paar stellen muss man jedoch Kraft und Geduld mitbringen. Die Glaßplatten sind etwas kratzeranfällig und leider kam bei uns eine davon bereits leicht verkratzt an. Generell merkt man, dass das Gestänge aus Alu gefertigt ist. Es könnte meines erachtens etwas robuster sein. Es ist aber OK so wie es ist (solange sich keiner auf den Tisch setzt). Die Plane ist ein nettes extra und ich finde es super, dass sie gratis im Lieferumfang enthalten ist. Jedoch hebt sie bei leichten Winden bereits ab. Es wäre schön, wenn noch eine Befestigungsmöglichkeit dabei gewesen wäre. Wir müssen hierzu bei windigem Wetter Spanngurte anbringen.

05.11.2023
Wenn ich Negativsterne vergeben könnte, ich hätte es getan. Ware ist aus billigster China-Produktion, Teile bereits bei Auslieferung verzogen und selbst bei Zusammenbau mit größter Mühe Beschädigungen am Rattan hervorgerufen. Mängel direkt reklamiert und dann begann eine Mailschlacht - mussten mehrfach Fotos schicken, weil stets ein neuer Ansprechpartner die Bearbeitung übernahm. Nachdem wir knapp 5 Wochen im Guten versucht hatten, die Rückabwicklung in die Wege zu leiten, half nur noch die Sperrung des Geldes (zum Glück über Klarna bestellt) und Drohung mit Anwalt. Wir können von diesem Shop nur abraten, bzw. dass Kunden sich im Vorfeld solcher Begebenheit bewusst sind und sich trotzdem gezielt dafür entscheiden.

Bewertungen für tectake.de

Schnelle Lieferung, leichter Aufbau. Wenn alles so ablaufen würde, wäre vieles einfacher.
06.07.2024
Sehr gute Auswahl, sehr gute Preise und vor allem sehr schnelle Lieferung. Hervorragend.
24.06.2024
sehr schöner Sonnenschirm Ampelschirm Ø 300cm mit Fußpedal und Schutzhülle; gerne wieder

EBike Montageständer

Kompetenter und netter Telefonservice, schnelle Lieferung, top Preis-Leistungsverhältnis
06.07.2024
Schnelle Lieferung der Ware.Preisleistungs Verhältnis ist super.Bestelle bestimmt wieder
01.07.2024
Das es schnell ging super Preis. Und echt gute Ware. Und macht einen stabilen Eindruck.
FC
Falk C.
Dresden
07.07.2024
Mehrfache Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und in guter Qualität geliefert.
Schnelle Lieferung. Günstige Preise. Großes Sortiment. Qualität ist für den Preis okay
Schnelle Lieferung, kulant, einfach eine Kunden freundliches Unternehmen. Weiter so.
28.06.2024
Die Stühle war wie erwartet. Adäquat Qualität und die besondere Rabatt Preis , Super.
Alles sehr schnell geliefert. Noch nicht ausgepackt wird mitgenommen ins Ferienhaus
26.06.2024

Rattanset Luzern

Hat doch noch alles perfekt geklappt gerne wieder vielen dank für die Ersatz Teile.
Super schnelle Lieferung nach nur einem Tag! Tolle WPC-Fliese. Jederzeit wieder...♡
10.07.2024
Die Liege macht einen guten Eindruck. Der Versand verlief schnell und reibungslos.
07.07.2024
Gute Qualität für einen günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte auch sehr zeitnah.
27.06.2024
Toller Kundenservice. Hatte einen kleinen Defekt und das wurde super abgewickelt.
28.06.2024
Schneller Versand. Qualität für den Preis in Ordnung. Zusammenbau ohne Probleme.
09.07.2024
Einfacher Aufbau, klare Anleitung, Ergebnis genau wie beschrieben und angezeigt.

Top

Schnelle Lieferung, Aufbau logisch aber knifflig, wird mit toller Ware belohnt.
Versand, Qualität und das Produkt, alles top! Ich bin zufrieden, vielen Dank!