pfeifer-weine.de- Logo - Bewertungen

pfeifer-weine.de

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2021
pfeifer-weine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für pfeifer-weine.de

17.03.2024
Super schnelle Lieferung, Weine schmecken richtig gut. Bestellen auf alle Fälle wieder beim Weingut Pfeifer 😊
26.04.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl die schnelle Lieferung als auch der Geschmack unserer Weine gefallen hat. 🍷
JW
20.03.2024
Bestelle jetzt schon zum X ten mal, alles immer perfekt. Werde auch weiterhin zum treuen Kunden gehören
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Treue und das kontinuierliche Vertrauen in unsere Weine! Es ist immer wieder eine Freude zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir schätzen Ihre langjährige Unterstützung sehr und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als treuen Kunden begrüßen zu dürfen.🍷
Die schnelle Lieferung. Alles war gut und bruchsicher verpackt.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unseren Weinen und unserem Service zufrieden sind.🍷
Sehr schnelle Lieferung und gute Weine, Top
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Service für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten. Auf Ihr nächstes Mal bei uns freuen wir uns schon!🍷
17.03.2024
25.02.2024
Schnelle , unkomplizierte Abwicklung.
14.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung und Versand -und als Geschenk noch zwei Flaschen Wein extra Gerne wieder
08.11.2023

So muss Wein und Traubensaft schmecken

Gerade in der Geschmacksrichtung "lieblich" haben wir selten einen so guten Wein getrunken. Der Versand erfolgte wie immer am Tag nach der Bestellung. Diesmal hat sich DPD mit der Lieferung ein paar Tage Zeit gelassen, aber das liegt ja nicht im Ermessen des Versenders. Das Weingut Pfeiffer überzeugt uns immer wieder völlig. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Antwort von pfeifer-weine.de
Vielen Dank für Ihre Treue und die tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass unser Service und die Qualität unserer Weine Sie überzeugen. Wir schätzen Ihre regelmäßigen Bestellungen und sind stets bemüht, Ihnen erstklassigen Weine uns Säfte zu liefern.🍷
SK
Silke K.
Hemmingen
24.09.2023
Wir sind schon eine Weile Kunde beim Weingut. Immer 100% zufrieden. Beim letzten Mal gab es einen Transportschaden, 2 Tage später war die nächste Lieferung promt da. Erstklassiger Service.
Antwort von pfeifer-weine.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Weingut und freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Weine zufrieden sind.🍷
07.01.2024
Mega schneller Versand!!!! und ein kleines Geschenk als Dankeschön ist auch schön 😊. Dass der Wein sehr, sehr lecker ist, muss ich glaube ich hier nicht erwähnen.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen sowohl der schnelle Versand als auch unser kleines Dankeschön gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🍷
BR
B. R.
Willich
13.06.2023
Die Kartonage ist PERFEKT . Habe direkt ein Fläsch chen kühl gestellt. Die Bestellung hat sich gelohnt . Auf ein NEUES !
28.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Lassen Sie sich unsere Weine schmecken!🍷

Klare Weiterempfehlung!

Erstklassiger Wein, toller Service und wahnsinnig schneller Versand! Wir bestellen gerne regelmäßig - großes Dankeschön!
Antwort von pfeifer-weine.de
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und die positiven Worte. Ihre Zufriedenheit mit unseren Weinen und dem Service ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Bestellungen.🍷
11.09.2023
Sehr schnell geliefert , sehr gut verpackt. Und natürlich die Qualität wie immer , einfach Top
Antwort von pfeifer-weine.de
Vielen Dank für Ihre Treue. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!🍷
Maria S.
Emsdetten
09.09.2023
Einfache Bestellung, superschnelle Lieferung, alles bestens, immer wieder gerne
Antwort von pfeifer-weine.de
Wir schätzen Ihre positiven Worte sehr! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.🍷
27.08.2023

Schnelle Lieferung

Die Kommunikation hat sehr gut funktioniert. Lieferung war war super schnell.
Antwort von pfeifer-weine.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die kontinuierliche Unterstützung! Es freut uns, dass unsere Weine und der Service Ihnen Freude bereiten. Wir schätzen Ihre Treue sehr.🍷
06.09.2023

Schnelle Lieferung.

Netter Kontakt, Schnelle Lieferung , unkomplizierte Abwicklung, lecker Wein.
03.11.2023
Alles bestens, prombte Lieferung, kann ich immer weiterempfehlen!!
Antwort von pfeifer-weine.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Empfehlung unseres Shops! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und unseren Weinen zufrieden sind.🍷