Naturprodukte Schwarz- Logo - Bewertungen

Naturprodukte Schwarz

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten791 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2008
Naturprodukte Schwarz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Naturprodukte Schwarz

Gerne wieder
20.10.2023

Top Produkte zu Top Konditionen

Die Neuropsori Pflegestifte kann ich sehr empfehlen. Da ich leider seit diesem Jahr an Neurodermitis leide & sich die Entzündung auf meine Lippen ausgebreitet hat, habe ich mir 2 Stifte bestellt. Ich bin absolut begeistert. Die Entzündung ist sehr schnell abgeklungen und durch die ausschließlich natürlichen Wirkstoffe und Inhaltsstoffe ist es absolut super verträglich. Ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen lieben und herzlichen Dank für eure Spitzenprodukte.
23.05.2023
Das Gelenk mobil Balsam ist der Hammer. Die Tagescreme Mandelblüte zieht toll ein und ich liebe sie 😍 habe mir weitere Produkte bestellt (Nagelpilzpflege und für die Oma die neurodermitis Pflege). Die Empfehlung habe ich von meiner Schwester und bin unendlich dankbar, denn nicht nur dass es tolle Naturprodukte sind, sondern auch das preisleistungs Verhältnis ist für mich stimmig. ✨
PM
Petra M.
Kirchensittenbach
29.04.2023
Schnelle Lieferung und eine gratis Probe habe mich sehr darüber gefreut, dadurch probiert man mal wieder was Neues aus. Meine bestellten Produkte sind bewährt und immer im Haus!
BS
Bernd S.
Langenfeld
11.05.2023

Nagelhygiene-Öl

Habe nach rund 2 Jahren wieder das Nagelhygieneöl bestellt und muss noch schauen, ob es dieselbe Qualität hat, wie am Anfang!
19.07.2023
Das bestellte Produkt Ringelblumensalbe wurde sehr schnell geliefert und füllt die Erwartungen voll und ganz - gerne wieder!
02.12.2023
Qualitativ hochwertige Produkte zu angemessenem Preis und schnelle Lieferung - gerne wieder!

Produkt ist top.

Schnelle Lieferung Produkte sind top, was will man mehr. Nicht ganz preiswert aber hilft.
ES
Eva-Rosa S.
Innsbruck
13.06.2023
Schnelle Lieferung, Produkt wie immer sehr gut.
RW
Rolf W.