frau-kopfkino.de

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
frau-kopfkino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Qualität und Service super, sieht toll aus und hat alles schnell und problemlos geklappt. Vielen Dank. Es war eine tolle Überraschung.

Beim ersten Mal bestellen bin ich in einer Testumgebung gelandet und konnte nicht bezahlen. Auf meine erste Mail habe ich noch eine Antwort bekommen. Nachdem ich nochmal probiert habe zu bezahlen wie beschrieben und mich meldete habe ich nichts mehr gehört. Ich hab einfach nochmal bestellt und dann ging alles. Die Lieferung kam dann schneller als zugesagt.

Bewertungen für frau-kopfkino.de

Traumhaft schöne Arbeit Super schnelle Rückmeldung Einfach wunderschöne Arbeit und ein hervorragender Service
11.04.2024

Sehr zufrieden!

Nicht nur wunderschöne, sondern auch sehr praktische Produkte (Acrylplaner usw.). Tolle, individuelle Caketopper. Immer super Qualität und schnelle Bearbeitung. Immer wieder gern!
20.03.2024
Freundliche Beratung und ein offenes Ohr für Kundenwünsche.
19.03.2024
Perfekt wie immer 🩷
19.03.2024
100% Empfehlung ♥️
22.03.2024
10.03.2024
09.02.2024
Der Versand war super schnell und die Materialien wirken hochwertig und von dem Kleinkram ist reichlich dabei, was super ist, da bei Kindernja immer was wegkommt oder runterfällt. Eine leicht verständliche Bastelanleitung liegt auch dabei. Da freut man sich richtig aufs losbasteln. Eine tolle Sache.
27.01.2024
Ich hab die Osterhasen, Ostereier und Zuckertüten als Bastelset bestellt. Und ich bin wieder total Happy. Ein wundervolles,fein gearbeitetes Bastelset. Ich freue mich schon auf die Freude der Kinder und es zu verschenken.
27.01.2024

Klare Kaufempfehlung

Sehr schnelle Lieferung und das Produkt ist genau wie erwartet. Super schön und liebevoll verpackt. Klare Kaufempfehlung.