frau-kopfkino.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.10.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
frau-kopfkino.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei frau-kopfkino.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.10.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für frau-kopfkino.de

Bewertungen für frau-kopfkino.de

13.09.2022
Das Türhänger habe ich meinem Bruder und seiner Freundin zur Hochzeit geschenkt und sie fanden es wunderschön. Die Qualität ist top und man sieht, daß es mit Liebe gemacht ist. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Ich habe schon öfters bestellt und bin wie immer super zufrieden. Es ist alles mit viel Liebe verpackt und wunderschön.
07.09.2022
Wieder einmal ein paar super schöne Sachen bekommen. Das Schulkind hat sich mega darüber gefreut.<3
Wie immer alles perfekt! Lieferung, Kommunikation, Produkt 1a!
13.09.2022
Tolles hochwertiges Produkt, guter Service, schöne Verpackung!
07.09.2022
Einfach Mega, mega toll mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 🥰
14.09.2022
Tolle Arbeit!
03.08.2022
Wunderbar! Ich brauchte notfallmässig innerhalb von kurzer Zeit einen Stecker für eine Hochzeitstorte und habe dies in der Bemerkung erfragt. Ich hatte innerhalb weniger Stunden eine Versandbestätigung und der Stecker ist wunderschön. Stabil und wirklich ordentlich gearbeitet :) Er war Liebevoll verpackt und mit persönlichem Gruß. Wirklich zu empfehlen und gerne wieder :)
09.08.2022
Ich habe sowohl unser Willkommensschild, als auch den Sitzplan bei der lieben Katja bestellt und bin von beiden Bestellungen begeistert. Freue mich schon sehr darauf, die Schilder auf unserer Hochzeit aufzustellen! Sowohl die Kommunikation als auch das Endergebnis sind perfekt!
02.08.2022
Der bestellte Artikel war wieder toll gearbeitet und die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Hab den Thermobecher mit Gravur schon selbst und kann es nur weiterempfehlen. Es ist auch eine schöne Geschenkidee.
07.08.2022
Wunderschöne Produkte, qualitativ sehr hochwertig für einen guten Preis. Der Versand ging sehr schnell und die Produkte waren liebevoll verpackt. Die kleine handgeschriebene Botschaft, macht es noch persönlicher.
19.08.2022
Dies war meine erste Bestellung bei Frau Kopfkino. Die Ware wurde sehr schnell und komplett geliefert. Die Produkte sind wunderschön. Somit habe ich tolle Schulanfangsgeschenke. Vielen Dank dafür.
11.08.2022
Ganz wunderbare kleine Häuschen. Habe sie zum verschenken bestellt - und bin selber sehr begeistert davon. Würde sie jederzeit wieder bestellen.
26.08.2022
Ach, ich bin so begeistert von den Sachen, die ich bestellt habe. Alles ist wundervoll und präzise verarbeitet. 10/10!! ❤️❤️❤️
23.08.2022
Super Produkte, schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden 🤗🥰🍀.
25.08.2022
Super Qualität und schnelle Lieferung 👍🏻👍🏻