frau-kopfkino.de

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
frau-kopfkino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Qualität und Service super, sieht toll aus und hat alles schnell und problemlos geklappt. Vielen Dank. Es war eine tolle Überraschung.

13.11.2023
Beim ersten Mal bestellen bin ich in einer Testumgebung gelandet und konnte nicht bezahlen. Auf meine erste Mail habe ich noch eine Antwort bekommen. Nachdem ich nochmal probiert habe zu bezahlen wie beschrieben und mich meldete habe ich nichts mehr gehört. Ich hab einfach nochmal bestellt und dann ging alles. Die Lieferung kam dann schneller als zugesagt.

Bewertungen für frau-kopfkino.de

09.02.2024
Der Versand war super schnell und die Materialien wirken hochwertig und von dem Kleinkram ist reichlich dabei, was super ist, da bei Kindernja immer was wegkommt oder runterfällt. Eine leicht verständliche Bastelanleitung liegt auch dabei. Da freut man sich richtig aufs losbasteln. Eine tolle Sache.
29.01.2024

Empfehlenswert

Schnelle Bearbeitung/Lieferung und sehr schön verpackt mit personalisierter Karte und kleiner Leckerei :)
VW
Vivian W.
Dresden

Super Produkte

Super schnelle Lieferung, alles schön verpackt. Hoffe das wir das demnächst basteln können. Danke
Die Ware war stilvoll verpackt. Sie war sehr schnell da und sie ist von guter Qualität.
30.01.2024
Netter Kundenservice, sehr zuvorkommend und schneller Versand
DK
Diana K.
Plauen
Wunderschöne Sachen, mit Liebe gemacht und verpackt.
TF
14.02.2024
13.02.2024
05.02.2024
20.01.2024
Ich habe noch nie ein so wunderschönes Bastelset wie diese hier gehabt. Besonders schön finde ich die kleinen stanzteile zum befüllen der Motive. Mich würde es freuen,wenn man die kleinen stanzteile auch einzeln kaufen könnte. Also in kleinen Abpackungen.
11.01.2024

Wunderbarer Jahreskalender ♥️

Der Jahreskalender ist sehr sicher und persönlich verpackt bei mir angekommen! Die Qualität ist wirklich super und 100% entsprechend meiner Erwartungen. Eine Empfehlung zu guten Stiften zum Beschreiben des Materials hätte mir gut gefallen!
27.01.2024
Ich hab die Osterhasen, Ostereier und Zuckertüten als Bastelset bestellt. Und ich bin wieder total Happy. Ein wundervolles,fein gearbeitetes Bastelset. Ich freue mich schon auf die Freude der Kinder und es zu verschenken.
21.01.2024

Absolute Herzensempfehlung

Ich habe mir zwei Planer bestellt, die qualitativ sehr gut verarbeitet und dazu noch sehr hübsch anzusehen sind. Hinzu kommt noch die liebevolle Verpackung.
27.01.2024

Klare Kaufempfehlung

Sehr schnelle Lieferung und das Produkt ist genau wie erwartet. Super schön und liebevoll verpackt. Klare Kaufempfehlung.
CV
Carola V.
Niedernhall
17.01.2024
Prompte Antwort auf die Bestellung, nach Klärung, sofortige Lieferung.
21.01.2024
04.12.2023
Super schöne und mit Liebe zum Detail selbstgemachte Deko Sachen und vieles mejr. Bestelle nicht zum ersten Mal hier & nun wird mich auch vieles zu meiner Hochzeit im Sommer 2024 begleiten. Es ist jeden Cent wert ♡