baumarkteu.de/Bewertungen

Bewertungen für baumarkteu.de/

12.07.2022
Am Dienstag, dem 5.06 bestellte ich auf Baumarkteu.de ein Luftbett. Versprochen wurde die Lieferung innerhalb von 2 Arbeitstag. Tatsächlich geliefert wurde aber erst nach einer Woche am 12.06. Zusätzlich geärgert hat mich, dass auf der Seite die Ware schon am 6.06 den Status "abgeliefert" bekam, und nur weil BaumarktEU-Mitarbeiter die Sendung der DHL elektronisch angekündigt haben. Tatsächlich übergeben wurde die Ware aber erst am Samstag, dem 9.06. Diese Praxis den tatsächlichen Versand mit der bloßen virtuellen Vorankündigung zu ersetzen ist meiner Meinung nach sehr irreführend und quasi betrügerisch. Nur weil die Ware bei DHL lediglich angekündigt ist, ist noch lange nicht abgeliefert/versendet und somit darf sie diesen Status nicht haben.

08.10.2021
Heizkörper bestellt, 11 Stück auf Lager. Lieferung sollte 2 Tage später erfolgen. Termin wurde nicht eingehalten. Heizkörper wurde noch nicht einmal verpackt. Kundenservice nur per Chat oder Mail erreichbar. Man wird immer hingehalten, angeblich zu viele Bestellungen. Mitarbeiterin urgiert die Bestellung. Was wohl soviel heißt wie, dass sie angestoßen wird. Leere Worte. Auf die 3. Beschwerde, wird nicht einmal mehr reagiert. Vermutlich ist dies nur ein sehr kleiner Shop, wo mit den vielen Bestellung und suhoffnungslos überfordert ist. Es wurde ein Nachlass von 15,-€ gewährt, was aber nichts daran ändert, dass das Zimmer ohne Heizkörper kalt bleibt. Hier werden die Kunden mit günstigen Preisen und schnellen Lieferzeiten geködert. In diesem sogenannten ("Fake") Baumarkt, werde ich nichts mehr bestellen. Note Ungenügend (6) Dass eine Ware im Rückstand sein kann, ist kein Thema, aber wenn 11 Heizkörper auf Lager sind und ich 1 Stück bestelle, die Lieferzeit mit 2 Tagen angegeben wird, gehe ich davon aus, dass dies auch so passt. Dass bei der Spedition etwas schief gehen kann, ist auch kein Thema. Aber mein Heizkörper wurde noch nicht einmal verpackt. Mein Fazit: Finger weg von diesem Shop!

Bewertungen für baumarkteu.de/

18.09.2022
Ich war erst sehr skeptisch, denn der gekaufte Waschsauger, war bei BaumarktEU deutlich günstiger als bei anderen Händlern. Es gab auch einige Fakeseiten, wo er noch günstiger war, die ich ignorierte. Trotz der Skepsis gegenüber BaumarktEU, wo ich noch nie bestellt hatte, bestellte ich und bezahlte mit PayPal um gegebenenfalls auch einen Käuferschutz zu haben. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und war auch sehr gut verpackt. Die Ware kam im Originalkarton des Herstellers und wurde nochmals in einen neutralen Karton verpackt, was ich sehr gut finde, da somit Langfinger nicht auf Anhieb erkennen können, was sich im Karton befindet. Es wurde wirklich Neuware geliefert und es ist auch kein Chinanachbau (alles war noch original verschlossen, in den Tüten verschweißt und keine Kratzer oder Beschädigungen am Gerät oder dem Zubehör). Auch die Anleitung vom Hersteller hatte keine Übersetzungsfehler (mir sind keine aufgefallen). Der Waschsauger funktioniert sehr gut und hat somit erste Tests super gut gemeistert. Ich kaufe gerne wieder bei BaumarktEU. Ob der Service nach einem Kauf auch so gut funktioniert wird man sehen, wenn das Gerät vielleicht doch einmal kaputt gehen sollte. Das wird sich dann zeigen.
06.09.2022
Grandioses Preis Leistungs Verhältniss, sehr guter Service und unaufgeforderte Reklamation: "Ich habe zwei wunderschöne und sehr sehr stabile weiße Kleiderwagen gekauft. Die Montage war sehr einfach und Ruck zuck. Die massive Verarbeitung und Stabilität hat mich für diesen Preis sehr überrascht und ich bin sehr zufrieden. Beim Transport wurde das Paket leicht beschädigt und an einer Seite war eine kleine Ecke gebrochen, dies habe ich freundlich nur weiter gegeben und prompt sendete mir man die leicht beschädigte Seite erneut, unaufgefordert. Das nenne ich Reklamation Management und Kundenorientierung auf wirklich höchstem Niveau. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Voll verdient in allen Bereichen Vielen Dank mit herzlichen Grüßen "
Verkauf von deutschem Markenprodukt. Bearbeitung und Versand erfolgte unverzüglich bei zeitgleicher Information. Leider hatte ich das Pech, daß DHL mit der Zustellung klüngelte und dann noch ein beschädigtes Paket zustellte. Seitens Baumarkteu erfolgte eine schnelle und kulante Regelung. Dafür ein besonderes Danke.
10.09.2022
Lieferung pünktlich, auch sonst alles in Ordnung. Aber doch einige Schreckminuten, weil die Grundplatte der Makita-Tauchsäge SP6000 aussah, als sei sie aus Kunststoff. Der Verdacht, eine Produktfälschung bekommen zu haben, konnte nach einigen Recherchen ausgeräumt werden.
Der angegebene Liefertermin wurde um drei Tage überschritten. Entsprechende Rückfrage wurde jedoch prompt beantwortet. Eigentlich brauche ich den Artikel jetzt nicht mehr, aber eine Rückgabe auf meine Kosten ist angesichts des Warenwertes nicht sinnvoll.
19.09.2022
Habe eine hebeanlage bestellt, wurde immer auf dem laufenden gehalten, kann nichts negatives sagen außer das mit der Bezahlung, es gibt vorkasse, per Nachnahme war immer nicht anzuklicken, die anderen Dienste habe ich nicht. Klarna wäre noch gut.
Wat ik zeer gewaardeerd heb, is dat het pakket (38 kg) door de bezorger tot in de garage werd gebracht. Hulde. Minder was dat de track en trace 3 dagen op rij meldde dat het pakket (naar verwachting) "vandaag wordt geleverd".
Onlinekauf wie er sein soll: detaillierte Informationen auf der Seite, Schritt-für Schritt-Einkaufvorgang, Bestätigung, Versandmitteilung, schnelle Zustellung ordentlich verpackt, Top-Produkt bei gutem Preis, mehr geht nicht.
08.09.2022
Die Gardena Wassersteckdosen waren ein super Angebot. Die Lieferung erfolgte schnell, nur bei der Verpackung sehe ich Verbesserungspotenzial(zu kleiner Überkarton, nicht ausgepolstert). Die Artikel kamen aber unbeschädigt an.
10.09.2022
Ich hätte den Artikel gerne auf Rechnung gekauft. Da die Zahlung mit Kreditkarte nicht funktionierte (immer wieder Abbruch) habe ich Vorkasse gewählt, wodurch sich der Versand leider einige Tage verzögert hat.
09.09.2022
Ich habe nun schon mehrmals dort bestellt. Sehr gutes und großes Sortiment und gute Preise. Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung. Versand teilweise schneller als angegeben. Bin sehr zufrieden.
19.09.2022
Hallo. Der bestellte Artikel wurde fristgerecht und gut verpackt geliefert. Die Lieferung wurde auch angekündigt...also Alles perfekt gelaufen. Besten Dank dafür und gerne wieder.
10.09.2022
Wir mussten einmal nachfragen, warum der Lieferstatus unverändert bleib. Antwort kam umgehend und freundlich. Sendung wurde dann sofort weiter bearbeitet.
15.09.2022
Es war alles gut. Info zur Abwicklung und Versand hat super funktioniert. DHL-Paket wurde pünktlich geliefert. Bin zufrieden. Maschine läuft gut. Danke
05.09.2022
Lieferung schnell,Produkt :Gardena Gartenspritze Top ,im Handel nur noch schwer zu bekommen .Alles was mal gut war stellt man ein bei Gardena ,Schade!
Die Abwicklung war easy. Für die Lieferverzögerung ist der Shop nicht verantwortlich, da die Packstation von Vandalen heimgesucht wurde.
Sehr gut, auch die Rücksendung lief reibungslos. Ich hatte das falsche Produkt bestellt. Ich werde wieder bei Baumarkteu bestellen.
19.09.2022
Hohe Versandkosten, die nicht an den kleinen Artikel angepasst werden. Ansonsten schneller Versand und zufriedenstellender Artikel.
Unkomplizierte Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, Thermostatköpfe wie beschrieben, neu und einzeln verpackt. Top, gerne wieder
20.09.2022
Hat alles super geklappt, 1a Ware kam nach 3 Tagen bei mir an. Hatte nichts zu beanstanden! Werde wieder dort bestellen.