blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.589 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

10.11.2023
Die Blumen kamen zwar einen Tag später an. Die Qualität war hervorragend und die Blummen waren bestens verpackt. Katastrophal war wie oft DHL, die Benachrichtigung war in einem falschen Briefkasten und geklingelt wurde auch nicht.
10.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.
19.09.2023
Die Blumen sind ok, der Versand war verzögert. Aber der Zeitpunkt war mir auch nicht so wichtig, daher war es in Ordnung. Wer den Zeitpunkt wichtig findet: Lieber nach einer Express Zustellung schauen, falls sowas angeboten wird.
RR
Rico R.
Zwönitz
14.09.2023
Ich kann nichts negatives Finden, auch wenn ich wollte. Der Versand war schnell und pünktlich und selbst nach über einer Woche sieht der Blumenstrauss noch top aus. Ich kann blumenshop.de nur empfehlen und werde ihn wieder nutzen.
15.09.2023
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
10.09.2023
Von der Bestellung bis zur Auslieferung der Blumen wurde ich sehr gut informiert! Die Blumen kamen termingerecht an und die Frische und Qualität der Blumen waren sehr gut! Ich würde jederzeit wieder beim Blumenshop bestellen!!!!
11.09.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
14.08.2023
Erfreulich war, dass ich das Auslieferungsdatum ändern konnte, nachdem ich erfuhr, dass die Empfängerin verreisen wollte. Dass DHL dann doch bummelig war und einen Tag später als gewünscht lieferte, war ein angekündigtes Risiko.
01.08.2023
Bei der 1 Lieferung die nicht geklappt hat . Verwelkte Blumen da der Fahrer nicht geklingelt hat . Altenheime sind unterm Tag immer geöffnet . Bin jetzt sehr zufrieden das es beim 2 mal geklappt hat . Die Blumen sind sehr schön.
17.05.2023

Tolle Blumen und pünktliche Lieferung

Tolle Blumen und sehr flotte Lieferung, insgesamt ein toller Gesamteindruck. Blumen wurden zum Muttertag bestellt. Ein bisschen teuer sind aber Zugaben, eine Packung 250g Packung Merci für 6€ ist halt schon nicht ein Schnäppchen.
17.05.2023
MA
Maik A.

Wunderschöne Blumen

Die Bestellung war schnell erledigt. Leider war eine Anlieferung für den Montag nicht möglich, aber der Strauß kam dann gegen 14Uhr am Dienstag an. Die Blumen waren richtig schön, fest gebunden und sahen einfach klasse aus. Danke
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. 🌸
23.05.2023
Der Strauß war wunderschön und die Qualität hat auch gestimmt, leider einen Tag zu früh geliefert was an Geburtstagen vielleicht etwas doof ist, aber ich glaube wenn man den teureren Versand bucht hat man eine Kiefer Garantie 😊
24.05.2023
SG
Simone G.
Bergisch Gladbach
20.06.2023

Die bestellten Blumen sehen top aus, auch nach 10 Tage immer noch gut

Die bestellten Blumen kamen pünktlich zum Geburtstag an, wie vereinbart. Obwohl es schon 10 Tage her ist, sieht der Strauß erstaunlicherweise immer noch gut aus. Wahnsinn. Mutter war begeistert und ich bin mehr als zufrieden.
21.06.2023
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.🌸

Sehr zufrieden

Die Glückskastanie war sehr gut verpackt. Es konnte nichts kaputt gehen. Die Angaben auf der Internetseite waren alle richtig angegeben, beim Gratisübertopf hätte ich gerne im Vorfeld gewusst, dass dieser nur aus Plastik ist.
Herzlichen Dank für dein Feedback. 🌸
IK
17.11.2023

Tolle Verpackung, richtig guter Service…

Tolle Verpackung,richtig guter Service und natürlich das wichtigste ganz ganz frische Rosen zum sehr guten Preis. Nach vier Tagen genau so frisch wie am ersten Tag ! Es war meine erste Bestellung aber sicher nicht die letzte.
17.11.2023
PR
Peter W R.
Deckbergen

Bei Blumen wäre eine Sendungsverfolgung auf dem letzten Kilometer hilfreich

Schön wäre es gewesen, wenn es eine zuverlässige Sendungsverfolgung für das Paket gegeben hätte. Dies hätte es ermöglicht die Sendung sofort auszupacken und die Blumen in eine Vase zu stellen damit sie länger frisch bleiben.
20.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Du bekommst eine Sendeverfolgung und zusätzlich von blumenshop.de sowie von unserem Versandpartner eine E-Mail, sobald das Paket zugestellt wurde.
AA
Angelika A.
Bobingen
18.05.2023
Die Bestellung sowie die Anlieferung verliefen reibungslos - gut. Jedoch war der Blumenstrauß enttäuschend klein, hatte für den Preis doch etwas mehr erwartet. Das Preis- Leistungsverhältnis sollte also überarbeitet werden.
Herzlichen Dank für dein Feedback. 🌸
30.06.2023
Die Blumen halten sehr lange und sie werden bestens verpackt und geliefert. Vorallem wurden die Blumen auf Wunschtermin geliefert was sehr wichtig ist wenn man rechtzeitig bestellt natürlich. Kann ich nur weiterempfehlen
04.07.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
18.06.2023

Strauß wie aus dem Katalog

Der Strauß wurde pünktlich geliefert und sah auch aus wie bestellt. Nur das Füllkkraut war nach 2 Tagen schon trocken und fing an zu bröseln. Der Strauß hat 7 Tage gehalten, dann mussten einige Blumen aussortiert werden.
19.06.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. 🌸
08.06.2023

Sehr zufrieden, alles bestens gelaufen.

Der Bestellvorgang war sehr schnell und unkompliziert, die Lieferung kam rechtzeitig, die Blumen waren wunderschön. Ich bin sehr zufrieden, werde auf jeden Fall beim Blumenshop wieder Blumen und kleine Geschenke bestellen.
09.06.2023
02.05.2023

Sehr zufrieden

Wir haben Blumen zum Geburtstag verschickt und haben einen tollen Strauß zu einem fairen Preis bekommen. Zur Haltbarkeit kann ich nichts weiter sagen aber 3 Tage nach der Zustellung sahen die Blumen weiterhin sehr gut aus.
02.05.2023
HV
Heike V.
Biedenkopf

Super toll geklappt

Ich war erst sehr skeptisch, ob es klappt . Es hat toll geklappt . Der Strauss kam wie beschrieben genauso an . Obwohl ich im Krankenhaus nicht das Zimmer meiner Freundin wusste , wurde der Strauss fristgemäss zugestellt
14.08.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. 🌸
18.05.2023

Toller Shop mit schönen Artikeln

Freundlicher telefonischer Kundenservice. Vielfältige Bezahloptionen. Ich kann den Shop sehr empfehlen, da die Auswahl vielfältig ist und die Preise absolut in Ordnung sind. Ich werde diesen Shop bei Bedarf wieder nutzen.