blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

RR
30.10.2023
Hätte gerne noch ein Foto vom fertigen Strauß bekommen. Da ich nur eine Lieferverfolgungsnummer und die Ankunftsbestätigung erhalten habe. Von der Empfängerin.war nicht zu erwarten , dass ich kontaktiert wurde. So etwas gibt es auch. Mit freundlichen Grüßen Gisela
Vielen Dank für dein Feedback. 🌸
LG
Luusa G.
Mülheim

Bisher keine Verbesserungsnotwendigkeit

Nachdem der Bestellservice schon sehr einfach war und die Lieferung dann auch toll frisch und termingerecht bei meiner Großmutter ankam, die sich sehr gefreut und mit direkt ein Foto vom Strauß geschickt hat, gibt es für mich keinen Grund für ihr Verbesserungsvorschläge.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
13.09.2023
Bester Blumenlieferant Bisher immer pünktlich geliefert. Die Blumen Arrangements sehen aus wie Online auf den Bildern dargestellt. Preis ist sehr fair. Oma freut sich immer und sie sagt die Blumen müssen kurz vorher erst geschnitten worden sein, da sie so lange halten.
14.09.2023
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
18.05.2023
Alles prima, die Blumen sind am gebuchten Tag geliefert worden (das Tracking könnte etwas eindeutiger sein) und meine Mutter war sehr begeistert von den Blumen. Auch von der Qualität. Sie hat mehrere Bilder geschickt, die Blumen sahen wirklich schön aus. Gerne wieder 😀
19.05.2023
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.🌸
KV
Kerstin V.
Niederlehme

Frische Blumen

Die Bestellung ist einfach und die Blumen ansprechend gebunden und wirklich frisch! Was etwas aufregend war, war die Mitteilung zur Versendung, erste Nachricht von DHL kommt später, dann kommt früher als erwartet und letztendlich alles wie bestellt und ganz pünktlich!
15.11.2023
13.06.2023
Bestellte blumen fuer meine mutter zum geburtstag und Blumen waren nicht das gleiche was ich bestellte. Sehr traurig . Ich bestellte die Blumen von America und das ist nicht was ich gekauft hatte. 1 foto was ich bestellte 2 foto was meine mutter zugestellt wurden ist
14.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich mit dem Foto an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

Blumenstrauß versandt

Ich habe letzte Woche einen Blumenstrauß versandt. Alles lief logistisch perfekt und war jederzeit im trackingmodus nachverfolgbar. Der Strauß hatte eine sehr gute Qualität und blüht nach gut einer Woche immer noch. Versand erfolgt mit DHL (zum Glück!). Gerne wieder!

Blumenstrauß versandt

Herzlichen Dank für dein positives Feedback. 🌸

Blumenstrauß versandt - sehr gute Abwicklung und Qualität

Zuverlässig und Pünktlich

Vom Bestellvorgang, über die persönliche Grußbotschaft bis hin zur pünktlichen und zuverlässigen Auslieferung hat alles bestens funktioniert. Und alles zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Eine sehr gute Alternative zu Blume2000. Jederzeit wieder gern.
26.07.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Blumenlieferanten. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut und auch das zugestellte Foto hat bestätigt, dass der Strauß seines Beschreibung gerecht wurde. Ich würde immer wieder bei blumenshop.de bestellen.
26.07.2023
MG
Mirjam G.
Erkrath
15.08.2023
Die Beschenkte hat sich mega gefreut und berichtete von langanhaltenden frischen Blumen und pünktlicher Lieferung. Auch die mitgelieferte Vase ist eine echt gute Idee. Aus meiner Sicht stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder und von mir fünf Sterne!!!
16.08.2023
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.🌸 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung.

Schöne weiße Rosen

Die Blumen kamen pünktlich/termingerecht. Ich habe weiße Rosen bestellt und sie waren wunderschön weiß. 9 von 10 Rosen sind wunderschön aufgegangen. Ich selbst überrascht, wie zufrieden ich war. Ich würde dort nochmal Blumen bestellen und kann es nur empfehlen.
Vielen Dank für dein Feedback. 🌸
02.06.2023

Schnell und günstig

Obwohl erst am Nachmittag bestellt noch am selben Tag abgefertigt und pünktlich am nächsten Tag beim Empfänger - Topp! Kleiner Verbesserungstipp: die eMail mit der Bitte um Bewertung hat mich mit dem Empfängernamen angeredet - nicht schlimm, aber optimierbar.
05.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Bei der Bestellung wurden Liefer- sowie Rechnungsanschrift gleich gesetzt. Daher ist uns dein Name nicht bekannt.
27.07.2023
Das Einkaufen ist sehr unkompliziert. Die Auswahl, die Eingabe der Daten bis hin zur Bezahlung. Die Preise sind akzeptabel und niedriger als bei dem großen Anbieter. Die Blumen kamen pünktlich und unversehrt an. Dieser Shop ist auf jeden Fall empfehlenswert.
31.07.2023
15.11.2023

Wunderschöne Rosen, unkomplizierte Bestellung und Lieferung

Ich habe kürzlich Rosen bestellt und bin begeistert von ihrer Schönheit! Die Bestellung verlief unkompliziert, und die Lieferung war prompt. Die Rosen sind frisch und genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Vielen Dank für einen großartigen Service! ---
08.10.2023
Hallo zusammen, das war alles gut mit dem Blumen ist frisch angekommen und gut verpackt. Ich bestelle schon zwei Mal, und Packet noch nicht in meinem Wunsch Tag angekommen schade. Ich hoffe nächste Mal wird besser. Aber trotzdem danke schön für den Service.
09.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.
17.07.2023
unkomplizierte Bestellung, große Auswahl an Sträußen für jeden Anlass, angemessene Verpackung, der Blumengruß war sehr schön und vor allem ganz frisch und das Allerwichtigste er wurde pünktlich genau zum vereinbarten Tag zugestellt. Vielen Dank, gerne wieder
18.07.2023
Ich hatte keinerlei Erfahrung und war mir nach Der online Bestellung auch nicht sicher ob es alles so funktioniert, wie ich es mir vorstellte. Ich habe eine Mitarbeiterin ans Telefon bekommen die echt klasse und sehr kompetent war. Wir konnten alles klären
IB
Irene B.
13.06.2023
Super service, um jemanden zu überraschen. Der Preis könnte für die Größe des Strausses niedriger sein. Ein Stern weniger, weil die Blumen eine andere Farbe hatten als bestellt: ich hatte einen bunten Strauss bestellt und es kame nur rosa und lila Blumen
14.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit dem gelieferten Strauß nicht zufrieden bist. Wir bitten dich hiermit darum, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe