blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.060 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

21.06.2023

Strauß wie aus dem Katalog

Der Strauß wurde pünktlich geliefert und sah auch aus wie bestellt. Nur das Füllkraut war nach 2 Tagen schon trocken und fing an zu bröseln. Der Strauß hat 7 Tage gehalten, dann mussten einige Blumen aussortiert werden.
21.06.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. 🌸
LM
Lucie M.
Dortmund
18.05.2023
Die Lieferung wurde für nach dem angegebenen Termin angesagt, erfolgte dann doch pünktlich wie gewünscht. Das verärgert eien zunächst. Wäre besser, Lieferung erst für den Tag selbst anzugeben. Ansonsten alles perfekt.
19.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
15.05.2023

Alles perfekt

Besonders gut gefallen hat mir, das ich die Lieferanschrift noch ändern konnte, obwohl die Bestellung schon ein paar Tage zurücklag. Besser machen können Sie nichts, denn alles hat sehr zu meiner zufriedenheit gepasst.
17.05.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
21.08.2023
Blumen waren toll und auch sehr pünktlich geliefert. Einziges negative war, dass die Videobotschaft nicht vollständig abgespielt wurde, sondern immer kurz nach der Hälfte aufhörte und damit der wichtigste Teil fehlte.
21.08.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Es tut uns sehr leid, dass deine Videobotschaft nicht vollständig abgespielt werden konnte. Dies kann möglicherweise an deinem Endgerät liegen.
24.05.2023

Super Service und schoene Blumen!

Alles wurde zeitgemaess geliefert und war sehr schoen verpackt. Auch haben wir noch einen kleinen Baer und Karte bekommen. So schoen. :-) Die Blumen haben meiner Mutter zum Geburstag sehr gefallen. Tolle Strauesse. :-)
25.05.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸

Blumenstrauß

Bei Blumenshop hat alles bestens geklappt aber leider hat die Zustellung lange gedauert so dass der Strauß doch schon etwas gelitten hat und er ja schließlich zum Geburtstag nicht mehr so schön war. Eigentlich schade.
12.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Wie immer alles bestens , ich bestelle nur in diesem Shop meine Sträuße 💐- diese kommen pünktlich und frisch an , auch sind diese sehr gut verpackt- Die Sträuße sehen genauso aus wie auf dem Bild/ Foto beschrieben-
19.06.2023

Zuverlässiger Blumenlieferant

Die bestellten Rosen waren von guter Qualität und wurden zuverlässig am ausgemachten Datum geliefert. Dadurch, dass es ein Sonderangebot war, war der Preis für die 30 Rosen mit ca. 27 Euro zzgl. Lieferung angemessen.
19.06.2023
DP
Toller Blumenstrauß, sehr frisch angekommen obwohl DHL mal wieder nicht so richtig mitgespielt hat, was das Auslieferungsdatum angeht. Aber dafür kann der Blumenshop nichts. Die Empfängerin hat sich sehr gefreut :)
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.
04.10.2023

Blumen Lieferung

Die bestellten Blumen waren wirklich sehr frisch, dem Bild komplett entsprechend und eine pünktliche Lieferung. Wir waren begeistert und werden definitiv wieder Blumen hier bestellen und liefern lassen. Vielen Dank
04.10.2023
UK
20.09.2023

Klare Empfehlung

Ich habe zum 1. mal Blumen verschickt und bin sehr zufrieden. Die Beauftragung war sehr einfach, die Auswahl an Sträußen war gut und groß. Der Strauß ist sehr gut angekommen. Die Lieferung hat auch super geklappt.
20.09.2023
11.05.2023
Die Blumen sind frisch und schoen. Der Blumenstrauss wurde puenktlich geliefert. Die Website ist einfach zu bedienen und bezahlung ging ohne probleme durch obwohl wir vom Ausland bestellt haben. Herzlichen Dank
11.05.2023
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
27.10.2023
Strauß kam zum gewählten Zeitpunkt an, sah wie auf dem Foto aus und gefiel dem Beschenkten sehr gut! Negativ habe ich empfunden das mit versandkostenfreiem Versand geworben wurde aber dieses nicht der Fall war !
30.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bieten keinen versandkostenfreien Versand an werben nicht damit. Alle Versandkosten sind auf unser Webseite ersichtlich.
27.04.2023
Leider ist der Blumenstrauß nicht am Samstag angekommen und auch am Montag nicht.Ich konnte die Blumen erst am Dienstag Empfang nehmen und da war der Blumenstrauß leider teilweise verwelkt. Die Pflanzen waren ok
28.04.2023

Schneller Versand

Obwohl ich ein Tag davor bestellt habe, kamen die Blumen direkt am nächsten Tag (gewünschter Liefertag) mit DHL bei der entsprechenden Lieferadresse an! Fand ich super dass es so schnell und zügig geklappt hat!
24.05.2023

Pünktlich geliefert

Es hat alles gut geklappt. Der Beschenkte hat sich gefreut. Mir hat nicht gefallen, dass die versprochenen 10% für die Newsletter Anmeldung nicht kamen , der Newsletter dafür sofort. Ansonsten war alles okay.
25.05.2023
Herzlichen Dank für dein Feedback. 🌸 Wir bitte dich bezüglich des Gutscheines, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe Wir werden dir selbstverständlich einen neuen Gutschein ausstellen.
19.09.2023
Blumen waren sehr frisch, sehr pünktliche Lieferung und die Karte war auch noch dabei..... das hat bei einigen Wettbewerbern nicht so funktioniert..... P.S. nach 1 Woche sind die Rosen immer noch wunderschön
19.09.2023

Auftragserledigung

Hallo liebes Blumenshopteam! Ich bin toll zufrieden mit Ihrer Ausführung meines Auftrages (Produkt und Auslieferung). Ich wünsche Ihnen bis nä. Jahr um die gleiche Zeit alles Gute! Machen Sie weiter So!! :-)
18.05.2023
Die Lieferung kam pünktlich und in einem sehr guten Zustand an. Dadurch, dass die Lilien noch geschlossen waren, wird der Strauß von Tag zu Tag schöner und hält bei guter Pflege eine ganze Weile. Sehr schön!
19.05.2023
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. 🌸
MW
14.07.2023

Blumenstrauß mit Pralinen und Glückwunschkarte

Es hat alles sehr gut geklappt und wurde genau zu den Termin geliefert. Die Blumen waren ganz frisch und auch sehr gut eingepackt. Das Preis - Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Alles super 👍
14.07.2023