blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

16.10.2023
Die Blumen wurden pünktlich und frisch geliefert. Der Strauß entsprach dann in den Farben nicht zu 100 % dem Beispielblumenstrauß - Oranger Blumenstrauß -, aber er war trotzdem sehr schön!
16.10.2023
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
01.09.2023

Sendungsverfolgung irreführend

Es wurde mitgeteilt, dass die Lieferung nicht pünktlich, also verspätet, ausgeführt wird. Ich habe mich sehr darüber aufgeregt, zumal die Sendung dann doch pünktlich ausgeliefert wurde.
01.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.
03.08.2023

Wirklich schöne Blumen (5 Sterne)

Wirklich schöne Blumen, haben aber leider die Wirkung verfehlt, da es von der beschenkten Person nicht wertgeschätzt wurde. Textänderung ohne Probleme. Lieferung ohne Probleme. 5 Sterne
09.08.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
06.06.2023
Ich bestelle immer wieder gerne wenn ich ein Geschenk brauche für jemanden, man findet immer alles. Sehr schöner Shop und sehr viel Auswahl, Kundenservice ist auch normal würde ich sagen.
06.06.2023
20.09.2023

Blumenbestellung und Zustellung

Der gelieferte Blumenstrauß war sehr schön und hat viel Freude bereitet. Weniger hat uns gefallen, dass der Zusteller die Blumen einfach ohne zu klingeln vor der Haustür abgelegt hat.
20.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Laut Sendeverfolgung und Zustellnachweis wurde das Paket direkt vom Empfänger entgegen genommen und auch unterschrieben.
MP
Marion P.
Ochtendung
17.08.2023
Der Zweck der online Blumenbestellung ist voll erfüllt, übersichtliche Anordnung des Angebotes, gute Beschreibung, einfache Handhabung der Bestellung und gute Benachrichtigungssystematik
17.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Angebot überzeugen konnten und alles mit deiner Bestellung geklappt hat 🌸

Muttertag

Hab leider keine Bilder! Wurde auch verschickt der Strauß! Mit der Bestellung war ich auch zufrieden! Unkompliziert und einfach! Auch bei der Bezahlung gab es verschiedene Möglichkeiten
26.04.2023
Lieferung durch ein anderes Unternemen. Die Blumen wurden einfach im Treppenhaus hingesteld und meine 87 Jahre alte Mutter musste extra 2 Etagen nach unten laufen um die Blumen zu holen.
28.04.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 🌸
GS
gunnar s.
halle/s.
Blumen waren sehr frisch und ordentlich. In einen sehr guten verpackten Zustand zum genauen Tag und Uhrzeit angekommen. Würde gerne bei Bedarf wieder auf diesen Service zurück greifen.
10.11.2023
Ich schicke immer meiner Mutter zum Muttertag und zum Geburtstag 🎂 Blumen. Da wir halt so weit auseinander wohnen. Die Sträuße kommen immer pünktlich an und sind sehr schön. LG Katrin
NW
N W.
Köln

Ware

Die Ware wurde begeisternd in Empfang genommen. Leider hatte der Zustelltermin 1 Tag vor Muttertag nicht geklappt, weil ihn DHL nicht umsetzte. Zukünftig wird 2 Tage vorher anvisiert.
19.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.
KB
Klaus B.
24.11.2023
Sehr zuverlässig im Versand und Qualität der Ware. Die Ware entspricht dem Foto auf der Webseite. Trotz schlechter Erfahrungen mit anderen Sendungen über DHL hat es sehr gut geklappt.
24.11.2023
Rundum zufrieden. Die Blumen wurden pünktlich zum Geburtstag geliefert und es ist ein sehr schöner Strauß. Kann ich nur weiterempfehlen und ich werde definitiv hier wieder bestellen.
24.11.2023
Gefallen hat mir die Überraschung, die mit dem Blumengruss gelungen ist. Der Strauss war perfekt verpackt, gesichert machte einen frischen Eindruck. Der Dank war überschwänglich
17.11.2023
18.10.2023

Guter Service

Meine erste Bestellung ist vom Versandpartner nicht zugestellt worden. Der Kundenservice vom Blumenshop hat mir hierbei schnell geholfen und die zweite Lieferung ist dann angekommen.
19.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Es freut uns aber umso mehr, dass wir dich mit der Ersatzlieferung überzeugen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist.
KS
08.06.2023

Immer frische Blumen

Ich habe schon öfters mal Blumen mit Blumenshop verschenkt , hatte nur beste Feedbacks . Blumen waren immer top Frisch und gut gebunden . Die ware kam auch immer zum Wunschtermin an.
09.06.2023
26.05.2023

Farbenfroh und frisch

Es war einen Blumensendung für eine Freundin so dass die von Ihnen genannten Person die Glückliche ist. Ich der Auftraggeber bin sehr zufrieden mit Qualität und Aussehen der Blumen.
30.05.2023
KB
13.08.2023
Die gute Qualität der Lieferung hat der Empfängerin gefallen. Leider kam die Sendung auf Grund von Problemen bei DHL einen Tag später an. Wir wurden aber zeitnah davon unterrichtet.
14.08.2023
09.08.2023
In Internet habe ich einen Strauß weiße Lilien bestellt und wollte sie zum bestimmten Termin liefern lassen. Der Strauß kam pünktlich an und er war wunderschön. Alles lief perfekt.
09.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸

Muttertag Blumengrüße

Auswahl, Kauf, Lieferung alles klasse. Pünktlich geliefert, wie auch im Shop angegeben. Preis ist aus Käufersicht ein wenig zu hoch, aber es ist ja nur einmal Muttertag im Jahr ;-)