blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

KA
K. A.
Rüsselsheim
16.05.2023

Muttertag war gerettet

Die Bestellung war pünklich zum vereinbarten Tag bei meiner Mutti angekommen. Sie war begeister über den Strauß und die kleinen Geschencke.
17.05.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
27.04.2023
Es war pünktlich und sehr groß. Der Qualität war nicht 1:1 wie gewünscht und manche Blumenarten waren m.E. nicht für einen Strauß geeignet.
28.04.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
24.04.2023
Nicht am gewünschten Tag zum Geburtstag angekommen. Ansonsten super Service, tolle Blumen. Guter Preis. Danke für eure Arbeit. LG Verena :)
24.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.
20.04.2023

Top Blumen

Pünktlich geliefert,Blumen waren von sehr guter Qualität haben den beschenkten besser gefallen als bisherige Sträuße von anderen Anbietern.
21.04.2023
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.🌸
Die Blumen sehen genau so aus, wie abgebildet, alles sehr schön und jetzt 5 Tage nach Erhalt sind die immer noch frisch aus. Gerne wieder.
08.11.2023
HK
Heidi K.
Emmerthal
12.10.2023

Geburtstagsfreude

Der Blumenstrauß ging an meine Töchter zum Geburtstag. Ist pünktlich angekommen und sieht sehr schön aus. So wie auf dem Bild.Vielen Dank
13.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
03.05.2023
Lieferung fand am eingegebenen Wunschdatum statt. Sehr gut verpackt und die Blumen waren trotz lanem Transportweg in sehr gutem Zustand.
04.05.2023
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
MF
Maja F.
Schotten/Götzen

Wunderschöner Strauss

Die Blumen kamen trotz ein Tag Verspätung (Fehler der Post) super frisch an und waren wunderschön.Preis Liestung passt. Jederzeit wieder.
29.12.2023
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung. Bitte beachte, dass bei der Wahl des Standardversands eine Zustellung innerhalb 1-2 Werktage erfolgt. Wir freuen uns jedoch sehr, dass unser Service und unsere Blumen deiner Vorstellung entsprachen.
Habe 40stück Red Naomi Rosen bestellt waren sehr schön würde es aufjedenfall weiterempfehlen . Bestelle bald nochmal danke an das Team.
08.11.2023
02.10.2023
Ich verstehe die schlechte Bewertungen nicht. Ich habe zwei Mal bestellt. Es war super schnell und super frisch. Danke und vielmals DANKE
04.10.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zum zweitenmal zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
28.09.2023
Hat alles super geklappt. Ich wurde jederzeit informiert und konnte daher mitverfolgen, wann die Blumen meiner Mutter zugestellt wurden.
28.09.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback. 🌸
08.09.2023
Kann ich nur empfehlen. Wurden direkt am nächsten tag geliefert obwohl ich an einem freitag bestellt hatte. Blumen sahen sehr schön aus.
08.09.2023
22.05.2023
der Blumenstrauss kam pünktlich zum Geburtstag an, ich kann leider nicht die Qualität beurteilen, aber die Empfängerin war begeistert!!!
BW
Bärbel W.
Bad Freienwalde
17.10.2023

Sehr zu empfehlen

Die Bestellung war sehr einfach. Man konnte jeder Zeit den Versandstatus erkennen. Die gelieferte Qualität war sehr gut, laut Empfänger.
19.10.2023
14.08.2023
kurzfristig bestellt, pünktlich angekommen und der Blumenstrauss sah frisch aus . Alle waren zufrieden. Vielen Dank - gern wieder ! MfG
15.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
AD
Anton D.
Augsburg
02.08.2023
toller Blumenstrauß und absolut pünktliche Lieferung. Schon öfter bestellt und immer die gleichen guten Erfahrungen. Nur zu empfehlen.
09.08.2023
28.07.2023
wir sind sehr zufrieden mit der frische der Blumen, die Lieferungsverpackung auch sehr gut, so kommen die Blumen gut und sicher ans Ziel
02.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. 🌸
21.06.2023
Pünktliche und schnelle Lieferung! Wunderschöne Blumen die lange halten! Netter Kundenservice der sehr zügig antwortet! Bin begeistert!!
21.06.2023
MW
Michael W.
Buchholz i.d. Nordheide
30.05.2023

.....eine sehr gute Auswahl

.....eine sehr gute Zusammenstellung von Blumen. Nach über 1 Woche in der Vase sehen die Blumen immer noch "wie gerade gepflückt" aus.
30.05.2023
22.05.2023
Die Lieferung war pünktlich, der Strauß sehr hübsch zusammengestellt. Einziges Manko: Der Versand an eine Packstation ist nicht möglich