blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

Die Bestellung kam pünktlich an, der Strauß war wunderschön,ich bin begeistert! Vielen herzlichen Dank und freundliche Grüße 🤣🤣🤣👍🙋‍♀️
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸

Alles hat gut geklappt...Zwar erst im…

Alles hat gut geklappt...Zwar erst im 2. Ansatz, aber das seh ich nicht so dramatisch. Hat pünktlich geklappt und das war wichtig.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸

die Frische, Deko, Pünktlichkeit

die Frische, das perfekte Zusammenspiel der Farben, die Deko, top Verpackung, Pünktlichkeit. Jederzeit wieder.....Danke an das Team

Große Zufriedenheit

Mir hatte ein Strauß besonders für den Anlass - Beisetzung- gefallen. Die Bestellung war unkompliziert und es klappte alles perfekt.
15.11.2023
VK
12.10.2023
Habe zum zweiten Mal bei blumenshop bestellt. Wie beim letzten Mal, pünktliche Lieferung und sehr gute orginalgetreue Qualität. Danke
13.10.2023
Angela S.
Feuerscheid
20.07.2023
Die Blumen wurden pünktlich geliefert und waren super sicher verpackt. Und die Lilien sind wunderschön, wirklich super super schön.
20.07.2023
HS
heiko s.
heidenau
12.06.2023
Da es ein Geschenk war ,die Reaktion nur positiv darauf war sollte es für sich sprechen. Dazu war das preis- Leistungsverhältnis top.
12.06.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
29.05.2023
Pünktliche Lieferung, sichere und schonende Verpackung, sehr gute Qualität und ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis überzeugen.
30.05.2023
US
Ute S.
Stein
22.05.2023

Pünktliche Lieferung, toller Strauß

Pünktliche Lieferung, toller Blumenstrauß, meine Tante, für die es ein Geschenk war, war absolut begeistert. Jederzeit wieder, danke!
23.05.2023
RR
Reinhardt R.
Friedland

Pünktliche Lieferung

- pünktliche Lieferung - nach Aussage der Beschenkten sehr schöner Blumenstrauß Herzlichen Dank, gerne wieder! Viele Grüße aus MV
08.11.2023
JL
Jürgen L.
09130 Chemnitz
24.08.2023
Pünktliche Lieferung und die Qualität des Blumenstraußes ist für mich die Bestätigung eines guten Services Vielen Dank! Herr Lehmann
24.08.2023
03.07.2023
Schön und frisch zu einem tollen Preis, da der beschenkt e nicht,zu Hause war, erst einen Tag,später erhalten und Blumen waren Top
04.07.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. 🌸
LD
Lutz D.
65439 Flörsheim
17.05.2023
Vielfältiges Sortiment mit fairen Preisen mit einer hohen Qualität,dazu einfache und informative Menüdarstellung ,prompte Lieferung!
17.05.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
BW
16.05.2023

Grosse Muttertagsfreude

Bestellung und Versendung, sowie Zustellung absolut zuverlässig und perfekt kommuniziert. Blumen sehr frisch und wunderschön. Danke!
HR
Harri R.
Lelkendorf
03.10.2023

Prima Kauf.

Man kann aus einem großen Angebot von Blumen wählen. Sehr gute Qualität bei moderaten Preisen ist ein gutes Argument. Immer wieder.
04.10.2023
11.09.2023
Schnelle und gute Lieferung. Die Blumen sehen phantastisch aus. Meine Tochter hat sich sehr grfreut. Beim nächsten Mal gerne wieder
12.09.2023
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.🌸
SM
S M.
Ribnitz
17.07.2023
Blumen sehr frisch und zum bestellten Termin geliefert. Farben und Zusammenstellung wie beschrieben. Super - jederzeit gern wieder!
18.07.2023
Ist alles super und pünktlich bei meiner Tante angekommen. Soll ein sehr schöner Blumenstrauß sein und sie war überwältigt. Danke
24.11.2023
Die Beschenkte war total begeistert habe ich heute erfahren. Lieferung hat auch perfekt 👍 gepasst. Haltbarkeit vom 💐 super. Danke
28.09.2023
Die Dame die den Blumenstrauß erhalten hat, hat sofort abgerufen und war total begeistert . Also war ich es auch. Vielen Dank!!!!!
29.09.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🌸