blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.de

6.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.702 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

11.03.2024
Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

26.08.2023
Der Empfänger war über das Geschenk begeistert…auch nachträglich. Ich hatte zu einem bestimmten Tag bestellt, der Termin wurde nicht gehalten. Das war sehr schade.
28.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.
15.12.2023

Hatte mehr erwartet aber für den Preis ok!

Leider waren einige Rosen schon etwas „geknickt“,ein bisschen braun,einige schon offen und andere noch komplett zu!Und leider haben Sie auch nur 3 Tage gehalten!
20.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
CW
Christine W.
Friedland
27.12.2023
Ich finde es schade das die Blumen schon nach drei Tage die Blätter hingen ließen und sie die Blätter verloren gaben.also Für denn Preis was besseres erwartet

Rosen teilweise schon verblüht

Leider waren die Rosen zum Großteil schon verblüht, die Blätter hatten Löcher, als wären sie von Insekten angefressen worden. Bei dem Preis leider enttäuschend
29.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Aussehen des Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
01.02.2024
Rosen waren wesentlich kürzer als angegeben. Hab mit dem Meterstab nachgemessen. Lieber keine Frische Garantie anpreisen. Die Rosen waren nach 4 Tagen platt.
02.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
27.11.2023
Strauß war wesentlich kleiner als erwartet (extra Medi bestellt) und einige Blüten hingen bereits. Versand aber schnell und mit Sendungsverfolgung via DHL.
27.11.2023
08.12.2023
leider kam die Lieferung nicht wie bestellt am Samstag an sondern erst am Montag. Daraufhin war die Pflanze in keinem frischen Zustand mehr. Sehr schade.
13.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
28.02.2024

Schneller Versand, aber...

Schneller Versand, jedoch kamen die Blumen schon halbverwelkt an. Dann doch lieber einen Blumenstrauß vor Ort holen. Der hält dann wenigstens 1-2 Wochen.
28.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

Teuer, Liefertermin unklar, Leistung eher mittelmäßig

Es wäre schön wenn man vor Buchung über den Liefertermin informiert wird. Die Kosten sind + Versand für die Leistung recht hoch. Ich bin eher enttäuscht.
31.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.
01.09.2023

Direkt am nächsten Tag verwelkt!

Der teure Blumenstrauß war direkt am nächsten Tag verwelkt. Geht gar nicht! Ich habe so viel Geld bezahlt und meine Eltern hatten nur einen Tag was davon.
01.09.2023
IP
Ingrid P.
Marolterode
27.12.2023
Ich war bisher immer zufrieden,doch diesmal waren an dem Christstern weiß zwei Zweige abgebrochen.Die alte Dame im Pflegeheim war richtig traurig.Schade
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit der Pflanze nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
24.11.2023
größe der Pflanzen ist nicht gemäß Angaben Übertopf ist aus Plastik Bei dem Preis für die Pflanze habe ich wenigstens einen weißen Keramiktopf erwartet.
24.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit der Größe der Pflanze nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
09.11.2023

weniger Blumen als versprochen

Statt des versprochenen Straußes von mindestens 20 bis maximal 25 Gerbera brachten sie 18 Blumen. Die Anzahl der Blumen war für mich wichtig. Enttäuscht
10.11.2023
04.08.2023
Nie wieder. Die Blumen kamen zwei Tage zu spät und waren welk und verfault. Unverschämtheit. Selbst bei dem Ersatzstrauß waren nicht alle Blumen frisch.
14.08.2023
28.12.2023
Die Bestellung ist zwar an dem angegebenen Tag angekommen, aber der Blumenstrauß war nicht so groß wie auf dem Bild. Für das Geld ziemlich wenig.
26.01.2024
Die Hälfte von dem Blumenstrauß musste man weg schmeißen, da die meisten Blumen verfroren/kaputt waren! Wobei die Lieferung pünktlich kam. Schade
13.08.2023
Der Strauß wurde zwei Tage zu spät geliefert und sah dann auch dementsprechend aus. Die Fotos sind ja immer toll.......aber leider nur die Fotos.
14.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
20.11.2023
Der Blumenstrauß, der pünktlich angekommen ist, war leider nicht annähernd so groß und üppig, wie auf dem Bild bei der Online-Bestellung. Schade !
20.11.2023
21.08.2023
Waren sehr enttäuscht. Nach 2 Tagen haben die Rosen den Kopf hängen lassen. Der Rest war auch nicht viel besser. Mach 4 Tagen den Strauß entsorgt.
21.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unseren Blumenservice auf diese Weise erfahren hast. Für die Qualität der Blumen entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
07.08.2023
Die Rosen waren nicht gerade frisch. Schon nach 4 Tagen haben schon einige die Köpfe hängen lassen. Keine hat sich entfaltet. Aufnahme nach 3Tagen
09.08.2023