jakobgerhardt.de- Logo - Bewertungen

jakobgerhardt.de

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.225 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
Netter Kontakt auf einer Messe, die empfohlenen Weine waren allesamt Geschackstreffer. Nun schon unsere zweite Bestellung, diesmal online. Auf der Website sind die Weine ausführlich und zutreffend beschrieben. Wer, wie wir unsicher ist, bestellt halt nur eine Flasche der Sorte. Auch das ist problemlos möglich, haben wir auch schon anders erlebt. Schnelle Lieferung und toll verpackt. Wir sind begeistert, immer wieder gerne…

02.11.2023
Die Produkte hab ich noch nicht alle getestet, das bisherige schmeckt gut. Leider ist der Bestellvorgang so naja. Beim Bestellen hieß es lieferbar in 2-5 Tagen, daraus wurde ein Monat. Prinzipiell nicht so schlimm, dass mal ein Artikel nicht verfügbar ist. Nur sollte man das im Shop angeben. Vor allem, dass sich dann die gesamte Lieferung verzögert. Und wenn ich nicht selbst angerufen hätte, wüßte ich es noch nicht mal, denn auf Nachfrage per Email erhält man keine Antwort - Kundenservice geht anders. Daran kann man arbeiten.

Bewertungen für jakobgerhardt.de

22.11.2023
Total unkompliziert und mega schnelle Lieferung!👍 bin auf diesen Weinhändler über die Winterlust in Pommersfelden gekommen, auch dort einen sehr guten persönlichen und lustigen Eindruck gemacht! immer wieder gerne👍
17.06.2023

Hallo liebes Team...sehr schneller

Hallo liebes Team...sehr schneller, ausgezeichneter Service. Selbst der Postbote. Ausgezeichneter Alkoholfreier Rhabarber Vanille und Mango secco. Großes Lob. Danke.Danke. Danke. Alles liebe von Ines Dinh
LN
Liane N.
Bielefeld
Die Beratung ist stets freundlich und kompetent und hier haben wir den einzigen Weinhandel (den ich kenne), wo man als Freund lieblicher Weine nicht automatisch wie ein Kulturbanause behandelt wird....;-)
RB
Reinhard B.
Ravensburg

Toller Wein

Meine Schwiegermutter bezieht seit fast 20 Jahren dort Wein und war immer zufrieden. Inzwischen mach ich das für sie online und auch hier klappt alles bestens.
OS
Olga S.
Heiligenroth
18.05.2024
die bestellungist fürher, als zunächst angekündigt, angekommen! von den enthaltenen Flaschen !ist keine einzige kaputt gegangen
31.07.2023

Schnell und gut!

Schneller und kostengünstiger Versand. Sehr gute Verpackung! Eine Empfangsbestätigung für die Bestellung wäre nicht schlecht.
16.08.2023
Ich denke Versandkosten sind zu hoch . Die Lieferung war gut , alles sehr gut verpackt. Der Wein natürlich ausgezeichnet.
KR
Kati R.
Sünna
Alles bestens. Die Ware kam im gesetzten Zeitfenster, war bruchsicher verpackt. Aus meiner Sicht: Immer wieder gerne!
24.06.2023
super wein, sekt mit & ohne alkohol : ) schnelle & gut verpackte lieferung faire preise wir sind bestens zufrieden 😃
SM

Sehr gerne bestelle ich wieder!

Der Mailkontakt bzgl. meiner Bestellung war freundlich und kompetent, die Getränke kamen sehr gut verpackt an.
Sehr leckere Weine und sehr schnelle Lieferung. Es gab sogar 2 Flaschen zum probieren dazu. Sehr zu empfehlen
RW
Rita W.
Oststeinbek

Secc au Chocolat mit Rotwein

Schnelle Lieferung! Toll finde ich, daß es den Secc au Chocolat mit Rotwein jetzt auch in 0,2 l Flaschen gibt.
23.12.2023

Bestellt, geliefert, super

Kurz vor Weihnachten bestellt, kurz vor Weihnachten geliefert. Top verpackt, alles wie es sein soll.
Die Bestellung war mega schnell bei uns . Der Wein ist sooo lecker ,kann ich nur weiterempfehlen. LG
17.12.2023

Die besten Liköre!

Super schnelle Lieferung und sehr geschmackvolle Liköre. Ich werde ganz sicher wieder bestellen :)
KP
Kathy P.
Schleswig-Holstein
29.07.2023
Super Versand und Verpackung. Der Wein ist sehr lecker. Bestimmt nicht die letzte Bestellung
27.08.2023

Erste Bestellung

Die Bestellung kam im angegebenen Zeitraum und ist super sicher verpackt
25.08.2023

Sehr empfehlenswert

Ich habe das erste Mal bei Jakob Gerhard bestellt und bin sehr zufrieden.
16.10.2023

wein

die verpakung war sehr gut,alle flaschen waren heil
16.10.2023
Schnell und unkompliziert