Testzertifikat für Shopsystempartner Excellence

Vertretungsberechtigter
Testermann

Bewertungen für Testzertifikat für Shopsystempartner Excellence

4.80 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

92 %
4 Sterne
8 %
2 Sterne
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Testzertifikat für Shopsystempartner Excellence

vor 3 Wochen
Das bestellen funktioniert sehr gut, es geht schnell und problemlos. Bin mit den Produkten für Mensch3n sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Gestern erst bestellt und heute schonda Wahnsinn Ich hoffe das sie meinem PSSMler hilft.

GEILES ZEUG EY

Test

Test

Tutto bene

Testbewertung

Verifizierte Bewertung|
Unsere stute springt mit dem sprunggelenk gegen die boxenwand, die haut war bereits gerötet und die gelenke etwas angelaufen. Nach wenigen tagen konnte man bereits eine umfangsverringerung feststellen. Offenbar trägt sie gamaschen gerne, zupft nicht und knabbert nicht daran.

tolle Produkte, toller shop

Verifizierte Bewertung|
Ware kam schnell, das Stirnband ist viel kleiner als angegeben, ich hoffe es weitet sich noch. Die Mütze ist viel zu groß. Aber ich habe auf Umtausch verzichtet, da der Verkäufer bei Auffinden eines Haares 25,-€ von der Erstattung abzieht. Ich kann bei Sachen die am Kopf anprobiert werden zwar selbstverständlich versuchen alles zu entfernen, aber nicht garantieren.

Verifizierte Bewertung|
Alles rund um die additive Fertigung Beste Qualität zu spitzen Preisen. Wir waren anfangs skeptisch, wurden aber absolut überzeugt.

Verifizierte Bewertung|
Meine letzte Bestellung kam sehr schnell an.Ich bin mit den Sachen sehr Zufrieden. Darum habe ich heute nochmal Nachbestellt.

Verifizierte Bewertung|
Durfte außerhalb der Öffnungszeiten mit meinem Hund, der einen Bandscheibenvorfall hatte, vorbei kommen. Habe eine Hundejacke und Decke gekauft. Die Hundejacke war im "Schritt" zu groß und wurde von der Inhaberin schnell mit 2 Stichen angepasst. Der Hund hat sich sichtlich wohl gefühlt in der neuen Jacke, die wirklich gut verarbeitet ist und auch sehr schön aussieht Super nette Beratung Danke