Comazo Onlineshop- Logo - Bewertungen

Comazo Onlineshop

1.867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2014
Comazo Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Ich freue mich, faire und ökologisch gut hergestellte Wäsche kaufen zu kõnnen. Mir gefällt die Qualität und am liebsten hätte ich, wenn Sie ein Partnergeschäft hier im Münsterland hätten, die Ihre Sachen auch verkaufen. Meine Tochter hat Ihre Unterhosen in einem Eine weltladen in Ulm entdeckt. Wäre das nicht auch hier möglich? Oder Unverpacktläden oder oder. Denn für mich ist das Schickenlassen von Sachen echt nur eine Notlösung. Darauf würde ich mich wirklich freuen! Freundliche Grüße Annette Tüshaus

24.05.2023
Hallo, eine der weißen Unterhosen ist nicht wie bestellt aus 100 % Baumwolle gewesen. Das ist für mich ärgerlich, weil ich mir große Mühe gebe, möglichst wenig Plastik in mein Leben zu lassen. Ich habe sie nicht zurückgesendet, weil ich es noch schlimmer fand, deswegen einen Lastwagen durch die Gegend fahren zu lassen. Ich weiß noch nicht, welche Konsequenz ich daraus ziehe. Mit den 100%-Baumwolle-Unterhosen bin ich sehr zufrieden. Wahrscheinlich versuche ich, wieder welche zu bekommen, wenn ich welche benötige. MfG

Bewertungen für Comazo Onlineshop

11.08.2023

sehr gute Wäsche

beste Ware die ich kenne super weich- bequem
25.08.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihre 5- Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie überzeugt haben. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Ihr Comazo Team
21.06.2023

Bin zufrieden

Gute, preiswerte Ware und schnelle Lieferung.
12.07.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
Andrea S.
Schwäbisch Hall
31.12.2023
Das alles so schnell und unkompliziert ging.
Super Qualität ist der 1. Eindruck der Ware
Grössentabelle BHs ist absolut unbrauchbar.
02.12.2023

Sehr empfehlenswert!

schneller Versand - Ware sehr schön verpackt
AO
04.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Waren!
Antwort von Comazo Onlineshop
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für ihr so positives Feedback. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Schön, dass Sie mit Ihrer Lieblingswäsche zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
24.10.2023
Guten Qualität. Alessandro super gelaufen.
Antwort von Comazo Onlineshop
Liebe*r Comazo Kunde*in, wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihrer neuen Comazo Wäsche zufrieden sind. Haben Sie weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
15.10.2023
Schnelle Lieferkosten und versandkostenfrei.
17.10.2023
Hallo Comazo Kunde*in und sehr herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie überzeugt haben und wirklich toll zu hören, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung einwandfrei war. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität für uns. Herzliche Grüße aus Albstadt, Ihr Comazo Team
JK
Jutta K.
Bretten
29.06.2023
War alles perfekt Super schnelle Lieferung
19.07.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in und sehr herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wirklich toll zu hören, dass Ihre Bestellung sowie die Lieferung einwandfrei waren. Super, dass Sie mit Ihrer Lieblingswäsche zufrieden sind. Viele liebe Grüße, Ihr Comazo Team
Schnelle Lieferung,schnelle Rückerstattung
PK
Pius K.
Albbruck
17.11.2023
Gut verpackte Ware wird schnell geliefert.
11.10.2023
Alles super verpackt und schnell geliefert.
17.10.2023
Hallo Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Schön, dass Sie mit dem Versand Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Ebenso freut es uns zu hören, dass Ihnen unsere liebevolle Verpackung so gefällt. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
01.08.2023
Flotte Lieferung & Unkomplizierte Retoure:)
24.08.2023
Hallo Comazo Kunde*in und sehr herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wirklich toll zu hören, dass Sie mit der Lieferung sowie mit der Retoure so zufrieden waren. Viele liebe Grüße, Ihr Comazo Team
EE
Edgar E.
gevelsberg
15.07.2023
Wie immer perfekte Abwicklung und Qualität.
19.07.2023
Liebe*r Comazo Kunde*in, wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung sowie der Qualität Ihrer neuen Comazo Wäsche zufrieden sind. Haben Sie weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
RS
Ronald S.
Leipzig
24.06.2023
Pünktlich und in guter Qualität geliefert.
12.07.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung sowie mit der Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
23.05.2023
Alles super, zügige Lieferung, alles drin.
26.05.2023
Schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität
16.12.2023
Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung
Monika B.
Donaueschingen
Schnelle Lieferung, die Ware ist perfekt.