fischer-wolle.de- Logo - Bewertungen

fischer-wolle.de

5.155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.869 Bewertungen insgesamt

Der Service ist immer sehr gut. Bestellungen werden immer schnell und korrekt ausgeliefert. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings. Des öfteren hatte ich schon bei meiner Bestellung knotenfreie Wolle bestellt, musste dann aber feststellen dass das Knäuel doch einige Knoten drin hatte. Das war schon mehrmals ärgerlich.

Eine Angestellte im Haus unterschlug vor einiger Zeit ein Paket von mir, ich hatte die Rechnung beglichen, nach einigen Wochen schickte die Person angeblich mein Paket zurück und behauptete, ich würde da nicht wohnen. Seither weigert sich Fischer, mich zu beliefern. Ich bin tatsächlich jahrzehntelange Kundin und finde es einfach nur schade. Aber es ist, wie es ist, ich wohne da schon 26 Jahre und habe nicht vor, nur wegen fischer umzuziehen. Pech.

Bewertungen für fischer-wolle.de

04.07.2024

Gerne wieder

Die Bestellung war nach zwei Tagen mit DHL da und alles war für mich sehr zufriedenstellend. Ich kaufe gerne hier ein.
BS
Birgit S.
Langerwehe
Gute Bestellführung. Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Ich hoffe, dass es Fischer Wolle noch lange gibt!
10.07.2024
Hallo, Fischer Wolle liefert pünktlich, hat super Wolle und wahnsinnig gute Angebote. Ich bin sehr zufrieden
09.07.2024
Die Lieferung erfolgt sehr schnell, die Anleitungen sind toll und man hat alles im Paket was man braucht
AD
Tolle Wolle, sehr schöner Austausch, als meine bevorzugte Farbe nicht mehr da war. sehr empfehlenswert!
09.07.2024
Die Wollqualität ist gut. Manchmal sind Knoten während des Strickens vorhanden, das sollte nicht sein
HH
Heike H.
Arnsberg
Wie immer schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Bestellung entspricht genau der Beschreibung.
MF
Mona F.
Südpfalz
Wie seit Jahren immer alles schnell und reibungslos abgewickelt, darum gerne Fischer Wolle Kunde!!
KW
09.07.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, nachhaltige Verpackung und wunderbare Wolle! Weiter so 👍
sehr gute Qualität der Wolle zu einem unschlagbar günstigen Preis Schnelle Lieferung ....top !!
Ein sehr netter Kontakt, mit superschnellem Versand. Die Wolle ist einfach achön. Gerne wieder
UL
05.07.2024
Toller Service, besser geht's nicht. Fühle mich hier tatsächlich als Kundin wie eine Königin!
Einfache Bestellung, Wolle wird schnell geliefert und ist von guter Qualität. Gerne wieder
10.07.2024
Nur gute Erfahrungen mit fischerwolle kann nichts schlechtes über sie sagen ganz klar eine 1
RR
Roland R.
Quierschied
08.07.2024
Wunderschöne Wolle! Super zum Stricken und Farben wie abgedruckt. Jeder Zeit gerne wieder
CO
Christel O.
Püttlingen
02.07.2024

Express super

Schnellste Lieferung, kein Amazon und trotzdem prompte Erledigung der Wünschen.Klasse !!!
29.06.2024
Die Qualität der Wolle ist sehr gut. Diesmal war die Lieferzeit ungewohnt lange, 1 Woche,
28.06.2024
Einfach immer top Ware, Lieferung und telefonische Beratung Kaufe immer gerne dort ein
UL
Ute L.
Hollfeld
Immer flotte Lieferung, gute Wollqualität, unkomplizierte Bestellung und Bezahlung!
Immer wieder schnell pünktlich und man gibt bescheid dass das Geld angekommen ist.