fischer-wolle.de- Logo - Bewertungen

fischer-wolle.de

4.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2014
fischer-wolle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service ist immer sehr gut. Bestellungen werden immer schnell und korrekt ausgeliefert. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings. Des öfteren hatte ich schon bei meiner Bestellung knotenfreie Wolle bestellt, musste dann aber feststellen dass das Knäuel doch einige Knoten drin hatte. Das war schon mehrmals ärgerlich.

Eine Angestellte im Haus unterschlug vor einiger Zeit ein Paket von mir, ich hatte die Rechnung beglichen, nach einigen Wochen schickte die Person angeblich mein Paket zurück und behauptete, ich würde da nicht wohnen. Seither weigert sich Fischer, mich zu beliefern. Ich bin tatsächlich jahrzehntelange Kundin und finde es einfach nur schade. Aber es ist, wie es ist, ich wohne da schon 26 Jahre und habe nicht vor, nur wegen fischer umzuziehen. Pech.

Bewertungen für fischer-wolle.de

AH
Annegret H.
Engstingen

Gute Qualität

Alles wie immer gute Wolle. Schade dass bei kleineren Bestellmengen Porto bezahlt werden muss Bestelle immer wieder gerne
SM
Siegried M.
Leverkusen
29.03.2024
guter und schneller Versand. Bei Problemen mit Schrickschrift unverzügliche Beantwortung per E-Mail. Immer wieder gerne.
IJ
01.04.2024

Super

Die Wolle entspricht den Darstellungen, wurde zuverlässig schnell geliefert. Die Qualität ist sehr gut. Weiter so!
SE
Stefan E.
Kronach

Gerne wieder

Rückgabe funktionierte perfekt. Qualität der Stricknadeln und Wolle top. Superschnelle Lieferung. Gerne wieder.
HW

Super Wolle

Ich bestelle seit ca. 20 Jahren bei Fischer Wolle. Bin immer zufrieden mit der Ware. Ist die Nr. 1 für mich.
Anke S.
Lüneburger Heide
20.03.2024
Toller Shop, gute Beschreibung, durchweg gute Qualität, schnelle Lieferung. Gehört zu meinen Lieblingsshops.
Ich freue mich immer, wenn mein Paket von Fischer-Wolle bei mir ankommt und wurde noch nie enttäuscht.
Ich kaufe gern bei Fischerwolle ein denn da gibt es noch für jedes Produkt die richtige Anleitung dazu
21.03.2024
Alles hat gut funktioniert. Die bestellte Ware wurde zeitnah und gut verpackt geliefert. Alles gut.

Snelle afhandeling

Ik ben altijd erg blij als mijn sokkenwol weer binnen is. Wordt erg vrolijk van de mooie kleuren.
AL
Angelika L.
Bietigheim-Bissingen
22.03.2024
Ware entspricht immer den Angaben, schnelle Lieferung, immer wieder gerne, kann ich nhur empfehlen
AL
A. L.
Putzbrunn
Die Lieferungen sind jedes Mal perfekt. Ich suche immer zuerst die Angebote bei Fischer-Wolle!
Die Lieferung kam sehr schnell. Im Laden ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
SZ
Susanne Z.
Markersdorf-Haindorf
Von großer Auswahl und guter Qualität somit auch der Preis passt. Perfektes Wollgeschäft.
YM
Yvonne M.
Schweiz
Schnelle Lieferung, grosses und abwechslungsreiches Sortiment verschiedener Hersteller.
Die Wolle strickt sich wunderbar und mit Nadelstärke 4,5 geht es auch relativ schnell.
21.03.2024
Diesen Pullover habe ich vor ca. 40 Jahren gestrickt, sieht immer noch aus wie neu.
UM
Ursula M.
Braunschweig
24.03.2024
Die Bestellung kam sehr schnell geliefert und die Wolle ist qualitativ sehr gut.
Immer zuverlässige und prompte Lieferung. Immer und immer wieder Fischer Wolle
22.03.2024