fischer-wolle.de- Logo - Bewertungen

fischer-wolle.de

5.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.397 Bewertungen insgesamt

30.01.2024
Der Service ist immer sehr gut. Bestellungen werden immer schnell und korrekt ausgeliefert. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings. Des öfteren hatte ich schon bei meiner Bestellung knotenfreie Wolle bestellt, musste dann aber feststellen dass das Knäuel doch einige Knoten drin hatte. Das war schon mehrmals ärgerlich.

19.02.2024
Eine Angestellte im Haus unterschlug vor einiger Zeit ein Paket von mir, ich hatte die Rechnung beglichen, nach einigen Wochen schickte die Person angeblich mein Paket zurück und behauptete, ich würde da nicht wohnen. Seither weigert sich Fischer, mich zu beliefern. Ich bin tatsächlich jahrzehntelange Kundin und finde es einfach nur schade. Aber es ist, wie es ist, ich wohne da schon 26 Jahre und habe nicht vor, nur wegen fischer umzuziehen. Pech.

Bewertungen für fischer-wolle.de

Tony R.
München
14.06.2023
01.02.2024
Wie immer eine sehr gute Wolle ! Aber offendichtlich bin ich schon zu alt um die Anleitungshefte mit den Katalogen in Einklang zu bringen. Jetzt hab ich zum 2.x eine wunderschöne Wolle zu einen tollen Pullover aus dem Heft, nur gehört dieses Bild zu einem anderen Katalog und ich habe die Anleitung nicht im Anleitungsheft das ich erhalten habe. Das macht keinen Spaß mehr
26.12.2023

Nicht verstrickbare Wolle

Leider habe ich diesmal Wolle erhalten, die ich nicht verstricken kann. Sie ist gerissen, war nicht richtig verarbeitet bzw. nicht richtig versponnen. Es handelte sich um das Produkt Corvara Terra und Corvara düne. Ich habe die komplette Sendung zurückgeschickt.
29.01.2024
Das Garn Cashmina Cotton beere-blau ist sehr schön, allerdings betrug keines der Knäuel mehr als 47 gramm. Für einen langärmeligen Pullover werden 8 Knäuel angegeben. Ich hatte im Dezember schon 9 bestellt, musste aber im Januar nochmal 2 Knäuel nachbestellen.
11.02.2024
Lieferung schnell . Eigentlich hätte ich um den Preis bessere Ware erwartet . Leider gibt es Farbunterschiede . Von 5 Knäuel sind 3 dunkler . Bei gleicher Charge ?! Außerdem sollte die Wickelung gleich sein .
11.09.2023
Leider sind immer wieder Knäuel von schlechter Qualität dabei, z.B. Wollfaden reißt während des Strickens weil sehr dünn versponnene Stellen auftreten, oder die Verknüpfungen von zwei Fäden sind sehr unsauber.
19.12.2023
Ich warte seit 1 Woche auf das Paket, da die von mir bei der Bestellung angegebene Lieferadresse von Fischer Wolle ignoriert wurde. Das Paket liegt nun bei der DHL auf Halde und wird nicht weitergeleitet.