medikamente-per-klick.de

16.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.518 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden. Ich bestelle meine frei käuflichen Medikamente nur noch bei MpK. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es in der Regel maximal drei Tage. Alles ist immer meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich meckere nicht wie andere über - " Ah, das Paket ist jedesmal zu groß"! Ist doch toll das das Paket so eine Größe hat, ich verwerte es wieder wenn ich etwas verschicke!!!! Für mich ist MpK eine der besten wenn nicht die beste Online Apotheke!

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

Melanie K.
Hünfeld
Seit Jahren bestelle ich unsere Medikamente hier. Die Auswahl ist groß und das Bestellen sehr einfach. Schade finde ich nach wie vor, dass man keine Proben oder kleinen Extras wie bei anderen Apotheken dazubekommt.
11.10.2024
Ich bin seit ungefähr zwei Jahren Kunde hier und bin nach wie vor sehr zufrieden. Ein breites Sortiment, gute Qualität zu moderaten Preisen und eine schnelle Lieferung lassen mich immer wieder hier einkaufen.
MM
Manfred M.
Attendorn

Seit vielen Jahren Kunde bei medikamente - per - klick.de

Es gefällt mir einfach alles.Es ist immer jemand zu erreichen.Alle Fragen werden immer beantwortet. Die Preise und die Auswahl sind Absolut Top.Alle Bestellungen waren sehr gut verpackt und schnell geliefert.
EW
Ellen W.
Brachbach
27.09.2024
Die Bestellung wird innerhalb weniger Tage ausgeführt und seit vielen Jahren keine Beanstandung der Ware. Ein Minuspunkt ist die n i c h t m e h r b e i l i e g e n d e R e c h n u n g i m P a k e t
27.09.2024

Sehr zufriedener Stammkunde!!!

Wir kaufen nun schon einige Jahre bei Medikamente per Klick unsere Medikamente und sind mit der Abwicklung und dem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. Wir hoffen, dass es auch noch viele Jahre so bleibt.
IL
28.09.2024

Keine Besserung mehr möglich.

Ich kann Medikamente per Klick, Selbitz sehr sehr empfehlen. Jetzt kommen die bestellten Medikamente in der näheren Umgebung sogar mit dem Auto angeliefert. Das ist die beste Idee gewesen. Macht weiter so.
09.10.2024

Zügig versandfertig.

Ich hatte bisher die Erfahrung, dass wenn ich vor 12 Uhr bestellt habe, dass die Ware noch am gleichen Tag verschickt/versandfertig gemacht wurde. Fand ich bisher super. Und die Preise sind in Ordnung.

Lieferzeit ist zu lang

Ich bin ein Kunde hier schon seit 10 Jahren. Gute Preise und gute Service. Nur die Lieferzeit ist zu lang. Meine Bestellung habe ich erst nach einer Woche erhalten. Früher war nicht so. Einfach schade.
Immer sehr gut verpackt. Lieferzeit ist noch in Ordnung, ab und zu dauert es mal bisschen. Hängt aber wahrscheinlich auch von dem Produkten ab. Leider sieht man beim Bestellvorgang keinen Liefertermin
Einfach nur Super. Preis, Leistung einfach unschlagbar. Wir schauen gar nicht mehr woanders. Besser geht es nicht. Selbst beim Telefonkontakt sowas von hilfsbereit und kompetent, 1 plus mit Sternchen.
KG
Karin G.
30.09.2024
Eine hohe Kompetenz zu medizinischen Fragen. Auch der abrufbare Beipackzettel ist eine gute Lösung bei Fragen zu dem Medikament. Ein breites Angebot zu wirklich günstigen Preisen überzeugt mich..
DV
Dagmar V.
Koblenz
Wir sind schon eine lange Zeit Kunde und hatten noch nie eine Beanstandung. Schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice. Preisunterschiede zu den Apotheken vor Ort ist schon erwähnenswert !
11.10.2024
Die Online-Apotheke an sich ist sehr gut. Ich bin dort seit Jahren Kunde. Leider ist die Verfügbarkeit von verschiedenen Produkten seit einiger Zeit schlecht. Dafür kann die Apotheke nichts.
01.10.2024
Gute Übersicht über Produkte und Leistungen. Schnelle Bearbeitung. Sofortige Rückmeldung bei Lieferverzögerungen. Telefonischer Kontakt bei Beratungen oder Hinweisen. Äußerste Zuverlässigkeit.
PB
Petra B.
Hannover
30.09.2024
Schnelle und gute Lieferung. Die günstigste Online - Apotheke die ich kenne. Über ein paar Proben oder einen Gutschein würde ich mich sehr freuen. Da ich öfter und viel bei Ihnen bestelle.
Ich bin seit ca 15 Jahren sehr zufriedene Kundin. Es gab bisher noch keine Beanstandung. Die Lieferung erfolgte immer ca. 2 Tage nach Bestellung. Alles perfekt - Danke dass es Sie gibt.
Siegfried S.
Königs Wusterhausen
Sehr gute Onlineapotheke, schnelle Lieferung und bis jetzt alles pünktlich geliefert. Gerne wieder. Schön wäre es wenn kleiner Verpackungen auch in kleineren Paketen versendet werden.
Ich bestelle sehr gerne bei MpK. In letzter Zeit dauert es aber länger, bis die bestellte Ware kommt, obwohl die Ampel grün anzeigt. Hier würde ich eine Info per E-Mail gut finden.

Super Versender - Ware okay

Danke für ihr Feedback. Werde wohl bei meiner nächsten Bestellung , die momentan erhöhten Lieferzeiten mit einberechnen. Hoffe dass sich der Weltmarkt wieder etwas normalisiert.
09.10.2024
Habe zum ersten mal bei der Apotheke bestellt und war angenehm überrascht und finde diese sehr gut, war bis jetzt bei DocMorris aber dies ist jetzt zu Ende. Bleibe bei Euch. Danke