medikamente-per-klick.de

16.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.518 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden. Ich bestelle meine frei käuflichen Medikamente nur noch bei MpK. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es in der Regel maximal drei Tage. Alles ist immer meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich meckere nicht wie andere über - " Ah, das Paket ist jedesmal zu groß"! Ist doch toll das das Paket so eine Größe hat, ich verwerte es wieder wenn ich etwas verschicke!!!! Für mich ist MpK eine der besten wenn nicht die beste Online Apotheke!

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

07.10.2024
Prompte Lieferung, bei Medikamenten die gekühlt werden müssen, darauf achten, dass sie vor dem Wochenende ausgeliefert werden können,sonst lieber nicht erst am Donnerstag absende
MG
Manfred G.
Straubing
Schon länger Kunde hier. Ab und zu dauert die Lieferung etwas länger. Im großen und ganzen aber bin ich immer zufrieden gewesen. Deshalb werde ich dieser Apotheke treu bleiben.
RK
Renate K.
Wilhelmshaven
29.09.2024

Super!!

Seit einigen Jahren bestelle ich meine Medikamente, die ich selbst bezahlen muss, bei der Apotheke in Bad Steben. Ich bin 100%ig zufrieden und kann nur sagen "Danke schön" .
12.10.2024

Die Preise sind gegenüber anderen Apotheken teilweise wesentlich günstiger.

Gut verpackte und sehr schnelle Lieferung. Die Preise sind gegenüber anderen Apotheken teilweise wesentlich günstiger. Ich komme immer wieder gern auf diesen Anbieter zurück.
IG
Iris G.
Bochum
07.10.2024

Hochzufrieden seit mehr als 10 Jahren.

Was soll ich sagen? Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin. Es stimmt alles: die Preise, die Lieferfristen, und hervorzuheben sind auch die regelmäßigen Sonderangebote.
29.09.2024

Super Preise, alles bestens

Super Preise, schnelle Lieferung, kaufe dort schon einige Jahre und noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, immer wieder, Einkaufswert um Porto zu sparen ist echt super,

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Ich habe schon mehrere Bestellungen aufgegeben. Bisher hat alles gut geklappt. Die Lieferung kam jedesmal zeitnah und vollständig an. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Guter Service

Die Bestellung wird schnell beatbeitetr und versendet. Es wird darauf geachtet, dass der Karton kleingehalten wird. Es wird auf unnötiges Extramaterial verzichtet. Sehr gut

empfehlenswert

Ich lebe in den Niederlanden und finde es fantastisch, dass die Bestellung immer so schnell und ordentlich geliefert wird. Auf jeden Fall empfehlenswert, hier zu bestellen.

Toll!

Freundliche, kompetente Beratung, tolle Preise, tolle Angebote, die Bestellung Online, ist einfach, schnelle Lieferung, durch einen freundlichen Boten! Sehr zu empfehlen!
UM
Ursula M.
Dortmund
07.10.2024
Sehr zufrieden Ich bestelle schon über 15 Jahre bei medikamente per klick und bin sehr zufrieden. Zuverlässig, schnelle Lieferung und preisgünstig. Was will man mehr?
12.10.2024

Kleine Preise, große Auswahl

Mir haben die Preise und die große Auswahl und die Entscheidungshilfen gut gefallen. Die Versandzeit halte ich für heutige Verhältnisse nicht unbedingt für angemessen.
30.09.2024
Meine Bestellungen sind immer schnell da und bei Problemen sind die sehr kulant Bin sehr zufrieden seit Jahren bestelle immer wieder gerne bei medikamente per klick
06.10.2024
Schnelle Lieferung, guter Service, gute Preise! Der Abruf der Online-Rechnung nervt mich- das funktioniert nicht reibungslos. Per Mail wäre sehr viel komfortabler…
06.10.2024
Alle Bestellungen und Medikamente auf Rezept werden zügig und ordnungsgemäß bearbeitet und ausgeliefert. Die Preise sind gut. Ich bewerte die Apotheke mit sehr gut.
JA
Jürgen A.
aus Hamburg
01.10.2024
Eine sehr gute Online Apotheke mit riesiger Auswahl an Produkten zu einem guten Preis. Auch der Mindestbestellwert ist sehr gut und der relativ schnelle Versandt.
13.10.2024

Lieferung kommt schnell und…

Lieferung kommt schnell und zuverlässig. ist ein Medikament mal nicht lieferbar, dann wünsche ich mir eine kurze Info per Mail, wenn der Artikel verfügbar ist.
GS
Georg S.
Waldkraiburg
01.10.2024

Medikamente

Ich habe die Salben in der Apotheke wegen dem Preis ausgesucht. Die Lieferung wurde schnell erledigt. Mit dem ganzen Ablauf der Bestellung war ich sehr zufrieden.
JS
Jana S.
Greifswald
Gute Preise. Das Versenden dauert immer unterschiedlich, manchmal geht es schnell und manchmal dauert es ein paar Tage. Die Verpackung ist allerdings etwas groß.
HR
Hans Peter R.
Hargesheim
Ziehe Bezahlung auf Rechnung vor! Begründung: weil ich die Rechnung sofort nach Warenerhalt bezahlen will. Deshalb sollte die Rechnung der Warensendung beiliegen