medikamente-per-klick.de

16.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.518 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden. Ich bestelle meine frei käuflichen Medikamente nur noch bei MpK. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es in der Regel maximal drei Tage. Alles ist immer meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich meckere nicht wie andere über - " Ah, das Paket ist jedesmal zu groß"! Ist doch toll das das Paket so eine Größe hat, ich verwerte es wieder wenn ich etwas verschicke!!!! Für mich ist MpK eine der besten wenn nicht die beste Online Apotheke!

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

HK
Horst K.
Norden
07.10.2024
immer prompte und korrekte Belieferung meiner Bestellung. Unkomplizierte Bestellung per EDV. Problemlose Anlieferung. Problemlose Bezahlung per Rechnung!! Danke!
AB

Alles perfekt

Super schnelle Lieferung. Sehr übersichtliche Website. Geringe Versandkosten nach Dänemark. Sehr umfangreiches Angebot mit guten Beschreibungen der Medikamente.
MO
Maria O.
Regesnsburg
Gute Internet-Apotheke, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand. Ich bestelle seit Jahren dort reibungslos meine nicht rezeptpflichtigen Medikamente.
Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Apotheke Medikamente per Klick. Schnelle Lieferung. Gute Arbeit, gute Preise. Ich empfehle jeden die Apotheke weiter.

Sehr gute Online Apotheke

Die Lieferung ist perfekt und schnell. Die Preise sind sehr günstig. Es müssten allerdings im Zuge der Ökologie und Nachhaltigkeit kleinere Verpackungen geben.
FD
Frank D.
Herzebrock
Korrekte, schnelle Abwicklung, faire Preise, ordentlicher Versand. Man kann nichts beanstanden, vorbildliches, zuverlässiges Unternehmen. Sehr empfehlenswert.
GB
Gaby B.
Barnitz
Schnelle Lieferung. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Die Verpackung ist allerdings immer viel zu groß für die kleinen Medikamentenpäckchen.
GB

Gute Preise und umgehende Lieferung

Gite Preise umgehende Lieferung, problemlos. Hatte noch nie Reklamationen. Bestelle hier schon seit Jahren und werde es weiter tun. Kann ich nur empfehlen.
CK
Claudia K.
OWL(/NRW)
30.09.2024
Zuverlässige Online Apotheke mit schnellen Versand und guten Preis-/Leistungsverhältnis👍. Empfehlenswert und ich kaufe auch zukünftig meine Medikamente dort.
SF
Sabine F.
St. Augustin
02.10.2024
Die Preise und das Sortiment sind konkurrenzlos, weshalb diese Online Apotheke inzwischen mein absoluter Favorit ist! Und die Lieferzeit ist auch immer top!
30.09.2024

Perfekt!

Eine sehr gute Apotheke, immer freundlich, tolle Beratung, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, durch einen freundlichen Boten, unschlagbar gute Preise!
Andrea S.
Groß Niendorf
13.10.2024
Alles bestens! Schneller Versand, gute Verpackung - es wäre aber vielleicht zu überlegen, für drei kleine Artikel auch einen kleinen Karton zu verwenden.
HB
Heidi B.
Bornholm / DK
06.10.2024
Schnelle Lieferung, bestens verpackt, alle bestellten Produkte waren korrekt dabei. Wie immer günstige Preise und prompter Service. Absolut empfehlenswert.
04.10.2024
Günstigste Online Apotheke. Einziges Mango, seit Monaten wartet man teilweise 1 bis 2 Wochen auf seine Ware. Früher waren die Sachen in 2 bis 3 Tagen da.
MH
Manfred H.
Kleinmachnow
09.10.2024

medikamente-per-klick immer zuverlässig

Bei medikamente-per -klick immer schnelle und korrekte Lieferung. Deshalb bestellen wir (meine Frau und ich) schon seit einigen Jahren Medikamente hier.
MV
Marion V.
Herford
07.10.2024
Habe manchmal etwas falsch bestellt. Wurde Zusatzkosten zurückgenommen .. Falls ich Fragen zu einem Medikament habe rufe ich an oder werde zurückgerufen.
MF
M F.
Mülheim-Ruhr
28.09.2024
Bestelle seit Jahren hier. Immer alles zuverlässig und schnell. Sehr einladende Preise. Bleibe gerne Stammkunde und empfehle diese Apotheke gerne weiter.
12.10.2024

Alles super, beste Preise!

Kaufe regelmäßig meine Medikamente in diesem Shop und hatte noch nie Fehllieferungen. Lieferung erfolgt überwiegend sehr schnell und immer zuverlässig.
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Ich finde gut, dass es nur ein Mindestbestellwert von 15, 00 Euro ist und auch dann versandkostenfrei.
HW
Heiner W.
Chemnitz
09.10.2024
Seit vielen Jahren Kunde und die sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware möchte ich besonders hervorheben. Ferner sehr nette Bedienung am Telefon!